Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Body Lotion in die Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 21 November 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    habe gerade im fernsehen bei "sam" den tip gehört, dass man sich bei trockenen haaren über ancht bodylotion in das haar machen soll, weil die die feuchtigkeit dann gut aufnhemen und nicht so spöde wären.
    habt ihr das schon mal ausprobiert?
     
    #1
    nallepuh, 21 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Probiert hab ichs noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Haare durch die Lotion doch erheblich fetten oder nicht?
    Meine Haare sind nicht unbedingt trocken, ich würde trotzdem nicht unbedingt eine fetthaltige Lotion reinschmieren wollen. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass ich sie gleich wieder waschen kann.
     
    #2
    krava, 21 November 2006
  3. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Lass es lieber, es fettet wie die Sau ;-)
    Dann lieber mit einem Ei die Haare Waschen und mit Bier ausspülen :zwinker:
     
    #3
    FMIweb, 21 November 2006
  4. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ich denk mal, am nächsten morgen muss man das ezug dann sowieso rauswaschen. wie ne kur oder maske eben.
     
    #4
    nallepuh, 21 November 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab mir schon so ziemlich alles in die haare geschmiert :tongue:
    bodylotion auch. halte aber einen hauch (wirklich nur einen hauch) olivenöl für besser. allerdings mach ich das, wenn überhaupt, als kur vor dem haarewaschen; man merkt schon einen unterschied. der vorteil davon, es vorher zu machen: man vermeidet eben besagte überfettung.
     
    #5
    cooky, 21 November 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ich hab es mal gemacht, abends nach dem duschen rein , über nacht einwirken lassen und am nächsten morgen mehrms gründich ausgewaschen.

    tipp von mir: lass es sein, danach sind die haare einige tage zu ncihts zugebrauchen. viel zu weich.
    sie glänzen zar schön und fühlen sich auch toll an, aber sie lösen sich aus allem, und volumen kannst du damit vergessen.
    hol dir lieber ne kur oder spülung.
     
    #6
    Packset, 21 November 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh Gott...Das Zeug muss die Haare doch derbst fetten und ultra weich machen. Danach hängen die bestimmt einfach nur runter.
    Würd ich nicht ausprobieren. Diese ganzen Pseudo-Haushaltstips sind mir bei den ganzen Boulevardmagazinen eh immer suspekt. Die kommen auf Ideen. :ratlos:
     
    #7
    SexySellerie, 21 November 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als mein Bruder noch lange Haare hatte hat er das öfter mal gemacht. Man muss sagen dass er wirklich super schöne Haare hatte. Viel schöner als meine *Neid*
     
    #8
    birdie, 21 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    echt das volumen geht dadurch weg???? das ist ja super..... ist das echt so??
    Ich hab schon alles versucht um Volumen wegzubekommen und es klappt gar nix.....
    Vielleicht versuch ich das mal....
     
    #9
    User 48246, 21 November 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das mit deinem Bruder muss aber nicht an der Bodylotion gelegen sein. Mein Freund hat auch viel schönere Haare als ich und schon immer gehabt. Früher hatte ich ja kurze und nur er lange, jetzt haben wir sie beide lang und ich finds immer wieder gemein, dass er mit ultrawenig Pflege viel schönere Haare hat als ich.:ratlos:
     
    #10
    krava, 21 November 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 21 November 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    ja aber ich hätt sie sogern mal ganz gerade und ohne volumen... ich kann meine ja nicht mal offen tragen weil des immer gleich ausschaut wie sonst was... und normale haargummis kann ich auch ned benutzen... na ja ich werds mal testen evtl bringts ja was....
    nachdem weder ausdünnen noch glätten noch stufen noch sonst irgendwas was gebracht hat....
     
    #12
    User 48246, 21 November 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mal gelesen, dass es bestimmte Cremes gibt, die man ruhig in die Haarspitzen geben soll, weil sie helfen. Aber dass viele weniger gut wären, weil das meist enthaltene Paraffinum Liquidum füpr die Haare nicht so gut sei. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
     
    #13
    Ginny, 21 November 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber es gibt doch Haarkuren, die man nicht ausspült. Ich würde mal davon ausgehen, dass die besser sind, als ein Produkt, das nicht für die Haare entwickelt wurde und möglicherweise Stoffe enthält, die es schädigen.
     
    #14
    VelvetBird, 21 November 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ewww, klingt nach fettigen haaren wenn man aufwacht ...
     
    #15
    xoxo, 21 November 2006
  16. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ... und fettigem Kopfkissen.
     
    #16
    Schildkaempfer, 21 November 2006
  17. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Olivenöl kann ich auch nich tgrade empfehlen. Gab d irgendso ein Rezept, dass man 100m Olivenöl ein Eigelb und nen Schuss Zitronensaft mischt und dann 20 minutn auf den Haaren lässt, anschließend nur auswaschen ohne Shampoo---> total fettige haare auch noch am nächsten tag, das Öl ging erst nach 3 maligem waschen mit Shampoo raus und danach waren die haare genauso wie immer :geknickt: Ja und mein Kopfkissen war übelst versaut^^
     
    #17
    Neugierix, 21 November 2006
  18. ^noob^
    Gast
    0
    ooook :smile2: ich melde mcih freiwillig als testperson :tongue:

    morgen früh sag ich euch bescheid!

    - ich mach die Bodylotion ins haar und wasch meine haare morgen mit Shampoo und Spülung!
    Mal sehn was dabei rauskommt...
     
    #18
    ^noob^, 21 November 2006
  19. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man bloß einen winzigen Klecks auf den Handflächen verteilt und die Lotion bloß in die Haarspitzen einmassiert, fettet da eigentlich nix. Dass man sich das Zeug nicht auf den Haaransatz schmieren sollte, dürfte klar sein. :zwinker:
    Ich hab ziemlich sprödes Haar, weshalb ich, kurz nachdem ich mir die Hände eingecremt habe, ab und zu mal kurz über die Haare fahre - das hilft auch gut wenn sie statisch aufgeladen sind. Eine Kur ersetzt das natürlich nicht, aber für zwischendurch isses doch ganz ok. :zwinker:
     
    #19
    Haschkeks, 22 November 2006
  20. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach öfters mal vor dem waschen ne mischung aus olivenöl und honig in meine haare, danach ganz normal mit shampoo undspülung waschen und die haare werden super weich, glänzen total schön und sind gerade (was bei solchen unbändigbaren haar wie bei mir ziemlich praktisch ist)
    ist wohl besser und billiger als bodylotion reinzuschmieren
     
    #20
    Tijuana, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Body Lotion Haare
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
Kuri
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2008
9 Antworten
tom20
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2007
20 Antworten