Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

boah, der abend gestern hat reingehauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostinthoughts, 5 Mai 2007.

  1. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    also gestern abend ist was passiert, was mich wirklich runtergezogen hat. hat jemand einen rat von euch?

    also erstmal zur vorgeschichte.

    meine exfreundin und ich waren vor 2 jahren 8 monate zusammen. war ne tolle zeit, die ich immernoch sehr misse.
    wir sind dann aus einander gekommen, weil etwas passiert ist, was mein vertrauen zu ihr sehr kaputt gemacht hat. ihr müsst wisssen, das ich in nem fussball verrein meiner stadt spiele und somit auch viele spiele an den wochenenden machen muss. eines tages hatten wir ein wichtiges ligaspiel (wir haben gewonnen :smile2: ) und es war aber ein wenig zuviel für mich, da ich einen infekt hatte und total kaputt danach war. wir hatten vor gemeinsam auf eine party mit freunden zu gehen, doch ich habe abgesagt, da ich mich überhaupt nicht gefühlt habe.
    2 wochen später waren wir bei ihr, kuscheln ne runde und sie meinte du, ich hab gestern jemanden kennengelernt. ein mädchen. und die hat mir so sehr gefallen, dass ich den ganzen abend mit ihr rumgeknutscht habe. wenn ich die nochmal sehe, mach ich das nochmal.

    tja. ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie genknickt ich war. ich fühlte mich wirklich verletzt und mein vertrauen war dahin. was ist wenn sie jetzt mal auf ner party n heissen typen kennenlernt und ich nich da bin ?(die parties hier in münchen können sehr fetzig werden).

    daraufhin habe ich dann ein wenig später schluss gemacht, weil ich einfach nicht mehr das vertrauen hatte.

    jedenfalls sind dann 2 jahre rumgegangen, in denen ich studiert habe, fussball gespielt habe und mich abgelenkt hatte. ich muss dazusagen das ich nur ne 2 wöchige bezeihung zwischendurch hatte, hat irgendwie nicht sollen sein. zwei ons und das wars, hat mir garnichts gegeben.

    so und nun nach 2 jahren meldet sie sich bei mir, fragt warum wir damals aus einander gekommen sind (ich hab damals nur gesagt ich kann keine Beziehung führen. ich konnte es irgendwie nicht rausbringen zu sagen, weil mein vertrauen gebrochen war).

    ich hab ihr das alles erklärt und sie machte sich riesige vorwürfe. sie meinte dann sie wolle mal rumkommen, damit wir reden können.
    ich dachte mir ok, vielleicht ist es ja gut sie nach 2 jahren wieder zu sehen (war nie über sie hinweg).

    sie kommt also gestern um 16:00 uhr an, redet mit mir 2 stunden über belanglosigkeiten und meint dann, sie will noch auf ne party bei nem guten kumpel. ich fahr sie hin, sag tschüss, und das wars.
    zwischenzeitlich sagte sie noch, das sie morgen mit ihrer bestenfreundin einen trinken gehen will.

    was war ausgemacht? das sie am WE in meiner wohnung pennt, und wir abends was machen, da ich momentan noch im studieren bin.

    auf die frage ob ich sonntag dann zeit habe, weil sie ja die anderen beiden tage weg ist, meinte ich, das ich da lernen müsse und nur abends zeit hätte. und sie sagte daraufhin, abends muss sie wieder nach hause zu ihrren eltern fahren. (berlin)

    tja und nun sitz ich hier.

    nix mit nem WE mit ihr wo ich hätte reden können. wo man vielleicht wieder sich hätte auf freundschaftlicher basis näherkommen können...

    warum macht sie vorher in telefonaten so einen grossen max, von wegen ich komme rum um dich den ganzen abend zu umarmen und mit dir zureden und dann ist sie ja doch nur weg mit freunden auf parties?

    ich versteh es nicht.

    das schlimme ist, das ich seti 2 jahren versuche sie zu vergessen. angebote von anderen frauen sind da, aber ich hab versucht mich fallenzu lassen, zu entspannen und was mit den anderen mädels zu geniessen, doch es geht nicht. ich kann die zeit mir ihr und sie selbst einfach nicht vergessen.

    und das tut so weh :frown:

    kennt ihr sowas? habt ihr einen rat was ich tun soll?
     
    #1
    lostinthoughts, 5 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja vergiss sie auf beziehungs-basis! streiche sie aus deinem kopf.....sie empfindet nur freundschaft für dich und nicht mehr.....

    also wozu sich bei "umarmungen" und "am we rumkommen" hoffnungen machen?! versteh ich nicht. sind so belanglose sachen.:ratlos:
     
    #2
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  3. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    klar sind das belanglose sachen. wenn man aber an dem menschen so sehr hängt?
    kacke vergessen kann ich nich. so sehr ich es versuche...
     
    #3
    lostinthoughts, 5 Mai 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du bist nicht der erste dem sowas passiert und bisher habens alle lebend überstanden. wenn du den abstand zu ihr willst dann geht es auch.
     
    #4
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ganz einfach sie suchte ne billige Übernachtungsmöglichkeit in München mehr nicht
     
    #5
    Stonic, 5 Mai 2007
  6. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich denke eher, dass sie dich noch mal sehen und das Ende offen halten wollte.
    Vielleicht habt ihr euch nicht soo gut verstanden während eures Gesprächs, da ist vll. kein Funke übergesprungen, so dass sie ihren Plan B umgesetzt hat.

    Wenn man z. B. ein Blind Date hat und man einfach nicht ins Gespräch kommt (so klingt es ja bei dir - dass ihr nur Smalltalk hattet), sucht man ja auch bald das Weite. Nur konnte sie ja nicht mal eben wieder fahren, deshalb hat sie etwas anderes gemacht.
     
    #6
    MissMosher, 5 Mai 2007
  7. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Vergiss es. Sie empfindet nichts für dich, ausser VIELLEICHT Freundschaft.

    Das musst du dir klar machen.
    Was auch immer sie sagt, es wird sicher nicht auf eine ernstgemeinte Beziehung hinauslaufen.
    Klingt hart, aber sie hat dich ja schon einmal "beschissen" und das passiert wohl kaum, wenn alles passt in einer Beziehung.

    Das mit dem Besuch in München hat sie klug hingedreht, denn so hatte sie eine Übernachtungsmöglichkeit und konnte trotzdem tun und lassen, was sie wollte.

    Schlag sie dir aus dem Kopf, auch wenn es hart ist.
     
    #7
    BlackMoon, 5 Mai 2007
  8. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    ne sie hat ja nicht bei mir gepennt, sondern bei ihrer freundin, die von der party.

    ja das mag sein das da nichts mehr ist. ich versteh nur nich warum tage zuvor aus ihren munde sowas kommt, von wegen:

    -du warst immer der der mir im kopf rumgeschwirrt ist, wenn ich nen
    anderen hatte
    -ich vermisse dich so sehr

    und und und.

    hm und nun sowas. vielleicht hab ich mich in den 2 jahren zu sehr verändert und das hat sie dann abgeschreckt. andererseits hab ich aber gemerkt wie sie mich die ganze zeit auf der couch angeschaut hat...

    :frown:

    liebe ist scheisse!
     
    #8
    lostinthoughts, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boah abend gestern
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
annekanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
5 Antworten
jonny´G
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2007
79 Antworten