Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bmi ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 8 Februar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu,
    Hab mal gesucht aber keinen entsprechenden Thread gefunden. Deshalb tu ich halt ma hier die Frage stellen :smile:

    Welchen Wert trägt euer BMI? (-> http://www.almeda.de/home/article/0,2600,CmpdArticle3320,00.html )
    Irgendwie kann ichs nich verstehen, das ding meint ich wäre "normal bis leicht übergewichtig", aber wenn ich mir die Wampe anguck, die da vorne runterhängt müsste das ding ne Macke ham ^^.

    BMI mit etwas "aufgerundeten" Werten (größe: 180 & kg: 84): 25,9
    Wobei ich nich ganz 84 wieg ^^
     
    #1
    sum.sum.sum, 8 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Mein BMI ist 19,7. (1,67 m und 55 kg)
     
    #2
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    also ich hab das mit 49kg, 50kg und 52kg gemacht (weil ich mir eben nicht ganz sicher bin, wieviel kg ich jetzt hab - ich schätz aber 49 - 50... im allerschlechtesten fall hätt ich 52). körpergrösse: 1.50.

    bei 49kg hätt ich einen BMI von 21.7, bei 50kg 22.2 und bei 52kg 23.1.

    lieg bei allen 3 werten im normalbereich.
     
    #3
    succubi, 8 Februar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Trotzdem versteh ichs nich *kreisch* *g*.
    Ich würd mich ja jetzt selbst als "fett" bezeichnen, hab mich auch damit abgefunden. Aber das ich jetzt auf dieser 'statistik' sehe, das ich normal bist leicht-übergewichtig bin, hat mich irgendwie arg verwirrt *g*
     
    #4
    sum.sum.sum, 8 Februar 2003
  5. didi
    Gast
    0
    17,3 zeigt das ding! und es sagt ich bin untergewichtig!
    stimmt auf jeden fall!

    ich denke dass du normalgewicht hast! das ding wird schon keine macke haben!
    vielleicht bist du nur zu kritisch mit dir!
    außerdem berechnet das ding dein gesamtgewicht. es sieht ja nicht wie die proportionen verteilt sind...

    also: du wirst schon normalgewicht haben!
    keene angst! :grin:

    didi
     
    #5
    didi, 8 Februar 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Größe: 1,59m ... Gewicht: 50kg (wobei da noch 1-2 kg weg sollen *g*) --> BMI: 19,7

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 8 Februar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Wir können uns ja zusammen tun, bei mir sollen auch noch 5 kg weg :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    20,06 -> ist unterer Normbereich. Nix mit "Kind, Du mußt mehr essen..." *lol*
     
    #8
    BJ, 8 Februar 2003
  9. Yuxi
    Gast
    0
    ...also ich hab 23,7 (bei 174cm und 72kg)


    Gruss

    :eckig:
     
    #9
    Yuxi, 8 Februar 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich da bei BJ + Juvia einreihen.. aber ich hätte nicht gedacht das es so gut für mich ausfällt ;-)
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 8 Februar 2003
  11. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    22.8 <-- zu viel...
     
    #11
    Dr. Mabuse, 8 Februar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    zu viel? Du müßtest doch rank und schlank sein...
     
    #12
    BJ, 8 Februar 2003
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    Ihr Body-Mass-Index beträgt 16.9.

    Als normal gilt bei Frauen ein Wert zwischen 18 und 24. Sie sind also untergewichtig.

    öhmm jaa......
    ich bin 172cm und wiege 50 kilo.... also... öhmm ja...
    weesja nich so wa... :smile:)

    gruss BeazY
     
    #13
    beazy, 8 Februar 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey 18.5, normalerweise kommt bei den Dingern immer untergewichtig raus...hmm..*gg* toll ..hihi

    (58kg, 177cm)
     
    #14
    Chilly, 8 Februar 2003
  15. GreenY
    Gast
    0
    hmmm.... 17,6 :frown:
    sieht man mir auch an :zwinker:
    grml
    wie nimmt man eigentlich schnell viel zu?-)
     
    #15
    GreenY, 8 Februar 2003
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    33,1 - 105kg bei 1,78cm.

    @sum.sum.sum: Der rechnet schon richtig.
    Wenn du es nicht glaubst nimm dir einen Taschenrechner und rechne selbst nach.
    Die Formel ist Masse in Kg/(Körpergröße in m)^2
     
    #16
    Mr. Poldi, 8 Februar 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Hui, ist aber viel! :eek:
     
    #17
    *BlackLady*, 9 Februar 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jep. Krankhaft zuviel. Ist bereits richtig schön gesundheitsschädlich.

    In einigen Jahren werde ich vmtl. Diabetes haben und ggf. irgendwann an den Spätfolgen sterben (wie meine Großeltern).
     
    #18
    Mr. Poldi, 9 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    @kirby
    wieso machst keine kur? - wenn das gewicht schon gesundheitsschädigend is, müsste doch einen teil die krankenkassa übernehmen.
    zumindest hat mir das ein bekannter von mir erzählt, der auch schwer übergewichtig is... allerdings hat sich der auch noch nicht dazu durchgerungen.
    mir persönlich isses ja egal, ob er jetzt massiger is oder nicht - ich mag ihn sowieso wie er is... aber ich mach mir halt doch sorgen um seine gesundheit... sein oberarmumfang beträgt 50 cm - und sein oberschenkel sicher das doppelte, wenn nicht noch mehr...

    aber naja... das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.
    das abnehmen is sicher nicht leicht - ich seh's ja an mir selber... und bei mir geht's nicht um 20 oder 30kg, sondern grad mal um 5 oder 6... *ggg*
     
    #19
    succubi, 9 Februar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Mir isses schon lange egal! :grin:
    Ich hab damals auf Scheiss-Drauf-Tour geschaltet, weil ich genug stress hatte/hab, und dann jeden tag auf der Waage zu stehen und sich zu denken "Hach wie toll, wieder 100 gramm mehr drauf" oder so, war dann schon bissl.. ähm.. depressiv...
     
    #20
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bmi
MF 1997
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2009
17 Antworten
EinEchterKerl
Umfrage-Forum Forum
1 März 2009
45 Antworten