• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

boah ey, keine lust mehr...echt nich...

J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hab jetzt meine Freundin seit über ner Woche nicht mehr gesehen. Is aber alles in Ordnung. Eigentlich...

Letzte Woche haben wir uns 5 mal verabredet. Und sie hat mich 5 mal versetzt :mad:

Und selbst am Wochenende hat sie immer weniger Lust/"Zeit" - und am Anfang haben wir die WE´s IMMER zusammen vebracht.

Entweder war es Ihr zu spät von der Uhrzeit oder sie war zu müde und hatte einfach keine Lust..das fällt ihr aber immer genau 20minuten vor der ausgemachten Uhrzeit ein.

Heute genau das selbe! Wir wollten uns heute sehen weil wir uns ja letzte Woche nicht geshen haben Ham wir am Samstag (!) schon am Telefon ausgemacht. Heute morgen schreibt sie mir:"Guten morgen Süßer [blablabla]...freu mich so auf dich heute Abend!"

Sie wollte um 9 kommen. Um halb 9 krieg ich ne SMS: "Komm doch net Schatzi, bin voll müde, gehe früh ins Bett heute. Bist mir hoffentlich nicht böse. Ich liebe dich!", blablabla...das übliche eben.

Habe ich ich zurückgeschrieben: "Weißte was, das hab ich mir schon gedacht das du heute nicht kommst. Und hat sich wieder mal bestätigt...genau wie die 5 Tage letzte Woche".

Und seitdem hat sie nich mehr zurückgeschrieben...

Ich bin nicht beleidigt und auch nicht böse...nur enttäuscht von ihr weil sie mich so oft versetzt, ohne einen "guten" Grund. Vor allem in letzter Zeit. Ich habe sie in 3 Monaten Beziehung erst 2mal versetzt und da habe ich ihr dann schon einen Tag vorher gesagt das es doch nicht klappt.
Ich vermisse sie total!
Und ich schreib ihr jeden Tag ne SMS das sie mir so fehlt umd am Telefon sag ichs ihr auch immer. Und sie sagt dann immer das sie mich auch vermisst. Kommt mir mittlerweile aber nicht mehr so vor, ich mein "nur" weil man müde is kann man doch trotzdem noch 2-3 Stunden zu seinem Freund gehn, wenn man ihn doch angeblich "sooo vermisst". Wieso tuts sie´s dann nicht? Müde sein ist doch kein wirklicher Grund?! Zumindest nicht so oft...das kam schon so oft vor, nur letzte Woche wars halt extrem...

kommt mir wirklich so vor als wolle sie mich gar nicht sehn. Sie will immer telefonieren und so...aber Treffen anscheinend nicht.

Dazu kommt noch das ich wegen ihr meinen Kumpels letzte woche 3mal abgesagt habe, weil ich mich eben mit Freundin treffen wollte...dann sagt sie ab...ruf ich Kumpels an ob noch was geht..."ne sind schon weg" oder "ja jetzt wo´s zu spät is kommste angeschissen" - echt toll.

Wir sehen uns immer weniger. Aber immer nur weil sie "nicht kann". Und in nächster Zeit wird sich das nicht bessern.

Sie hat vorgeschlagen das wir uns an Halloween sehn. Das sie dann bei mir pennt. Allerdinsg hab ich auch ne Einladung zu ner Party von nem Kumpel denn sie aber nicht kennt. Bin ernshaft am Überlegen ob ich net lieber zum Kumpel gehe...bevor sie mich wieder versetzt und ich am Schluss wieder allein zuhause hocke und nichts mache. Wie so oft halt in letzter Zeit...

mir isses immoment einfach zu dumm ihr hinterherzurennen...sie sagt ja doch immer unsere treffen ab. ich frag schon gar nicht mehr ob wir uns sehen weils mir zu blöd ist! ganz ehrlich! und ihr zu schreiben das ich sie vermisse...spar ich mir auch in Zukunft das Geld für die SMS...kommt ja doch nix bei rum...

Und sie fragen was los sei wird nichts bringen..sie sagt dann sie is halt einfach so kaputt und müde das sie nicht mehr herkommen will/kann. Ich habe sie nämlich schon gefragt!
Und ich kann unter der Woche auch nicht zu ihr weil ich dann nicht mehr heimkommen würde. Und unter der Woche bei ihr pennen geht net weil wir ja am nächsten Tag arbeiten müssen...

Ich will keine Freundin mit der ich eine Telefonbeziehung führe...was wir eigentlich immoment tun..ich will´n Mädel zum "Anfassen" -.-


und Herzlichen Dank an alle die sich mal wieder mit meinen Probs beschäftigen...:smile: :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Habe ich ich zurückgeschrieben: "Weißte was, das hab ich mir schon gedacht das du heute nicht kommst. Und hat sich wieder mal bestätigt...genau wie die 5 Tage letzte Woche".

Ehm... das war nun nicht gerade die feine Art :kopfschue

Und seitdem hat sie nich mehr zurückgeschrieben...
OOps aber das war ja wohl klar, oder!???
Da kann man nur sagen: selber Schuld :wuerg:

Wie alt ist sie denn?

Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe, und dann bitte sie um Verzeihung.
Aber blos nicht per SMS oder per Telefon, gehe zu ihr hin!
Bring ihr was mit, egal ob sie es annimmt oder nicht.

Du denkst sie zeiht sich zurück? Obwohl sie Dir so "liebe" Dinge schreibt?

Kann es sein, dass Du es mit dem "Anfassen" etws zu eilig hast?

Was ist denn zwischen euch davor vorgefallen?
Bevor sie anfing, Dir immer abzusagen?

Ansonsten bleibt nur zu sagen... leb Dein Leben,
und wenn sie nicht mag, dann hat sie Pech gehabt,
nimm keine Rücksicht auf sie...

Aber dann wirst Du sie komplett verlieren :schuechte

:engel_alt:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Selbst schuld? oO

Das sie mir aber aber jetzt insgesamt 6mal kurz vor knapp absagt ohne triftigen Grund ist die feine Art?

Und ich denke meine SMS war angemessen.
Was würdest du machen wenn du deinen Schatz total vermisst, du dich jeden Tag so darauf freust ihn zu sehen...und dann sagt er dir jedes mal knallhart ab, weil er "müde" ist. Weiße wie beschissen man sich da fühlt? Du vertröstest dich aufs nächste mal und dann wirst grad wieder enttäuscht. Die allerselbe Scheiße grad wieder...


Sie is 17 3/4

Und sie um Verzeihung bitten tu ich sie ganz bestimmt net, wenn das müsste sie das tun.

Und mit Anfassen meinte ich nicht das ich Sex mir ihr wil sondern das ich sie sehen will!!!!!!!!
Real!!!!!!!!!!
Und nicht nur ihre Stimme am Telefon hörn will. Sie in Arm nehmen, küssen, was unternehmen etc...alles was wir bis jetzt auch getan haben!

Und vorgefallen ist auch nix...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ehm... das war nun nicht gerade die feine Art :kopfschue

OOps aber das war ja wohl klar, oder!???
Da kann man nur sagen: selber Schuld :wuerg:

Nicht die feine Art, allerdings in meinen Augen schon nachvollziehbar. Und selbst Schuld ist er auch nicht, wie ich finde. Das was er geschrieben hat, war vielleicht nicht so nett ausgedrückt, allerdings kann ich seine Frustration verstehen. Seine Freundin sagt ihm innerhalb von einer Woche 5 mal, jetzt ja 6 Mal, ab und das mit Gründen wie "Ich bin müde, heute keine Lust blabla". Sicherlich kann man mal müde sein, sicherlich kann man mal keine Lust haben, alles kein Problem. Aber 6 Mal in einer Woche? Da kann ich verstehen, wenn er da irgendwo angenervt ist.

Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe, und dann bitte sie um Verzeihung.
Aber blos nicht per SMS oder per Telefon, gehe zu ihr hin!
Bring ihr was mit, egal ob sie es annimmt oder nicht.

Wofür sollte ER sich denn entschuldigen? Für die SMS? Denke ich nicht. Die Erklärung dafür hab ich oben ja schon geschrieben. Ich denke dass es an ihr ist, ihm eine Erklärung für ihr Verhalten zu geben.

@TS

Ich an deiner Stelle würde sie morgen mal anrufen und sie fragen, was mit ihr los ist. Da steckt, wie ich das sehe, sicherlich irgendwas hinter, was sie dir nicht sagen mag. Natürlich kann man mal absagen, aber so oft nacheinander? Das finde ich schon etwas komisch.
Wenn du mit ihr redest, dann mach das aber besser in nem freundlichen Ton bzw. motz sie nicht gleich an. Lass sie erstmal erklären, vielleicht hat sie ja sogar wirklich triftige Gründe :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Oh ja, ich weiss nur zu gut, wie das ist... ok, mir ist das nicht so direkt hintereinander passiert.

Doch Du steigerst Dich in was rein, was nicht ist.

Denk dran, Mädls bzw. Frauen ticken ganz anders als Jungs bzw. Männer.
Beide Geschlechter verstehen sich doch gegenseitig nicht.
Was Du jetzt mit ihr durchmachst, ist eine Phase, vielleicht ein Spiel von ihr, um festzustelln, ob Du es wirklich Wert bist, ihr Freund zu sein.
Zugegeben ist das etwas eigenartig.

Oder vermutest Du dahinter etwas ganz anderes?

Sie ist müde, ok.
Dann darf sie Dir als Deine Freundin doch absagen, ohne dass Du gleich explodierst.
Dazu seid ihr doch Freunde, oder nicht?

Wenn Du ihr das jetzt übel nimmst und auf stur schaltest,
wird sie mehr und mehr herumzicken.
Entschuldige Dich gefälligst bei ihr für Deine letzte Abfuhr, sonst wird das nie wieder was mit ihr!

@TS

Ich an deiner Stelle würde sie morgen mal anrufen und sie fragen, was mit ihr los ist. Da steckt, wie ich das sehe, sicherlich irgendwas hinter, was sie dir nicht sagen mag. Natürlich kann man mal absagen, aber so oft nacheinander? Das finde ich schon etwas komisch.
Wenn du mit ihr redest, dann mach das aber besser in nem freundlichen Ton bzw. motz sie nicht gleich an. Lass sie erstmal erklären, vielleicht hat sie ja sogar wirklich triftige Gründe :zwinker:

Das er angenervt ist, merkt man ja beim Lesen.
Und den Dampf muss er erstmal ablassen, und am besten nicht an seiner Freundin.

Du magst Recht haben, Jolle, dass da noch etwas anderes dahinter steckt.

Vielleicht haben ihre Eltern etwas dagegen,
oder sie muss viel lernen, oder oder oder...
Eigenartig ist nur, dass sie das nicht sagen kann...

Doch solange TS verärgert oder sauer ist, und entsprechend mit ihr umgeht, wird er nichts erfahren...

:engel_alt:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich an deiner Stelle würde sie morgen mal anrufen und sie fragen, was mit ihr los ist. Da steckt, wie ich das sehe, sicherlich irgendwas hinter, was sie dir nicht sagen mag. Natürlich kann man mal absagen, aber so oft nacheinander? Das finde ich schon etwas komisch.
Wenn du mit ihr redest, dann mach das aber besser in nem freundlichen Ton bzw. motz sie nicht gleich an. Lass sie erstmal erklären, vielleicht hat sie ja sogar wirklich triftige Gründe
danke für den tipp aber ich sehe da leider schwarz. Klar steckt da was dahinter, da hätte sie sich schon bessere Ausreden einfallen lassen müssen. Nur werde ich das nicht aus ihr rausbekommen. Denn immer wenn sie etwas bedrückt und sie frage was los is (und das amche ich immer im freundlichen ton!) schaltet sie auf stur. Dann sitzt sie da schaut uíns Leere und schweigt. Reagiert eigentlich gar nicht mehr wenn ich sie was frage...Sie wird mir nicht erklären. Entweder bekomme ich als Antwort "Weiß nicht..." oder gar keine...und dann gebe ichs meistens auch auf (wer jetzt schreit: du darfst nicht aufgeben!!!!!) Doch ich darf...wenn ich sie eine halbe stunde lang "beackere" und frage was is und nur angeschwiegen werde darf ich das...so is /war das immer. Sie kann einfach net über Probleme reden :kopfschue

und es war ja sogar mehr als 6 mal. Viel öfter. Die sechsmal waren ja nur von letzter woche und heute...

Sie ist müde, ok.
Dann darf sie Dir als Deine Freundin doch absagen, ohne dass Du gleich explodierst.
Dazu seid ihr doch Freunde, oder nicht?
"müde"?! jedes mal? billige ausrede in meine augen...

Entschuldige Dich gefälligst bei ihr für Deine letzte Abfuhr
für meine Abfuhr? Welche Abfuhr? Ich bin mir keiner schuld bewusst und deswegen entschuldige ich mich auch nicht. Für was denn? oO

Du verdrehst irgendwie die Tatsachen...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Weißt du was. Geh auf die Party von deinem Kumpel morgen abend. Lass sie mal sitzen. Warum ihr hinterherlaufen? Das seh ich nicht ein, sie sagt dir ständig ab also mach es umgekehrt genauso! Ich würd ihr auch keine sms mehr schreiben. Lass sie mal ein bisschen links liegen solange bis sie merkt was sie falsch macht.

Viel Spaß morgen auf der Party! :zwinker:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
danke für den tipp aber ich sehe da leider schwarz. Klar steckt da was dahinter, da hätte sie sich schon bessere Ausreden einfallen lassen müssen. Nur werde ich das nicht aus ihr rausbekommen. Denn immer wenn sie etwas bedrückt und sie frage was los is (und das amche ich immer im freundlichen ton!) schaltet sie auf stur. Dann sitzt sie da schaut uíns Leere und schweigt. Reagiert eigentlich gar nicht mehr wenn ich sie was frage...Sie wird mir nicht erklären. Entweder bekomme ich als Antwort "Weiß nicht..." oder gar keine...und dann gebe ichs meistens auch auf (wer jetzt schreit: du darfst nicht aufgeben!!!!!) Doch ich darf...wenn ich sie eine halbe stunde lang "beackere" und frage was is und nur angeschwiegen werde darf ich das...so is /war das immer. Sie kann einfach net über Probleme reden :kopfschue

und es war ja sogar mehr als 6 mal. Viel öfter. Die sechsmal waren ja nur von letzter woche und heute...

Ja gut, aber wie gedenkst du denn da weiter zu machen? So kanns ja nicht laufen. Da bewegt ihr euch in nem Teufelskreis.
Sie will nicht über ihre Probleme sprechen, du hast auch keine Lust mehr sie drauf anzusprechen. Dadurch verstricken sich die Probleme und eventuellen Missverständnisse immer mehr und ihr kommt definitiv nicht auf nen grünen Zweig.

Irgendwer muss also reden und ich denke, dass ist in dem Fall ihre Aufgabe, erstmal. Ich kann natürlich auch nicht mehr machen, als die den Rat zu geben, mit ihr zu sprechen. Sag ihr, dass du das alles ein wenig merkwürdig findest und sie dir alles sagen kann, egal was es ist. Du möchtest nur wissen woran du bist. Die Sache ist ja für dich nun auch mehr als unfair, wenn sie dir einfach ständig absagt und du dabei immer nur irgendwelchen blöden Ausreden raushörst. Da kannst du nur hoffen, dass sie sich diesmal öffnet und dir sagt, was sie (vielleicht) bedrückt.
Wenn es nämlich wirklich die Gründe wären, die sie dir sagt (müde sein usw.), dann wirds ja nicht schlimm sein, dir das einfach nochmal zu sagen. Aber da sie eben rumdruckst und irgendwie nicht mit der Sprache rauskommen mag, denke ich, dass da mehr dahinter steckt.

Also, auch wenn du keine Lust mehr hast bzw. keinen SInn mehr drin siehst, mit ihr zu sprechen - versuch es trotzdem. Anders wirds wohl nicht laufen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Edit: wurde negativ bewertet am 04.11.2007 16:27 mit: "verurteilt den TS und Beitrag ist total abwegig und nicht hilfreich"

Wie wäre es wenn erstmal der ganze Thread durchgelesen wird? dann wird einiges klarer! :-/


Edit: da dieser Post wiederholt zu unberechtigten negativen Bewertungen führt, obowhl es nur den TS aufrütteln und zum nachdenken anregen sollte, und ich mich später sicherlich "hilfsbereiter" gezeigt hab, aber das anscheinend nictht zu gelten scheint, hab ich hier den Inhalt entfernt.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Du hast sie als letzter angemotzt, und nun ist sie beleidigt.

Tschuldigung, dass ich da nochmal drauf rumhacke :schuechte_alt:
Siehst du diese SMS wirklich als so motzig an? Ich meine, ja, okay, nicht so nett geschrieben. Aber warum sollte SIE denn nun beleidigt sein? Wenn ich mir das mal vorstelle, also wenn mein Freund mir so ne SMS schicken würde, dann würde ich mir Sorgen machen und ich würde definitiv anrufen und mich für mein Verhalten entschuldigen, da er anscheinend sehr enttäuscht von mir ist.
Ich weiß auch nicht ... :hmm_alt:
 
M
Benutzer51523  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde auch eine Entschuldigung für die SMS ist völlig unnötig!
Verstehe wieso er so reagiert und wütend is, man kann nich immer ruhig bleiben uns sagen es ist ok.
Man muss zeigen wenn einen was stört, ok man sollte besser ein Gespräch drüber führen, aber das kann er ja immernoch tun!

Habt ihr gerade Ferien oder Schule?
Wenn Ferien wären dann wäre dieses müde eine beschissene Ausrede denn sie kann auch bei dir schlafen :zwinker:

Irgendwie glaube ich sie will dich nicht sehen, so leid es mir tut!
versuch dass du mit ihr ein Gespräch führst darüber wie du dich fühlst und das dieses versetze nicht mehr schön ist!
Und dass sie damit die Beziehung ja auch kaputt machen kann!
Ich wäre schon sehr Misstrauisch!

Ich hoffe für dich dass sie einsieht dass dieses versetzen scheiße ist und eine Beziehung kaputt machen kann!
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Also ich find diese SMS voll und ganz nachvollziehbar.
Wofür denn entschuldigen? :kopfschue Wenn sie ihn 6 mal sitzen lässt find ich es nur gerechtfertigt, dass er ihr auch mal zeigt was er davon hält!

Geh auf die Party von deinem Kumpel wie capricorn84 schon gesagt hat.
Lass sie einfach mal links liegen!
Manchmal muss man auch handeln und nicht immer nur reden, damit Menschen verstehen was sie falsch machen. :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
Also ich kann den TS wirklich verstehen. 5x abblitzen lassen aus einem nichtigen Grund - da würd ich auch angesäuert sein. Von daher ist ihm seine Äusserung in der SMS nicht vorzuwerfen. Es gibt nun mal Momente, dsa muss man sich einfach Luft machen und sagen: Es reicht! Man muss sich doch nicht zum Affen machen.
Mal ehrlich, die hat doch kein ernsthaftes Interesse an ihm, sonst würde sie ihn doch nicht so hinhalten. Kenn ich doch selbst alles, ad schon öfters erlebt.:angryfire
Für ihn ist das Ganze nur Zeitverschwendung, wenn da nix Gescheites herauskommt.

@TS. Such Dir ein Mädel, was wirklich Interesse an Dir hat.
 
M
Benutzer54020  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ruf sie nich an und meld dich nich, geh zu deinem kumpel seine party :zwinker: sie hats wohl nich verdient :smile:
ich würd an deiner stelle schweigen und abwarten bis sie kommt.
du solltest nich so mit dir umgehen lassen..
 
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Tipps vom einsamen Engel bitte in die Tonne treten.

Das wäre so als würde man die ganze Zeit Ohrfeigen bekommen, beim 10. Mal hält man einmal die Hand zum Schutz vor das Gesicht, um anzuzeigen, dass das einen stört und dann soll man sich dafür entschuldigen? :-D

Gehe auf die andere Party. Du bist wenn denn überhaupt ihr Partner, nicht ihr Hund, wo man bei Laune mal Stöckchen werfen spielen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Ruf sie einfach an... JETZT GLEICH!
Na los!!!

jo hab ich gemacht....

scheiße alda...:cry: sie will schlussmachen...es läuft so viel falsch in letzter Zeit hat sie gesagt und damit hat sie verdammt recht...sie will den Urlaub nutzen um sich klar zu werden, ob sie uns noch eine Chance gibt

wenn sich nichts grundlegendes ändert in der Beziehung, meint sie, hat das keinen sinn mehr. So wie es jetzt ist, kann und soll es nicht weitergehen...

Das sage ich ja auch die ganze Zeit...

ich könnt grad flennen :cry:

**************************************************
Ein leerer Bauch
Ein wilder Blick
Das Herz verhärtet
Den Kopf im Strick
Ein Tag wie jeder andere
Ohne Liebe ohne Glück
Ein Schritt nach vorne
Zwei zurück

Doch
Nichts hat Bestand
Nicht mal das Leid
Und selbst die grösste Scheiße
Geht mal vorbei

Laß es zu daß die Zeit sich um dich kümmert
Hör mir zu & mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt´n neuen Morgen
´Nen neuen Tag ein neues Jahr
Der Schmerz hat dich belogen
Nichts ist für immer da

Die Angst vor Schlimmerem
Treibt dich voran
Denn alles was du sahst
Von Anfang an waren
Kleine Tragödien
Von Liebe & Tod
Von Armut & Elend
Von Sehnsucht & Not

http://www.youtube.com/watch?v=2RzKxH5nrog
**************************************************

verdammt...

ich geh mal meinen Status ändern...:geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
ich bin so fertig...

is das normal? ich habe die ganze Nacht nich geschlafen. Nur an sie gedacht...ich sitz zuhause rum und will mich ablenken aber es klappt nicht. Egal was ich mache, es bringt nichts...es ist ja noch nicht endgültig, wir haben heute mittag telefoniert und es klang schon wieder recht versöhnlich. Später wollen wir nochmal telefonieren aber ich weiß net ob ich das packe ohne in Tränen auszubrechen...:ratlos: :geknickt:

Trotzdem hab ic hAngst das sich alles doch noch zum schlechten wendet...

dieses Mädchen hat es gepackt, mich zum ersten mal seit JAHREN zum heulen zu bringen :>

und das will was heißen :geknickt: ...


:cry:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Hey.. nicht verzweifeln, das lohnt sich doch echt nicht!

Was soll sie denn von Dir denken, wenn Du verheult mit ihr redest?
"So ein Jammerlappen, und nur weil ich ihn ein paar mal hab vertrösten müssen!? :wuerg: "

Sie ist es, die nicht will, also sollte sie Dir doch komplett egal sein!

Pfeif auf sie, denk nicht an sie, ZWING DICH dazu, Dich abzulenken!!!

:engel_alt:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #68
ich bin so fertig...

is das normal? ich habe die ganze Nacht nich geschlafen. Nur an sie gedacht...ich sitz zuhause rum und will mich ablenken aber es klappt nicht. Egal was ich mache, es bringt nichts...es ist ja noch nicht endgültig, wir haben heute mittag telefoniert und es klang schon wieder recht versöhnlich. Später wollen wir nochmal telefonieren aber ich weiß net ob ich das packe ohne in Tränen auszubrechen...:ratlos: :geknickt:

Trotzdem hab ic hAngst das sich alles doch noch zum schlechten wendet...

dieses Mädchen hat es gepackt, mich zum ersten mal seit JAHREN zum heulen zu bringen :>

und das will was heißen :geknickt: ...


:cry:

:knuddel:

Natürlich ist das jetzt erstmal richtig blöd für dich und du fühlst dich schlecht. Aber lass ihr die Zeit. Nutze sie vielleicht auch für dich. Nehmt euch ne Auszeit und überlegt, was man an der Beziehung ändern könnte, damit sie vielleicht doch noch irgendwie funktionieren kann.

Ich wünsch dir Kraft, dass du die Woche gut durchstehst und ich drück dir die Daumen, dass sich das alles noch zum Guten für dich wendet :zwinker:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
ZWING DICH dazu, Dich abzulenken!!!
Natürlich ist das jetzt erstmal richtig blöd für dich und du fühlst dich schlecht. Aber lass ihr die Zeit. Nutze sie vielleicht auch für dich. Nehmt euch ne Auszeit und überlegt, was man an der Beziehung ändern könnte, damit sie vielleicht doch noch irgendwie funktionieren kann.

Ich wünsch dir Kraft, dass du die Woche gut durchstehst und ich drück dir die Daumen, dass sich das alles noch zum Guten für dich wendet :zwinker:
Danke...zieh mir grad solche bescheurten Lieder rein, bei denen mein Kumpel und ich uns immer einen abgelacht haben^^
Hilft sogar irgendwie...

schlimm wirds wieder heut Abend im Bett..vllt. wieder nich schlafen und dann morgen um 5 aufstehen. oh gott^^

bin froh das ich die nächste Woche in Arbeit versinken werde. Ich hoffe das ich da gar keinen Kopp hab, um an sie zu denken :>

Freitag-Abend bin ich dann wohl schlauer...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Genau! Das Leben sollte Spass machen,
denn es ist durch Schule und Arbeit schon ernst genug.

Wozu dann noch stressen mit unwilligen Freunden/Freundinnen? :schuechte :zwinker: :tongue:

Wenn Du nicht einschlafen kannst, dann hör Musik... bis Du eben einschläfst ;-)
(am besten mit Kopfhörer, Deine Mitbewohner werden es Dir danken :tongue: )

:engel_alt:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
wtf...

ich steh hier kurz vorm Nervenzusammenbruch mit allem drum und dran und jetzt ein Lichtblick? :ratlos:

Gerade erreicht mich eine SMS von meiner Noch-Freundin mit dem phänomenalen Inhalt: "Ich vermisse dich..."

Jetzt komme ich mir leicht verarscht vor...ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll...sie is ein Tag weg und wollte eigentlich die Woche über überlegen wie es weitergeht.

Ich habe ihr zurückgeschrieben das ich sie auch vermisse, was ja uch stimmt...

Aber zurzeit bin ich Pessimist aus Leidenschaft und frage mich, wieso sich jetzt auf einmal alles zum Guten wenden sollte :ratlos:

Wo es doch gestern Abend so gar nicht gut ausgesehen hat. Wieso dieser plötzliche Sinneswandel?

Meine Befürchtung is ja, das sie entweder alkoholisiert ist und das gar nicht ernst mein (es quasi morgen schon wieder bereut) oder die SMS gar nicht für mich war. Aber für wen sollte sie sonst sein? :ratlos:

Man eigentlich sollte ich mich doch freuen oder? Das sie sich anscheinend früher als "geplant" entschieden hat. Und anscheinen so entschieden hat das sie uns noch eine Chance gibt...

Aber ich kann mich irgendwie nicht freuen weil ich das Gefühl habe das nur Fake is :cry:

Man, ich bin grad noch fertiger als vorher...

Ich würde sie gerne anrufen aber ein Anruf ins Ausland, aufs Handy noch dazu..., mein Vater bringt mich um wenn er die Rechnung kriegen würde...

Noch ne SMS schreiben in der ich sie frage ob das jetzt ernst gemeint is will ich auch net, das könnte sie falsch verstehen oder?! :cry:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Du kannst ihr morgen eine SMS schreiben,
frag sie, wie es ihr geht. Dass Du es nicht erwarten kannst, bis sie wieder zurück ist. Mehr nicht. :tongue:

Zeig halt, dass Du immer noch Interesse an ihr hast,
aber blos keine unbequemen Fragen.

:engel_alt:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Du kannst ihr morgen eine SMS schreiben,
frag sie, wie es ihr geht. Dass Du es nicht erwarten kannst, bis sie wieder zurück ist. Mehr nicht.

Zeig halt, dass Du immer noch Interesse an ihr hast,
aber blos keine unbequemen Fragen.

glaube du hast recht...ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen. Ich alter Schwarzseher :smile:

Warum sollte mir nich auch mal was gutes passieren^^
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #74
eeeben.
Und nu, denk bitte nicht mehr über sie nach, ok!???

Zähl die Sterne am Himmel!
Wenn Du keine siehst, dann stell Dir eben vor, Du würdest sie da oben sehen... :tongue:

:engel_alt:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
http://www.youtube.com/watch?v=GDcwBWWKGIs


mir geht es vor allem um die 2 1/2 Sätze

"Fuck it all" , "Fuck this world" & "Fuck everything..." :engel:


yeah zurzeit könnte ich grad kotzen...

(hier muss keiner drauf antworten, das war eher so´n Post für mich :zwinker: )
 
V
Benutzer20995  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Slipknot 4Ever
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Meine Freundin is wieder ausm Urlaub da...
Und gestern haben wir uns getroffen...
Und geredet...
ziemlich lange. Sehr lange.
So lange habe ich mich noch nie mit jemanden unterhalten :ratlos:

Und das Ergebniss:
wir versuchen es nochmal! :herz:
Wir wollen zukünftig alles besser machen, auch wenns vielleicht schwierig wird.

Gestern habe ich mich echt gefreut, hab mich gefühlt wie unter Drogen irgendwie^^ War alles perferkt...

Als sie dann nach Hause musste, wollte ich sie gar nicht mehr loslassen und sie mich auch net :smile: Nur noch am rummachen und küssen gewesen den ganzen Abend... :zwinker:

Als sie dann zuhause war, haben wir noch 2 Stunden telefoniert...


Naja...heute hat das ganze aber schon wieder nen Dämpfer erhalten. So seh ich das zumindest. :geknickt:

Habe sie vorhin angerufen und dann haben wir ne Stunde telefoniert. Alles ganz normal.
Plötzlich wurde sie aber ganz komisch, so ruhig.
Ich hab gefragt was denn los sei.
Hat sie mir aber keine Antwort drauf gegeben. Sie meinte nur, sie muss noch ihre Freundin anrufen und für heute Abend fertig machen weil sie um 6 weg muss.
"Ich legt jetzt auf", hattse gesagt, aber wie sie´s gesagt hat...
irgendwie voll depri obwohl wir vorher ne Stunde ganz normal telefoniert haben und auch gelacht und so...

Da mach ich mir jetz grad wieder voll die Gedanken was das jetzt wieder soll...

Vllt. bild ich mir dass auch wieder nur ein...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #78
dass es nicht immer gleich wie im 7. Himmel sein wird, ist doch klar.

Vielleicht war sie auch nur traurig, dass sie nicht weiter mit Dir reden konnte...
oder hast Du ihr vielleicht doch etwas "falsches" gesagt?

Warte es ab, Du kannst Dich ja morgen wieder bei ihr melden...

Schön, dass ihr es wieder versucht!

:engel_alt:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
dass es nicht immer gleich wie im 7. Himmel sein wird, ist doch klar.

Vielleicht war sie auch nur traurig, dass sie nicht weiter mit Dir reden konnte...
oder hast Du ihr vielleicht doch etwas "falsches" gesagt?

Warte es ab, Du kannst Dich ja morgen wieder bei ihr melden...

Schön, dass ihr es wieder versucht!

:engel_alt:

hmmm, nein...

wir haben über nix spezielles gesprochen. Gott und die Welt sag ich mal.
Alles andere haben wir gestern Abend in einem mehrstündigen Gespräch geklärt, also daher...

Allerdings...so gegen Ende vom Telefonat vorhin war ich ziemlich ruhig. Aber einfach nur weil mir die Gesprächsthemen ausgegangen sind. Weil gestern geredet, dann gestern Abend noch 2 Stunden telefoniert und heute gleich wieder...irgendwann weiß ich halt nich mehr was ich noch sagen könnte ohne mich ständig zu wiederholen.

Und ich glaub deswegen war sie auf einmal so ruhig, weil sie geredet hat und von mir kam nix mehr zurück. Hattse ja eigentlich noch gesagt, "du sagst ja nix mehr", und dann eben das sie auflegt wegen fertig machen und so...

Hab voll Schiss das sie mir deswegen jetzt wieder böse ist :ratlos:

Generell hab ich derbe Schiss, das sie wegen irgendwas was ich "falsch" mache in Zukunft (weil alles perfekt kann man ja nicht machen, auch wenn mans will, oder?!), dass sie dann gleich wieder Schlussmachen will...:ratlos: :kopfschue :cry:

Viel zu viel Gedanken einfach...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #80
Ja, viel zu viele Gedanken.
Ein gewisses Risiko musst Du halt eingehen, ohne Dir jedesmal gleich Sorgen zu machen oder Angst zu haben, dass die Beziehung nur wegen eines falschen Wortes oder eines fehlenden Wortes zuende ist.

Dass Du nichts mehr zu sagen wusstest, hat sie in dem Moment vielleicht etwas traurig gemacht, aber sie wird Dir das sicher nicht übel nehmen.

Mach Dich doch nicht gleich wieder so fertig, das lohnt sich echt nicht!
Also, wieder ablenken, auf andere Gedanken kommen, usw... :tongue:

:engel_alt:
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "boah ey, keine lust mehr...echt nich...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren