Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bock auf 69er!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerMondmensch, 6 Januar 2007.

  1. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    ich bin seit fast 3 monaten mit einem mädchen zusammen... beim sex hat's lange nicht si funktioniert, aber jetzt läuft's eigentlich ganz gut... ich würde gern mal die 69er-stellung mit ihr machen, weil ich sie extrem erregend finde... mit meiner ex hab ich das auch schon mal gemacht, aber als ich's letztens versucht hab, ist sie nicht drauf eingegangen... vielleicht will sie das nicht? hatte sie mit kopf unten geleckt und mit den beinen nach oben gelegt... naja mehr oder weniger war das auch ein bisschen blöd gemacht von mir... naja soll ich sie nun vorher fragen, ob wir das nicht mal machen wollen oder wie?
     
    #1
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Solche Wünsche äußert man einfach seiner Partnerin, du hast ja ein funktionierendes Sprachorgan, also nutze es doch.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag sie einfach mal, was sie davon hält. Dann weißt du schnell, was Sache ist.
     
    #3
    krava, 6 Januar 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Na das würd ich doch auch mal sagen. Mein Freund hat mich das auch einfach so gefragt, wie ich das fände. :smile:
     
    #4
    Piccolina91, 6 Januar 2007
  5. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, eigentlich reden wir auch über alles offen, aber mir kam das so vor, als wäre sie nicht so begeistert... aber warum sollte sie's nicht sein? ihr habt recht - ich werd sie einfach drauf ansprechen...
     
    #5
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  6. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    also immer reden! Das ist suuuper wichtig.
     
    #6
    Locke80, 6 Januar 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Genau.In einer Partnerschaft sollte man über die Wünsche doch offen reden.;-).

    Aber mich würd das auch mal reizen...:drool:
     
    #7
    D in love, 6 Januar 2007
  8. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß! aus meiner letzten Beziehung, der ich selbst heute noch gewissermaßen hinterhertrauer, kenn ich's, wenn man's nicht tut... dann geht alles in die brüche... von daher versuch ich's sowieso zu vermeiden, nicht offen über alles zu sprechen...
    wusste halt nicht so genau, WIE ich das ansprechen soll...

    @ D in Love:
    auf jeden fall! mach es! aus meiner ersten erfahrung damit weiß ich, wie geil es ist... dabei ist meine ex gekommen, als ich auch kurz davor war... naja sie wurde etwas lauter und konnte sich nicht mehr so auf IHN konzentrieren... verdammt geil... ich kam dann zwar nicht, aber es war so geil wie nie ohne eigenen orgasmus... also ich kann's nur empfehlen...
     
    #8
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  9. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie ob sie lust drauf hat, wenn sie verlegen ist frag sie ob ihr es mal ausprobieren wollt, und wenns ihr nicht gefällt hört ihr sofort auf. so hats mein freund auch gemacht, aber ich wollte nie mehr aufhören:smile: :engel:
     
    #9
    Krümelchen89, 6 Januar 2007
  10. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist ja nun keine völlig aussergewöhnliche Vorliebe, also frag sie einfach mal und dann wirst du ja sehen.
     
    #10
    candyfloss, 6 Januar 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Aus der eigenen Erfahrung: 69er ist ja nun eine etwas fortgeschrittenere stellung: komplizierte "Logistik" (wer unter, wer oben, dann das entsprechende manovrieren...), dann ist es Oralsex, was ja auch nicht direkt jederman(n)s (und vorallem jederfraus, verzeih mir den Neologismus) Sache ist - kurzum, wenn man(n) das einfach so in die Wege leitet, reagiert die Partnerin vielleicht schon mal, sei es aus Überraschung, Überrumplung (und daraus resultierender Verärgerung) oder Überforderung, spontan abweisend. Vorher reden hilft enorm - wenn sie weiß, was auf sie zukommt, wird sie lockerer an die Sache rangehen - who knows, eventuell steht sie ja total drauf, möchte nur vorher informiert werden ^^
    Bei mir/uns wars jedenfalls so, dass meine Freundin bei meinen ersten unkommunikativen Versuchen auch zu gemacht hat (ihr Kommentar später: "Da hebst du mich so in der Gegend rum und plötzlich hab ich deinen Schwanz vor der Nase - kannst froh sein, dass ich nicht reingebissen habe!") - inzwischen, nach aufklärendem Gespräch leitet sie die Mission 69 spgar selber des öfteren ein :zwinker:
     
    #11
    many--, 6 Januar 2007
  12. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, ich musste grad echt lachen!!!! geile geschichte... naja ich werd heut einfach mal sagen: "hey schatz, wie wär's mal mit der 69er?", am besten davor... wie sie mich kennt, wird sie schmunzeln, weil ich immer SEHR direkt und äußere auch meine wünsche ganz konkret... weiß auch nicht, bloß bei dieser sache wusste ich nicht so genau WIE fragen... mal sehen, ob sie's gut findet... ich werd mich bemühen, dass sie es genauso schätzt wie meine ex... :drool:
     
    #12
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  13. paddy90
    paddy90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hat sie dich den schonmal normal oral befriedigt?
     
    #13
    paddy90, 6 Januar 2007
  14. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall - fast jedes mal wenn wir miteinander schlafen... sie bläst verdammt gut... :drool: soweit ich das einschätzen kann... von daher denke ich EIGENTLICH dürfte sie kein problem damit haben..................
     
    #14
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber die 69 ist ja schon ziemlich anstrengend... und ich würd erstmal vermeiden, dass sie unten liegen muss, weil sie dann dein gewicht zu halten hat...
     
    #15
    CCFly, 6 Januar 2007
  16. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nee, wenn dann werd ich schon unten liegen... hatte ich bei meiner ex auch so... aber man könnte das ja auch genauso auf der seite liegend machen... naja wär vielleicht bisschen blöd, weil sie die ganze zeit ihr bein hochhalten müsste... oder was meint ihr dazu?
     
    #16
    DerMondmensch, 6 Januar 2007
  17. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    probiers doch ruhig mal seitlich... ich find das sogar bequemer.
    Das Bein kann sie z.B. auf das Kopfteil vom Bett legen...
     
    #17
    Cassis, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bock 69er
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
xev_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2011
11 Antworten
red_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2009
24 Antworten