Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Body Painting

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Oktober 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wie findet ihr Body Painting?
    Würdet ihr euch auch vor Publikum bemalen lassen? Oder nur gegenseitig zu Hause? Ganz nackt oder Tanga an?

Nochwas: Ich male und zeichne selber gern. Wie komme ich an ein Nacktmodell ran? Vor allem, wenn sie weiß dass ich noch nie Body Painting gemacht habe (d.h. wo kann ich probieren?)? :clown:

ProxySurfer, 25 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hätte da,denk ich, keine Probleme mit, mich auch vor Publikum 'anmalen' zu lassen ... allerdings net ganz nackt, sondern mit String o. ä. :zwinker: :tongue:. Würd ich acuh gerne ma machen lassen :grin:.
    Wo du jemanden findest, der sich von dir bemalen lassen würde, weiß ich net ... würdest du direkt hier wohnen, wär ich direkt ma vorbeigekommen *lach* :zwinker:.

User 1539, 25 Oktober 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    versuchs doch mal mit der freundin, ob nun mit deiner oder einer guten, frag eifnach mal im bekanntenkreis rum.

ich würde das auch total gerne mal machen, sowohl als model, als auch als künstlerin.

mal sehen ob ich das nicht mal mit meinem schatz mache :eckig:

Feather, 25 Oktober 2002
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Juvia:
    Nee, NRW ist leider VIEL zu weit weg...

@ Feather:
    Freundin hab ich leider nicht. Und die Girls, die ich gefragt hatte, wollten es nicht.

ProxySurfer, 26 Oktober 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich würde es machen, auch vor Publikum. Was ist denn schlimm daran? Wenn ich oben ohne baden kann, kann ich mich auch nur im String bemalen lassen! Ok, man würde dann die Arschbacken sehen, aber ich glaube meine sind nicht so hässlich, dass ich die nicht zeigen könnte. :grin:

*BlackLady*, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...