Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boarden!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jay-J, 28 Dezember 2005.

  1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    bumm! ich war heute nach langer zeit mal mitn paar kumpels boarden, in lenggries (nähe bad tölz)
    bahhh! das ist es, was mir die ganze zeit gefehlt hat, dieses feeling :zwinker:
    hab mal meine bindung von 36 21 auf 18 12 gestellt... fährt sich wesentlich leichter (fahre regular)... hm, irgendwie hab ich mal das bedürfnis nach nem neuen board und ner neuen bindung
    derzeit hab ich sehr gute bindungen von rs4, mit stahlverstärkung hinten, sind sehr gut, nur ich durfte heute mal 10 minuten flow fahren und das war der hammer....
    also bindung wollte ich eigentlich noch 2 jahre behalten, aber neue boots und neues board müsste her, meins ist sehr abgenutzt und war eh schon gebraucht gekauft...
    schildert mal eure erfahrungsberichte so vom boarden und so und gebt mir n paar kleine Tipps
    danke :smile:
     
    #1
    Jay-J, 28 Dezember 2005
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab mir eine Chinch-Bindung besorgt. Hatte vorher Clicker, jedoch nach 4 Jahren ist der Halt nicht mehr so fest.
    Neue Schuhe von Burton.
    War am Montag in der Christlum. Wenig Leute, viel Schnee - jedoch abartiger Nebel (20 meter Sicht auf dem Berg). Ab der Hälfte gings wieder.
     
    #2
    DocDebil, 28 Dezember 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    was sind denn chinch bindungen? ich kenne freestyle (ratschen), stepin, flow
     
    #3
    Jay-J, 28 Dezember 2005
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #4
    DocDebil, 28 Dezember 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jo ganz normale freestylebindung.. wie fährt sichs? ich hab so n teil auch
     
    #5
    Jay-J, 28 Dezember 2005
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hinten ist sie noch zu hart eingestellt - muss ich noch in Ordnung bringen.
    Ansonsten: weniger Kraftanstrengung als die Clicker.
    Freitag vielleicht nach Hochfügen, aber mal sehen wie des Wetter ist. Schneit ja täglich über 20cm...
     
    #6
    DocDebil, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boarden
Boardschreiber
Off-Topic-Location Forum
22 November 2006
15 Antworten
Test