Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Board Abschied

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von alone18, 3 November 2002.

1. alone18
    Gast
    0
    Mich werden nur noch wenige kennen, war einige zeit ja niht mehr da, zum teil wieder doch und ach keine ahnung.

wollte mich noch ein letztes mal von euch verabschieden. hab einige nette personen kennengelernt mi denen ich lange kontakt hatte :smile: und auch begegnungen, naja :blablabla

Schaue nicht mehr viel hier rein, manche foren meide ich gar mit absicht(meiner vergangenheit willen,komme damit niht klar) und für mich hats mittlerweile nicht mehr so den sinn noch weiter hier traffic zu verursachen. poste ja eh ncihts wirkliches, bezi is eh n knackpunkt bei mir der sich demnächst erstmal nciht verändern wird und so weiter und so fort.

Hab viel gepostet, dinge die ich eigentlich wohl hätte hie rnicht posten sollen waren wohl auch dabei. inhaltsbedingt.

wenn jemand noch irgendwas will(was ich zwar bezweifel, aber falls doch) email is ja angegeben.

Was ich hiermit sagen will.

Danke

Danke an schlumpfie20
    Danke an Springmaus :smile:
    Danke unsern Teufäl(Teufelsbraut)
    Danke an das Foren Team :smile:

Machts gut

alone

/edit: konnt ich mir nich nehmen lassen :smile:

@beastie

ich hab so lange nach den "kommandos" anderer rumgetanzt, das ich nun meinen eignen weg gehen werde :cool1: oder so ähnlich, zumindest, darf ich es ja tun :smile:

alone18, 3 November 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich erinnere mich noch an dich!!!!!

du willst also gehen, ja?? hassu uns um erlaubnis gefragt??:grin:

ich wünsch dir alles gute und viel glück!!

lg
    beastie

Beastie, 3 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich check den Sinn nciht

DerKeks, 4 November 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich auch noch an einige Posts von Dir erinnern.:smile:

Wie dem auch sei, ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht findest Du ja dochnochmal den Weg ins Forum, nach ner Auszeit. :smile:

Liebe Grüße und alles Liebe,

Alyson

Alyson, 6 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich erinner mich natürlich noch an dich, wir hatten ja mal ne Weile PN-Kontakt und ich kenne deine Geschichte.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft und lass trotzdem noch ab und an was von dir hören, auch wenns nur per Pn ist, ok?!

Mieze, 6 November 2002
  6. schlumpfie20
    0
    Hey du,

du kannst ja von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Meld dich mal bei mir, hast ja meine Addy oder über ICQ.

Machs gut ich wünsche dir alles gute

Claudia

schlumpfie20, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...