Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bnp

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 3 September 2007.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich brauche mal euren Rat.
    Und zwar geht es um ein Bauchnabelpiercing.
    Ich weiss, dass das fast jeder zweite hat, aber mir gefällt es einfach.
    Ich wollte das schon immer. Also wirklich schon über Jahre hinweg,
    mal mehr mal weniger. Ich dachte mir immer, das machste später mal.
    Jetzt könnte ich es machen lassen, sofern ich meine Mutter überredet bringe, bin mir aber nicht mehr so sicher.
    Ich hab keine richtige Angst davor, aber wenn ich mir denke, das haste dann für immer, weiss ich halt echt nicht.
    Aber sein lassen will ichs eben auch nicht, weils mir halt schon gefällt.
    Ich mein, mir gefällt das ja schon lang, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Sieht man das Einstichsloch
    eigentlich arg, wenn man in raustut?
    Lg Annii
     
    #1
    Annii, 3 September 2007
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Solang du keine Narbe vom rausreissen hast wie ich, sag ich mal jein.

    Das kann sich bei jedem anders auswirken. Aber ich sags mal so: Es verblasst.
     
    #2
    User 53227, 3 September 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Die beiden Einstiche sind ja jeweils nur 1,6 bzw. 1,7mm groß.
    Demnach kanst du keine riesen Narben bekommen, sondern was werden lediglich kleine Punkte, sofern alles richtig verheilt.

    Wenns dir gefällt, machs :smile:
     
    #3
    User 12616, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten