Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BMI

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 5 März 2004.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mich würd mal interessieren, wo euer BMI liegt.

    Errechnet sich folgendermaßen:
    BMI = Gewicht in kg : (Größe in m * Größe in m)
     
    #1
    Chocolate, 5 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    #2
    Chicy, 5 März 2004
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    naja, ich hab das unterste gewählt...
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 5 März 2004
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    @ Anita:

    Schon, aber nicht zum "ankreuzen".
     
    #4
    Chocolate, 5 März 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    frag mich gerade, warum unter 19 schon untergewichtig sein soll :hmm:
    Das ist doch erst unter 17, 18 :rolleyes2
     
    #5
    Chicy, 5 März 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Unter 19 ist auch nicht untergewichtig; unter 18 ist untergewichtig.

    Ich dürfte so um die 34 haben. Genau weiß ich es nicht, dazu müsste ich mich erstmal auf die Waage stellen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 5 März 2004
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Frauen unter 19, Männer unter 20...

    Nur weil es das heutige Schönheitsideal ist, legt man doch nicht die Definition von "untergewichtig" neu aus :rolleyes2

    P.S. Bin extrem untergewichtig (Schilddrüsenproblem) 16,4
     
    #7
    daedalus, 5 März 2004
  8. BMI = Gewicht in kg / Größe in m * Größe in m

    das is soweit ich weiss was vollkommen anderes als oben steht.
     
    #8
    sweet guardian, 6 März 2004
  9. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich glaube sowas in die richtung hab ich auch!
     
    #9
    Bernd.das.Brot, 6 März 2004
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ca. 22,4...na...das passt ja :smile: Und ich bin auch eigentlich zufrieden...
     
    #10
    Kexi, 6 März 2004
  11. SuperUser001
    0
    18,5...

    also bin ich untergewichtig??
     
    #11
    SuperUser001, 6 März 2004
  12. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31.0, hab ich mir aber schon gedacht. Bin 175 cm groß und wiege 95 kg.
     
    #12
    Ai20, 6 März 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Irgendwas 18 komma noch2was... Sehe aber damit nich unbtergewichtig aus *g*
     
    #13
    kaninchen, 6 März 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab 20,4 :smile:

    peachy *schokiverzicht seit weihnachten...*
     
    #14
    CreamPeach, 6 März 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    21,6 - davon ist das meiste zukünftige Muskeln *g*
     
    #15
    Thomaxx, 7 März 2004
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    über 30, aber hat bei mir nichts zu sagen, sehr viel muskelmasse, aber etwas fett könnte schon runter... :bier:
     
    #16
    Spacefire, 7 März 2004
  17. Enno
    Gast
    0
    BMI ist blöde!!

    Ich sag des jetzt net weil ich irgendwo im übergewichtigen Breich rumlunger...

    Denn ich hatte vor 3 Monaten nen BMI von 30.... ok, war ich damals leicht dick
    Jetzt nen BMI von 26... und des heißt des ich ja immeroch übergewichtig bin..., aber so dick bin ich net, man schäzt mich ja schon so ein das ich 10 kg weniger wiege ls ich eigentlich wiege, also denn nen BMI von 23 oder so

    Mal zur Erklärung ich hab 5 Jahe lang kanu gemacht und da ist schon einges an Muskeln zuammen gekomen, die wiegen ja auch was... So dick bin ich net, ok ein klenes Wintrspeckpölsterchen ist schon dran, aber trotzdem sieht des net aus wie was typisches übergewichtiges... und bei dem BMI von 26 rm dekt man schon etwas, an ne was dickeres..
    Naja ich mag den BMI net, wird man dann irgendwie als dick bezeichnet, aber Fettprozent kann man ja net berechnen...

    naja... ich weiß des ich net dick bin, ist ja denn die hauptsache ^^
     
    #17
    Enno, 20 März 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 16 ...

    ... ist der BMI auch noch nicht sooo aussagekräftig. Die Werte beziehen sich AFAIK auf Erwachsene.
     
    #18
    Mr. Poldi, 20 März 2004
  19. Sitka
    Gast
    0
    Also ich hab was zwischen 17 und 18. ich kann aber Essen was ich will, ich werd trotzdem nicht dicker. Stört mich eigentlich auch nicht sonderlich, dass ich untergewichtig bin solange ich gesund bin. Bei den meisten meiner Freunde ist das genauso. Solange man sich selber wohl fühlt ist das eh egal.
     
    #19
    Sitka, 20 März 2004
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Der BMI trifft für Leistungssportler ja nicht zu.
    Mit 18 war ich laut BMI leicht übergewichtig, hatte aber am Körper nicht ein Gramm Fett zuviel und einen richtig krassen Waschbrettbacu (Das hat sich eher zur Waschtrommel entwickelt, aber trotzdem bin ich noch nicht übergewichtig, im Gegensatz zu dem, was der BMI aussagt.

    Außerdem soll man so essen, dass man sich gut fühlt.
     
    #20
    User 9364, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BMI
MF 1997
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2009
17 Antworten
EinEchterKerl
Umfrage-Forum Forum
1 März 2009
45 Antworten
Test