Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BMW-Fahrer haben laut Umfrage am häufigsten Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 6 Mai 2004.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hamburg (AP) BMW-Fahrer haben nach einer Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken. Sie sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift «Men's Car» unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren.

    Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2).

    Die genaue Liste der Sex-Häufigkeit nach Marken sieht so aus (Marke/Männer/Frauen):
    BMW (2,2; 1;9),
    Mini (2,1;1,8),
    Audi(2,1;2,0),
    Smart (2,0;1,7),
    Italiener (2,0;2,0),
    Franzosen (1,9;2,1),
    VW (1,9;1,8),
    Japaner (1,8;1,9),
    Ford (1,7;1,8),
    Mercedes (1,6;1,4),
    Schweden (1,6;1,8),
    Opel (1,5;1,5),
    Koreaner (1,5;1,7),
    Porsche (1,4;1,2).

    Quelle: Men's Car
     
    #1
    DocDebil, 6 Mai 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Es könnte auch daran liegen, dass BMW und Audi Fahrer einfach nur schlecht im zählen sind und deshalb meinen so oft Sex zu haben.
    Ich finde es nur interessant, dass sich Leute ernsthaft nit so einer Frage befassen. Wenn ich mich mal als Beispiel nehme (VW, Mercedes und Ford) ist das ja schon ein kleiner rückschlag für mein Sexualleben.
    Die Frage, die ich mir bei einer solchen Statistik immer wieder stelle ist doch wie man um alles in der Welt 2,2 oder 1,4 mal Sex in der Woche haben kann??? :rolleyes2
    Wenn man das ganze aufrundet liegten doch fast alle bei 2 mal in der Woche und das ist doch etwas was schon länger bekannt ist.
     
    #2
    Tomcat25, 6 Mai 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... da ich als Opel-Fahrer auf 0x komme hebt das den Schnitt sicherlich stark an :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 6 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sollen die BMW'ler sich ruhig oft im Brett vergnügen, dann stören sie wenigstens nicht auf der Straße.

    Umfrageergebnis liegt bestimmt daran, das BMW immer noch eins der beliebtesten Autos im Bereich Fuhrpark von Unternehmen darstellt und die sind dann doch immer Unterwegs und vergnügen sich auch außerhalb ihres Bettes bei der eigenen Frau, oder? :smile:

    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test