Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boa Kerle..*brummel*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini89, 10 Februar 2008.

  1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ja, also..

    ich schreibe seit ein paar tagen mit nem Typ im Studivz. Naja also er ist sehr nett hat auch mich zuerst angeschrieben, ich eknne ihn auch vom sehen und ja find ne scho syphatisch. :tongue:

    Ja, er hat mir dann seine Handynummer gegeben und hab mich dann a ma gemeldet mit der Idee ma was zu machen. 1 Tag später kam die antwort, kurz geschrieben (1 sms in der ich eine frage gestellt habe ) wieder einen Tag später kam dann die Antwort, die wiederum wieder mit einer Frage endete. ich antworte nach einer gewissen zeitspanne es kommt eine antwort auf die ich aber nicht mehr reagiert habe. Gestern mitten in der nacht (gegen 12) schreibt er mir was ich gemacht habe des we über etc. ich hab ne geantwortet und nun is wieder keine sms in ausblick.

    ahhhhhhhhh was soll des er fragt mich immer sachen und dann braucht er tage bis er sich auf meine rückfragen meldet, er meldet sich ja a von sich aus deswegen versteh des net. was soll des dann braucht er mich nix zu fragen wenn ich ewig warten muss boa regt mich des auf.:mad:

    also .. was meint ihr zu der situation? Danke ;-)
     
    #1
    martini89, 10 Februar 2008
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ganz altmodisch anrufen? Die ganze Texterei ist doch Mist.
     
    #2
    opossum, 10 Februar 2008
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf ihn doch einfach an wenn dich das so aufregt.

    Männer schreiben nicht gerne SMS:zwinker:
     
    #3
    haeschen007, 10 Februar 2008
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Das halt ich für ein Gerücht.:tongue:

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ganz klar anrufen.
     
    #4
    Batrick, 10 Februar 2008
  5. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben

    Zustimm :zwinker:
     
    #5
    Bench1987, 10 Februar 2008
  6. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja,ist es nicht herrlich, dies Hin und Her mit den Sms, warum schreibt er nicht zurück,was meint diese sms,wie soll ich sie deuten.....:smile:

    Ruf ihn an,frag einfach,ob ihr jetzt mal was machen wollt .Dann fließt das alles nicht so zäh dahin und kommt etwas in Schwung
     
    #6
    Debbie, 10 Februar 2008
  7. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Hajaaaa...:schuechte anrufen ... ich kenne ihn nicht wirklich und haja will a net aufdringlich wirken weil hab ja schon gefragt wegen mal was zusammen machen. ich glaub net des ich mich des jetzt scho trauen würde. es ist halt so blöd weil, naajaa er meldet sich und stellt fragen und dann braucht er eeeewwiiigg ich mein des muss doch ihn a aufall.. :geknickt:
     
    #7
    martini89, 10 Februar 2008
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach's doch nicht so kompliziert :zwinker:

    Er hat Dir seine Nummer gegeben, also hat er auch nix dagegen wenn Du ihn anrufst. Raff Dich auf, sonst versackt das Ganze, das kann ich Dir versprechen :zwinker:
     
    #8
    opossum, 10 Februar 2008
  9. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Mann, Mann.... Weiber.
     
    #9
    QuendaX, 10 Februar 2008
  10. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Muhahahaha, wie kompliziert bist du denn? Du nervst dich das er immer so lange braucht aber meldest dich selbst nicht wenn er dir schreibt?

    Sei mal nicht so ne Pussy, ruf ihn an und gut ist! Zeig mal ein wenig Pioniergeist - DAS wird ihm auffallen.

    Achilles
     
    #10
    Achilles24, 10 Februar 2008
  11. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja klar,dass du aufgeregt bist, aber wie gesgat,er wird wahrscheinlich nicht auflegen,wenn du anrufst. er scheint ja auch interessiert zu sein,sonst würde er ja dir keine Fargen stellen. Das schlimmste,was sein kann,ist dass er sagt,er hat kein interesse.
    dann weißt du wenigstens woran du bist.
     
    #11
    Debbie, 10 Februar 2008
  12. summm
    Gast
    0
    .....
     
    #12
    summm, 10 Februar 2008
  13. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Ja, also zum symphatisch sein.. ich weis das ja auch nicht so richtig.

    Ja oke er hat sich gemeldet (1. schritt) und hat a die handy nummer zuerst gegeben und am tag öfters zurückgeschrieben (studivz) etc. und er meinte meldet sich wenn er zeit hat wegen treffen (glaubwürdig? Keine Ahnung). Er stellt viele Fragen ...


    ich weis es echt net, ich kann net viel aus seinen sms raus interpretieren is ja a klar. und vielleicht macht er das alles a nur aus höflichkeit bzw. unverbindlich ( was a net schlimm wäre).

    Ich war gestern aus da war nen freund von ihm auch (ich kenne ihn auch nur flüchtig vom sehen) aber zuvor hat er mich nicht so oft angeschaut, weis net ob des mit mein "schwarm" was zu tun hat.. das sie ma geredet haben darüber. Und nen bekannter fragte mich letztens was ich mit .... zu tun hab. er soll nach mir gefragt haben. Sorryy, weis für euch siehts alles so einfach aus :schuechte
     
    #13
    martini89, 10 Februar 2008
  14. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist er selbst was schüchtern... vielleicht ist das nur eine ausrede... vielleicht hat er im augenblick wirklich stress und keine zeit...


    kann alles sein...

    einfach weiter schauen was kommt.

    grüße
     
    #14
    xabuu, 10 Februar 2008
  15. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,wenns ja nicht schlimm für dich wäre,dass alles "unverbindlich" geschieht,so kannst du auch ganz unverbindlich fragen,wie das mit treffen aussieht.

    er hat zwar gesgat,er meldet sich,aber du willst ja JETZT klarheit haben und nicht irgendwann oder?
    Wie gesagt,schlimmste ist,er sagt eben,"ich hab kein interesse"
    und dann isses uch nicht schlimm,immerhin bist du ja nciht verknallt oder so.Damit würdest du dir auf jeden fall viel grübelei und zeit ersparen:smile:

    Es ist auch gar nicht so schwer,wie du es vllt seihst.Du musst dir nur einen ruck geben:smile:
     
    #15
    Debbie, 10 Februar 2008
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kinder... :rolleyes:
     
    #16
    User 76250, 11 Februar 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht so recht dran. Wenn ich mich so umgucke, sind es hauptsächlich Frauen, die ständig ihr Handy zücken und drauf rumtipsen...
    Es gibt ja den 'Hans-guck-in-die-Luft', aber in die heutige Zeit übertragen solls heissen 'Hans-guck-aufs-Handy':grin:

    @TS: Anrufen! Davon habt Ihr beide mehr:zwinker:
     
    #17
    User 48403, 11 Februar 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du ihn denn im StudiVZ oder per SMS schonmal direkt gefragt ob ihr was machen wollt. Bzw. explizit nach einem Termin? Wenn er sich dann nicht meldet nach einer bestimmten Zeit oder ausweicht, kannst du ihn dann ja mal anrufen.
    Dann hörst du schonmal seine Stimme und merkst wie er spricht. Ist doch auch mal was. Frag ihn einfach wann er zuhause ist und ob du ihn dann anrufen kannst. Dann ist er vorbereitet und du brauchst dir keine Gedanken machen, dass er unter Umständen nicht mit dir Telen will. Das wird er dir dann schon früh genug sagen.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 11 Februar 2008
  19. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    *g* Ich auch... ich hasse Telefonieren.... ^^

    Ich würd aber entweder mal Fragen wieso er nich antwortet oder so, oder du rufst ihn wirklich einfach mal an :zwinker:
     
    #19
    Mystic86, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boa Kerle *brummel*
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Ten amo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2008
27 Antworten