Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boah ich weiß echt nicht weiter....- Wieso noch der Andere??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 15 Oktober 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Leute


    Also zur Vorgeschichte.

    Ich habe mich mit ihr bisher einmal Getroffen , haben bisher seeehr viel teleniert und sehr sehr viel gechattet. Das Treffen lief prima und hat ihr auch gefallen.

    So dann kamen wir irgendwie auf das Thema Beziehung und da hat sich rausgestellt , das wir uns beide eine Beziehung vorstellen könnte. --Prima hab ich gedacht.
    So dann wollten wir uns am Wochenende treffen , sie wollte herkommen.
    So kurz gesagt ist sie denn nicht hergekommen. Der Grund war , das sie Angst hatte , das sich bei ihr Gefühle entwickeln könnten für mich. Da sie aber noch an ihrem Ex hengt , will sie jez im Moment aber nichts neues, da sie denkt , das der Neue dann Gefühlsmäßig nur ein Ersatz für ihren Ex ist , was sie aber nciht will , das es so ist.
    --So ok eigentlich ja schon kein schlechtes Zeichen... , hab ich verstanden ,klingt vernünftig von ihr , und ich habe gesagt das ihr die Zeit gerne geben möchte.


    Sochen bis dahin war ja alles in Butter.

    So dann wurde sie aber vor ner Woche oder so von nem Typen zum Essen eingeladen , aber sie meinte danach gleich , das es nich sooo gut gewesen wäre und es eher ein kumpeltyp für sie wäre und sie 0 Interesse an ihm hat.

    So der Typ , hat sie nun vor nen paar Tagen angerufen und hat gesagt das er vorbeikommt und hat so schnell wieder aufgelegt , das Sie garnix dazu sagen konnte.
    So am nächsten Tag meinte sie dann , dass der Typ ja doch ganz knuffig und lieb ist , und als ich dann näher nachgefagt habe , ob sich was in Bezug auf ihn geändert hätte (sprich er nicht mehr nur als Kumpel in Frage kommt) hat sie nichts mehr gesagt....

    So sie trifft sich nun in ein paar Tagen nochmal mit ihm...

    Allerdings meinte sie auch , in einem anderen Zusammenhang , aber am selben Tag , das es nicht so ist , dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Das Einzige Problem (meinte sie) wäre einfach nur , die Entfernung zwischen uns. (mit dem Zug ungf. 30min.)



    Was ich einfach an der Sache scheiße finde ist , dass sie auf der einen Seite , keinen neuen Freund will und deswegen aus Angst sich zu verlieben , micht nicht besuchen wollte.
    Auf der anderen Seite , trifft sie sich aber mit dem Typen , wo sie beim ersten Mal meinte , der wäre nix (was ich ihr auch glaube) aber dann nun doch Interesse von ihrer Seite aus da is und sie sich mit ihm wieder trifft.... :geknickt:


    Was würdet ihr dazu sagen?? Weiß sie einfach nicht , was sie machen soll???

    Was würdet ihr an meiner Stelle nun machen? Mit ihr darüberreden??



    lg
    0LoveAngel0
     
    #1
    0LoveAngel0, 15 Oktober 2005
  2. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    bitte sagt doch mal wer was dazu.... :cry:
     
    #2
    0LoveAngel0, 15 Oktober 2005
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Frauen,wer kann die schon verstehen?

    Red halt einfach mal mit ihr.

    Wenn ich Du wäre,würde ich sofort zu ihr fahren und um sie kämpfen,wenn Du sie denn liebst. Das würde ich tun.

    Oder Du wartest halt einfach ab bis sie sich für etwas/wen entschieden hat

    Was das richtige ist,das weiß niemand.Was du tun wirst,das muss Du selber entscheiden.
     
    #3
    MrEvil, 15 Oktober 2005
  4. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihr an deiner Stelle nicht hinterherrennen. Wenn sie Interesse an dir hätte, dann würde sie ja nicht mit jemand anderen ausgehen, außer sie möchte sich gern erstmal 2 Männer warmhalten um dann den "Besseren" auszuwählen. Also das wäre mir echt zu blöd!
    Außerdem, wenn sie schon nicht auf deine Frage antwortet, ob der andere Mann auch mehr werden könnte als nur ein Kumpel, sondern einfach nichts dazu sagt, dann wäre die Sache sowieso schon gegessen für mich,...

    Edit: @MrEvil Was bringt es, um eine Frau zu kämpfen, die nichts für einen empfindet außer Freundschaft. Verschwendete Mühe!
     
    #4
    Lohiau, 15 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    ist doch klar, sie will sich nicht mit DIR treffen, sonst entstehen gefühle. Bei dem anderen Typen weiß sie eben, dass das nur der "Kumpeltyp" ist, also dass da keine Gefühle entstehen könnten. Sie trifft sich mit ihm, um ungetrost mit ihm was unternehmen zu können. :smile:

    Allerdings habe ich noch eine andere These:
    Sie würde dir nie auf die Nase binden, wenn sie was von dem anderen wollen würde. Sie schaut vielleicht, ob der andere nicht besser ist als du.

    Ich würde sie direkt drauf ansprechen. Sonst bin ich der Meinung, dass du nicht 2. Wahl sein solltest. Hast du nicht deinen Stolz? Du wartest doch nicht jetzt ernsthaft auf eine Frau, die einen Nebenbuhler hat?

    LG
     
    #5
    Lysanne, 15 Oktober 2005
  6. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist das für eine Logik? Ich treffe mich mit einer gewissen Person nicht, damit keine Gefühle entstehen, als könnte man so etwas beeinflussen, wenn sie das denken würde, wovon ich nicht ausgehe, da sie sich mit einem anderen Mann allein trifft, dann wäre es schon längst zu spät, weil sie bereits etwas empfindet.
    Das glaube ich schon eher! :zwinker:
     
    #6
    Lohiau, 15 Oktober 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Ja, er schreibt doch oben selbst:
    Sie will sich nicht mit ihm treffen, weil sie Angst hat, sie könnte ihn nur als "Lückenfüller" zu benutzen.
    Also ganz logisch. :zwinker:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 15 Oktober 2005
  8. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nicht nachvollziehen, sorry!
    Off-Topic:
    Muss daran liegen, dass ich mir nicht vorstellen kann, eine Beziehung einzugehen, nur weil gerade Not am Mann bzw. an der Frau ist. :bandit:
     
    #8
    Lohiau, 15 Oktober 2005
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    @Lohiau

    Was bringt es einfach abzuwarten und dann entäuscht zu werden?Wenn er Sie unbedingt haben will,dann soll er es wenigstens versuchen.Wenn es nicht klapt,dann klapt es es eben nicht.Aber nur dumm da zu sitzen und abzuwarten was passiert?

    Es gibt immer solche und solche.Bei den einen darfste dich net melden bis,dass sie dichhaben wollen/brauchen.

    Bei anderen muss Du selber deinen Hintern bewegen und etwas machen damit Du sie kriegst


    und wie er schon sagt. Sie hat Angst das sich gefühle entwickeln. Vll will sie auch einfach keine Gefühle zulassen.Will einfach nicht verletzt werden.

    Aber wir alle kennen diese Frau nicht und können alle bloß spekulieren. Und jeder hat nunmal seine eigene Meinung darüber
     
    #9
    MrEvil, 15 Oktober 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    So ein Schwachsinn konnte ich mir auch schon anhören. Ist nur eine
    Umschreibung von "ich will mit Dir keine Beziehung". Du hast ja selbst
    geschrieben, dass sie sich mit jemandem anderen trifft und wie sie auf
    Deine Frage nach einer Beziehung mit dem anderen reagiert.
     
    #10
    User 9402, 15 Oktober 2005
  11. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Sochen gibt was Neues:


    Sie hat mich gestern Abend einfach so angerufen , obwohl wir schon abgemacht haben , dass wir auch heute telenieren. -- Positiv nech? --

    Gut , sie hat mich gefragt wann ich denn mal Zeit hätte und sie zählte drei Tage auf , wo sie nächste Woche Zeit hat. Unteranderem auch den Tag , wo sie mir erzählt hat , dass sie sich mit dem anderen Typen treffen will. So ich sie gefragt , ob sie da nich das vorhat... Jo da fiels ihr dann auch ein *g*
    Dann meinte sie , dass sie den ja auch einfach absagen könnte. -- Postiv nech?--
    Ich dann gesagt: Ok , sag ihm ab , wir treffen uns am ...!

    War doch sicherlich die richtige Entscheidung nech?

    So nun treffen wir uns , da ich um sie kämpfen "muss" und will , wäre es vielleicht gut , wenn ich ihr , wenn sie ankommt , eine einzelne Blume schenke , Sonnenblume oder so... Was meint ihr??
     
    #11
    0LoveAngel0, 16 Oktober 2005
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    SCHENK IHR NEN STRAUß ROSEN!!
    kostet doch nur 6 Euro
     
    #12
    MrEvil, 16 Oktober 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klingt doch super.

    bloß nicht! sonnenblume finde ich süß (,nech? :zwinker:)
     
    #13
    *fechti*, 16 Oktober 2005
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ist vll süß.aber rosen sind scho romantischer und haben eher was mit liebe zu tun finde ich :zwinker: aber wie gesagt,ist bei jedem menschen anders :schuechte
     
    #14
    MrEvil, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boah weiß echt
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
annekanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
5 Antworten
jonny´G
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2007
79 Antworten