Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BO-Album

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Franzi, 9 März 2001.

1. Franzi
    Gast
    0
    @ Böhse Onkelz-Fans
    Ich hab da irgendwo gehört, daß die Jungs eine neues Album raus gebracht haben, sowas wie "20 Jahre Böhse Onkelz". Hab's aber halt nur gehört und bin mir da echt nicht sicher. Weiß jemand von Euch was nähres drüber?

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

Wie nah beieinander liegen doch manchmal höchstes Glück und tiefste Niedergeschlagenheit!

Franzi, 9 März 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Da bist du bei mir an der richtigen Adresse!!! :zwinker:
    DAs Album kam am Montag raus und nennt sich Gestern war heute noch morgen! Ist ne 3er CD mit 59 Liedern! Es ist wirklich die gesamte Palette dabei, von ganz früher bis hochaktuell!
    Ich kann das Ding nur empfehlen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eh alle (!!!) Onkelz-CD´s in den Regalen habe!!!
    CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Wer diesen Text liest, der muß sofort mindestens einmal auf den Banner oben klicken!!! Na mach schon

Florian_PL, 9 März 2001
  3. Franzi
    Gast
    0
    Hab mir schon fast gedacht, daß Du mir deswegen antwortest!!!! :zwinker: Danke! Also Du meinst, daß die sich lohnt?!? Ist die nicht dann dementsprechend auch etwas teuerer? Hab so was von 50 DM gehört.

------------------

Wie nah beieinander liegen doch manchmal höchstes Glück und tiefste Niedergeschlagenheit!

Franzi, 9 März 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich hab 41,98 DM bezahlt! Also für ne 3er CD aktzeptabel wie ich finde!!!
    CU

Crazy-Achmet

------------------
    Böhse Onkelz
    --
    Wer diesen Text liest, der muß sofort mindestens einmal auf den Banner oben klicken!!! Na mach schon

Florian_PL, 9 März 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    Na das auf jeden Fall!!!
    Sag mal was ist eigentlich von den Onkelz Dein Lieblingslied und welches Album findest Du denn am besten (mal abgesehen von dem neuem)?

------------------

Franzi, 9 März 2001
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    BO-Lieblingslieder hab ich viele!!!
    Wir ham noch lange nicht genug, Nur die besten Sterben Jung, Onkelz2000, Erinnerung (am besten Live), Gehasst, verdammt, vergötter aber auch der Nette Mann gehört dazu (ja, beschimpft mich schon alle, es geht mir am Arsch vorbei)!!!
    Also, wenn ich ein Lieblingslied aufstellen müßte, dann Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt und das beste Album war abgesehen von der Live in Dortmund Kneipenterroristen!!!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Böhse Onkelz
    --

Florian_PL, 9 März 2001
  7. Franzi
    Gast
    0
    "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt"?!?!?!? Ist jetzt nicht Dein Ernst oder??????? Jetzt nichts gegen das Lied, eher genau das Gegenteil. Zufällig ist das auch einer meiner Lieblingslieder, neben "Der Platz neben mir" und anderen. Aber vom Album her find ich "Viva los tioz" immernoch am besten!!!! :zwinker:

------------------

Franzi, 10 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...