Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boah..das sind ja dicke Dinger..*g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 6 April 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    Grüß Gott!!*smile*
    Also hab da mal ne Frage, weil das war das Thema heut in ner Talkshow und mich würd mal interessieren, was ihr und vor allem die männlichen Wesen so drüber denken, wenn Frauen sich den Busen vergrößern lassen??
    Also, ich stehe nicht vor der Frage, ob ichs mache oder nicht. Ich würds zwar machen, aber 1. bin ich viel zu jung, 2. fehlt mir da wohl`n bisschen Geld für*g*
    Vielleicht gibts ja hier auch jemand, der das hat machen lassen?????
    Erzählt mal!!Hab Zeit ...
    Bis später, bussi



    ------------------
    Binchen
     
    #1
    binchen, 6 April 2001
  2. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja also. Ich halte nicht unbedingt viel davon. Ich mein ein "richtiges" Feeling machen die Dinger ja dann nicht mehr aus. Ich bin zufrieden mit der Größe die meine Freundin hat und ich weiss das sie das niemals operativ daran was ändern lassen würde.
    So das is meine Meinung.

    Gruss Fish :smile:

    ------------------
    -= Besucht uns im IRC im Channel #pl-stammkneipe =-
     
    #2
    -daFish-, 6 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Angelina
    Gast
    0
    Also ich weiss zwar das mein Freund das nicht möchte, aber ich denke das jede Frau das selber entscheiden muss! wenn sie es nur für ihren Freund tut finde ich das es absolut falsch ist, aber wenn sie sich damit selber wohler fühlt, dann finde ich es total okay! Manche haben eben Minderwertikeitskomplexe deswegen und sind froh das es solche Eingriffe gibt... manche Frauen leiden ja richtig drunter!
    Okay, dass war nun mein Beitrag dazu! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #3
    Angelina, 6 April 2001
  4. schoko-keks
    0
    Also ich weiss zwar das mein Freund das nicht möchte, aber ich denke das jede Frau das selber entscheiden muss! wenn sie es nur für ihren Freund tut finde ich das es absolut falsch ist, aber wenn sie sich damit selber wohler fühlt, dann finde ich es total okay! Manche haben eben Minderwertikeitskomplexe deswegen und sind froh das es solche Eingriffe gibt... manche Frauen leiden ja richtig drunter!
    Okay, dass war nun mein Beitrag dazu! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #4
    schoko-keks, 6 April 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    75B - ist OK
    75C - bei mehr tut dann schon dem Rücken weh... (aus weiblicher Sicht)
    und das reimt sich auch noch!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 6 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    @ Schoki LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL
    Des ist natürlich unpraktisch hihi! :smile:

    @Doc Danke nochmal! :zwinker:
    Aber der Spruch ist cool!
    Und was ist ohne BBBBBBBBB?
    Also wenn man noch nicht mal B hat die schauste dann nicht an oder wie?

    Okay!
    Mal abwarten was Doc jetzt so schreibt ne Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    *g*
    Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #6
    Angelina, 6 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn ein Girl die Grösse A hat...
    Ach, damit hab ich echt kein Problem.
    War vorigen Sommer öfters mit Sandra (ja, so hiess sie) baden. Da musste ich mir viel anhören, dass es keinen guten Bikini dafür gibt - und dann ging ich mit ihr shoppen...
    - und ich muss zustimmen!
    Aber ganz ehrlich: lieber ist mir ein Girl, das dazu steht, als mit Watte & Co. ausstopft - denn das ist eher peinlich...

    ein Kumpel von mir lernte Fasching eine kennen... aber das ist eine andere Geschichte!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #7
    DocDebil, 6 April 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Doc hehe!
    Jetzt haste mich aber neugierig auf die Geschichte gemacht!

    die hatten wahnsinnig groooße Brüste und als er sie auszog wurden sie immer kleiner und kleiner *lach* Oder wie`?

    Ich bin mit nicht SO viel ausgestopft aber mir reichts aber es ist wahr man krieg echt kaum Bikinis für kleinere Brüste! :frown:

    Finde ich allerdings schade sowas! Ehrlich!
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #8
    Angelina, 6 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  9. passion_love
    0
    Hi @ all!

    Ich finde Brustoperationen nur dann ok, wenn das Mädel bzw. die Frau das selbst auch möchte bzw. wenn die Frau dadurch seelische Schwierigkeiten hat, weil ihre Brust eben zu klein ist oder ähnliches!

    Nur wenn man es selber will sollte man es machen ... ansonsten sicher nicht!

    Ich persönlich würde mich gerne unters Messer legen, wobei ich aber sicher keine kleine Brust habe *g* Um ehrich zu sein hab ich die Größe 80 C, aber trotz allem fühl ich mich mit meiner Oberweite nicht richtig wohl ... ich hätte gern mehr und eine schönere bzw. prallere Form *gg*
    Und dass wahrscheinlich auch nur, weil ich irrsinnig gerne Tops mit weitem Ausschnitt trage und gern zeige was ich habe *g*

    Naja, was solls ... so eine Operation werde ich ja doch nicht machen und selbst wenn, wärs irgendwie nicht nötig, aber man hat eben so ein blödes Schönheitsindeal *lol*

    Machts gut!

    passion_love



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 6 April 2001
  10. was bringen grosse brüste wenn die frau keine ausstrahlung hat?
    jetzt mal im ernst. mir ist das in letzter zeit ziemlich stark aufgefallen. es gibt frauen, die haben ne absolut geile figur und da schau ich dann auch hin. doch nach ner zeit merkt ich, dass an der frau ausser der figur rein gar nix intressant iss.
    dann seh ich eine frau, die ist zwar auf den ersten blick nicht so schön wie die erste, dafür hat sie ne wahnsinns ausstrahlung, wo ich dann auch hinschauen muss, weil mich die frau deswegen interessiert.
    deshalb denke ich, dass wenn ne frau nichts interessantes ausstrahlt, werden grössere brüsse auch nix dran ändern. es iss für männer sicher schön zum hinschauen, aber sonst...

    ------------------
    always look on the dark side of life

    [Dieser Beitrag wurde von bernie-baerchen am 06.04.2001 editiert.]
     
    #10
    bernie-baerchen, 6 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Allylein
    Gast
    0
    Also, ich habe C, müsste aber sicherlich mal auf D umsteigen - ich will aber nicht!!! Ich finde große Brüste so nervtötend bei allem und bin sicherlich, wegen meiner körperlichen Voraussetzungen, die letzte, die sich die Brüste vergrößern lassen würde; dann schon eher verkleinern. Ich finde es immer so schlimm Sachen zu finden, die obenrum sitzen. Ich liebe enge, tief augeschnittene Sachen, aber wenn sie mir sonst passen (ich bin halt nicht gerade die Dickste), dann sind sie oben viel zu eng - Passen sie oben sehe ich aus wie eine Tonne. :frown: *schmoll*

    Aber ich kann es nachvollziehen, dass Frauen, deren Selbstwertgefühl nicht sonedrlich stark ausgeprägt ist, auf Grund einer kleinen Körbchengröße leiden würden. In solchen Fällen finde ich Brustvergrößerungen absolut in Ordnung, sie können dann nämlich seeliscen Schäden vorbeugen. Wenn sich eine Frau von sich aus für eine Brustvergrößerung entscheidet, weil sie es z. B. ästhetischer findet, soll sie das auch gerne tun - solange sie es nicht tut, weil sie von ihrem Partner sozusagen dazu gezwungen wird.

    Was ich allerdings nicht mehr schön finde, war z. B. Lolo Ferrari. Ich verstehe auch nicht, wie man seinem Körper so etwas antun kann.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #11
    Allylein, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    ich glaub ich bin einer der wenigen der überhaupt nicht auf Busen steht bzw. achtet. Das ist für mich gar kein Blickfang. Trotzdem bin ich mit der Größe von meiner Freundin zufrieden. Weiß zwar nicht genau wie groß die sind aber 75c glaub ich net. Irgendwas mit 80. Hab da halt keine Ahnung von.

    Von OPs halte ich gar nix! Das ist doch mal wieder typisch Frau :grin:: "Mein Busen gefällt mir nicht, mach ich den halt was größer..."
    Ein Mann kann auch nicht sagen: "Ei jö, mein Penis ist ein bißchen klein, ach ich lass ihn mir einfach mal vergrößern!" :zwinker: :grin: :zwinker:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil

    "Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

    AIM: Jason Evil X
     
    #12
    JasonEvil, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also Jason... da muß ich Dir wirklich mal zustimmen. Wenn ich jetzt schreibe meine Ex hatte null negativ ist das zwar fies, aber ich achte da auch wirklich nicht drauf. Der Mensch ist das was zählt, nicht der Körper. Allerdings ist das mit den OPs so eine Sache, ich bin dafür wenn es um Verkleinerungen geht, da diese der Gesundheit (Rückenprobleme vorbeugend)zugute kommen können...
    Aber ansonsten hast Du recht. :smile:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #13
    DocPixel, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. Allylein
    Gast
    0
    @JasonEvil: Nix hier typisch Frau!
    Es gibt sehr wohl kosmetische Operationen für "des Mannes bestes Stück"!
    Ich habe mal ein bisschen im Netz gesucht, aber leider nur das dazu gefunden.

    Und allen anderen wollte ich nochmal diesen Artikel aus dem Spiegel über plastische Chirugie empfehlen :grin: - ich fand den "interessant".

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein am 07.04.2001 editiert.]
     
    #14
    Allylein, 7 April 2001
  15. snot
    Gast
    0
    ich schau schon ziemlich auf den busen. aber eigentlich mag ich nix, was über C hinaus geht. solange die dinger noch in bh's verpackt sind, schaun sie ja recht nett aus, aber wenn sie mal "losgelassen" werden, gefallen mir so große dinger schon lang nicht mehr.
    meine letzte freundin hatte wirklich einen wunderhübschen busen, der war körbchengröße B (glaub ich). und trotzdem hat sie ständig drüber gemeckert! *kopfschüttl*
    auf der anderen seite hat meine schwester DD (das ist kein tippfehler: Doppel-D), und daß die sich beschwert, versteh ich voll und ganz, mir wären die dinger auch zu groß.
    von der freundin meiner ex hab ich mal ein oben-ohne-foto gesehen, die hatte noch weniger als A, da war man sich schon fast nicht mehr sicher, ob das männlein oder weiblein ist. wenn die sich die brüste vergrößern lassen wollte, würd ichs verstehn. aber nötig find ichs nicht.
    denn um körbchengrößen schert sich die liebe nicht.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #15
    snot, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. LaShurikA
    Gast
    0
    Ich habe 80 C.Das wird ja wohl reichen oder nicht?

    ------------------
     
    #16
    LaShurikA, 7 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @JasonEvil:

    Wir sind jetzt schon zu zweit! :smile:

    Ich schau nämlich auch nicht auf den Busen. Beim ersten Blick schau ich mir erst einmal das Gesicht einer Frau an! Der Rest ist vernachlässigbar. Ob sie jetzt große Brüste oder kleine hat, ob ihr Hintern größer oder kleiner ist, ob sie schlank oder ein bißchen mollig ist ist mir eigentlich völlig egal, solange das Gesicht in Ordnung und ein guter Charakter vorhanden ist.
    Nur wenn am Körper einer Fau die Dinge ins extreme gehen, dann gefällt mir das gar nicht.
    Als bestes Beispiel ist da wohl diese Lolo Ferarri zu benennen. Ich weiß, man soll nicht schlecht über die Toten sprechen, aber die Frau war doch, mit Verlaub gesagt, behämmert! Läßt sich so riesen Brüste machen bei denen es, mir zumindest, den Magen umdreht, läßt sich die Lippen aufspritzen um einen "Schmollmund" zu erhalten und was weiß ich noch alles!

    Also, jetzt ganz ehrlich:

    Die Frau war doch abgrundtief häßlich!!!


    So, das mußte jetzt raus, entschuldigt, zurück zum Thema...


    Also, mir gefällt eine "gute Handvoll" :grin: Brüste besser, als irgendwelche Riesendinger für die man einen Waffenschein braucht.

    Ich wollte jetzt niemanden damit angreifen, wem es gefällt der solls machen, aber das ist eben meine Meinug! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #17
    Pug, 7 April 2001
  18. LaShurikA
    Gast
    0
    Waffenschein...ich hoffe ich brauch kein = )


    Naja,Jeder hat sein Ding,würde ich mal behaupten.Und zu LoLo...diese arme Frau...jawohl arme!!!...hat diese OPs für ihren Mann gemacht,sonst würde ER wohl jetzt auf der Strasse sitzen.Sie muss ihren Mann sehr geliebt haben um sich der Art zu verschandeln.Irgendwo gibt es Grenzen.

    [Dieser Beitrag wurde von LaShurikA am 07.04.2001 editiert.]
     
    #18
    LaShurikA, 7 April 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Was habt ihr eigentlich alle für Riesenbrüste *g*? Ich hör' hier immer nur C, C, C...
    Das ist doch irgendwie schon verdammt groß!

    Ich gehör' wohl eher zur kleineren Kategorie :zwinker:: Ich habe 75 A und bin voll zufrieden damit.
    Ich bin ziemlich klein und vor allem sehr zierlich, und wenn ich da so 'nen Riesenbusen hätte... nee... das säh' doch wahnsinnig beknackt aus! Als hätte man mir zwei Schneebälle vor die Brust geklatscht oder so... :zwinker:
    Mein Busen ist klein, aber meiner Meinung nach schön und passt gut zu meinem Körper- was will man mehr? :smile:

    *editier* *g*- jetzt hab' ich doch glatt meine Meinung zum Thema 'Brustoperation' vergessen...
    Wenn 'ne Frau sich die Brüste verkleinern lässt, hab' ich vollstes Verständnis dafür- sowas kann verdammte Rückenschmerzen geben...
    Aber für Brustvergrösserung habe ich definitiv KEIN Verständnis, auch wenn die Frau unter ihrem Aussehen leidet! Sich wegen Körbchengröße A so anzustellen, ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Bei 'ner total schiefen Nase kann ich sowas ja gerade noch verstehen, aber einen kleinen Busen haben Millionen von Frauen- und deswegen eine Operation (!), die medizinisch nicht notwendig ist, machen zu lassen, halte ich schlicht für verantwortungslos- da kann so viel bei schiefgehen!

    Ist natürlich jedem selbst überlassen- aber ich würde sowas NIE machen lassen, und würde es auch niemandem empfehlen!

    ------------------
    Don't dream it- be it!

    [Dieser Beitrag wurde von Liza am 07.04.2001 editiert.]
     
    #19
    Liza, 7 April 2001
  20. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    mein schatz: 85 C

    ich: glücklich :smile:)

    ------------------
     
    #20
    Ben21, 9 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boah dicke Dinger
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Mirilein
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2013
17 Antworten
DeSoeren
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
6 Antworten