Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bock auf Anal - wie sag ich's ihm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshine771, 15 Juni 2005.

Stichworte:
  1. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke es mal anal mit meinem Schatz auszuprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie ich es ihm beibringen soll. Hab überhaupt keine Ahnung, ob er das auch wollen würde. Manchmal macht er zwar so Andeutungen (indem er z.B. seinen Penis an meinem Hintern reibt), aber ich weiß nicht, ob er das ernst meint, oder das ganze einfach just for fun ist.

Habt Ihr nen Tipp für mich?

sunshine771, 15 Juni 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Öffnung in deinem Gesicht ist nicht nur zum blasen da - red einfach mit ihm. Ist leichter als man denkt....

birdie, 15 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    reden?

darksilvergirl, 15 Juni 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hey Schatz wie findest du eig. von Anal?
    Seine Reaktion abwarten und wenn ers nicht total ablehnt einfach sagen dassus gerne mal ausprobieren möchtest!
    MFG Katja

User 16418, 15 Juni 2005
  5. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem Reden ist schon klar, aber erst mal die richtigen Worte finden...

sunshine771, 15 Juni 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Warum fragst du dann :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 15 Juni 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Mach halt beiläufig nen paar Andeutungen und warte die reaktion ab, so schwer kanns doch nich sein :zwinker:

Teac, 15 Juni 2005
  8. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würds im sagen wenn er gerade voll heiss ist. bei mir würd's klappen, in der hitze des gefechtes probiert man(n) halt lieber anderes neues aus als sonst.

knuffelbunz, 15 Juni 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich kenne wenig männer die das nicht toll finden. also einfach mal andeutungen machen... er wird bestimmt ausflippen :grin:

Butterbrot, 15 Juni 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch kaum, dass Dir die Tuer vor der Nase zuschlaegt, wenn Du ihm den "kleinen Stern" anbietest :smile:

Hier im Forum gibt es glaub ich genug Saetze, die fuer genau dieses Thema vorgeschlagen wurden. Frag ihn doch notfalls einfach mal waehrend er Dich von hinten nimmt, ob er nicht einen Stock hoeher will....entweder er sagt ja, oder nein (und dann ist er sowieso in guter Stimmung) ...oder er kommt sofort bei dem Gedanken :zwinker:

viel Spass dabei

ruhepuls, 15 Juni 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    agree ... und ich musste lächeln -_-

2Play, 15 Juni 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen von dem, was die anderen gesagt haben.

Fang doch vielleicht mal ein Gespräch über sexuelle Phantasien an. Und dann sag, dass du dir "früher" schon "immer mal wieder" überlegt hast, wie sich das wohl anfühlt, etc. Kann ja ganz unverbindlich sein.

Wenn er darauf reagiert, dann weißt du, dass es ihn auch erregen würde. Wenn nicht, dann halt nicht. :zwinker:

Ich zum Beispiel würde dir klar sagen, dass es mich nicht so sehr reizt. Aber das heißt ja nicht, dass ich dich "als meine Freundin" jetzt schief angucken würde. Im Übrigen würde ich es "dir zuliebe" sicherlich versuchen.

Sex ist dazu da, den anderen zu befriedigen. Für mich selbst reicht mir auch die Hand.

LouisKL, 15 Juni 2005
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Warte doch einfach darauf, dass er das wieder macht und frag ihn, ob er ihn nicht mal rein schieben möchte.

Chris84, 15 Juni 2005
  14. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir wars so, wie du geschrieben hast!
    Sie hat mich ganz heiß gemacht, den Sex vaginal unterbrach sie kurz und sagte, "komm mal mit" und führte mich nach hinten, was dann auch wunderschön war! Also ich als Hetero-Mann kann mich nicht beschweren, war echt schön und überraschend! Hätte selbst nie an sowas gedacht es mal mit ihr auszuprobieren, war irgendwie Tabu für mich!

Kann nur empfehlen es mal zu versuchen! Überzeug ihn einfach, red nicht lange!

kim-cyan-toxic, 15 Juni 2005
  15. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, danke erstmal für Eure zahlreichen Antworten.

Wollte nur kurz berichten, dass es geklappt hat. Ich hatte ihn gestern beim "rumspielen" darauf angesprochen und er hat gleich voll drauf reagiert.

Sprich wir haben es getan und es war gigantisch! Am Anfang war es zwar ein komisches Feeling, aber mit der Zeit wurde es dann besser.

Tja, da haben wir wohl jetzt ne neue Lieblingsstellung ;-)

sunshine771, 18 Juni 2005
  16. Klabautermann
    0
    Heul- hätt auch gern so eine Freundin.

Ich hab das bis jetzt bei jeder von mir angesprochen (hab große Lust drauf)und keine einzige wollte es (wenn ich im Forum immer so rumlese, machen da doch mehr mit als ich dachte?!).
    Eine hat es mal mir zu Liebe probiert und ihr hatt´s nur weh getan.

Hoff es liegt nicht an mir :grrr:

Klabautermann, 18 Juni 2005
  17. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also man sollte sich schon einige Zeit kennen - wie ich finde! Es muss Vertrauen da sein! Vorher sollte man garnicht fragen, finde ich!

Wenn's weh tut, entweder vorher auf die Toilette gehen oder darauf achten, dass es leicht geht, (Gleitgel)

kim-cyan-toxic, 18 Juni 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Rede einfach offen mit ihm. Wenn er schon so Andeutungen macht, dann ist das ja noch leichter, als wenn er gar nichts macht, also tu das einfach. In einer Beziehung muss man einfach reden, auch über sowas, egal ob du nun noch nie mit ihm über Anal gesprochen hast, oder früher mal und da noch abgeneigt warst, dass sich aber geändert hat, oder du schonmal gesagt hast, dass du es willst, ihr müsst einfach reden.

BloodY_CJ, 18 Juni 2005
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    macht das doch einfach mal weiter so, wenn er was anderes machen will, dann halt ihn fest und gib ihm zu verstehen dass du das magst... wenn ers gecheckt hat und er es auch will, dann ist er irgendwann drin :zwinker:

eine_elfe, 19 Juni 2005
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mittlerweile haben sie es nun doch schon Anal getrieben ;-)
    Da sind eure Tipps zwar lieb gemeint aber bissl zu spät ;-)

Ostsee-MV, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...