Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodybuidling?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chrissi-Bissi, 2 September 2004.

  1. Chrissi-Bissi
    0
    Ich frag mich ob hier wer bodybuilding betreibt :smile:
    Ich selber hab schon immer ein bisschen krafttraining für's judo gemacht und bin jetzt dabei richtig anzufangen zu trainieren, hab mir schon ein eiweiss präparat geholt, das zudem nicht mal übel schmeckt und man sieht auch schon ein bisschen :smile:

    Das problem bei mir ist, dass ich so ein gesundes halb-wissen habe :zwinker: Also die übungen die ich mache kann ich auch und weiss auch für was die sind, aber ich trainier eigentlich wenn ich in den fitness raum gehe (hab auf meinem internat einen gut ausgestatteten, deshalb auch niht studio) alle muskelgruppen, und das ist ja eigentlich nicht so gut... man sollte ja eher montags bizeps&bauch, dienstags trizeps&brust usw. da werd ich mich wohl im fitness studio mal bei einem "probetraining" beraten lassen :grin: die sollten sich ja gerne auskennen da!
    Bin auch grade im internet am gucken nach nem vernünftigen trainings und ernährungsplan, wenn einer so ne seite kennt oder so was hat wäre das zeimlich cool!

    naja mal sehen wer hier alles in dem bereich aktiv ist :smile: Bin ja mal gespannt

    Lg, Chris
     
    #1
    Chrissi-Bissi, 2 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Aber bitte trainiere nicht so viel, dass du nachher aussiehst wie jemand der Rasierklingen unter den Armen hat. Das ist nicht schön.

    Ich finde es schön, wenn ein Mann fit aussieht, gerne auch Muskeln. Was ich echt abstoßend finde ist, wenn man so aufgepumpt ist. Das ist nämlich überhaupt nicht mehr natürlich.

    Hatte mal einen Bekannten der nach einem halben Jahr echt lecker aussah, aber dann hat er auch angefangen sich so Zeugs einzubauen und jetzt ist er Marke Türsteher, ach wie schade!
     
    #2
    die_venus, 2 September 2004
  3. Chrissi-Bissi
    0
    keine angst, ich find diese riesigen brocken mit krampfadern unter der haut usw. auch abstoßend *ekel*

    [​IMG]
    damit könnte ich noch leben :zwinker:

    [​IMG]
    das ist schon übertrieben finde ich, da kommst du ohen steroide usw. auch nicht hin (meines erachtens nach)

    Hier nochmal ein ziemlich krasser text über den missbrauch von anabolen stoffen im "hobby" bodybuilder bereich, ziemlich übel!

     
    #3
    Chrissi-Bissi, 2 September 2004
  4. Since1887
    Gast
    0
    Also ich trainiere 3 mal die Woche im Fitnesscenter. habe am Anfang 72 KG bei 1,89m gewogen mitlerweile wiege ich 88KG (wobei natürlich nicht alles Muskeln sind :zwinker: ) und das ohne Creatin usw.
    Finde solche Muskelberge total zum kotzen es sollte definiert sein, nicht zuviel und nicht zuwenig.Mitlerweile haben mein Kumpel und ich das Training auf Kraft/Audauer (15-20 Wiederholungen) umgestellt.
     
    #4
    Since1887, 2 September 2004
  5. Chrissi-Bissi
    0
    hört sich gut an :smile: Bin judo-ka, hab deshalb immer auf gewicht geachtet und ist jetzt automatisch bei mir drin :zwinker: Hab immo so 72 kg. auf 1.86 kg

    das letzte was ich machen würde wäre doping, wie man schon an meinem text sieht ist das echt zu übel! Wenn man's so nicht schafft, lieber lassen (wobei es jedem freisteht zu tun und zu lassen was er/sie will :tongue: )
     
    #5
    Chrissi-Bissi, 2 September 2004
  6. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schauts mal auf www.ironsport.de rein, da durchlesen, da lernt man schon ne Menge!
     
    #6
    FrankTheZander, 2 September 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    ich gehe 4x die woche ins krafttraining. ich finde es laecherlich dass sofort alle angst haben sofort zum tuersteher zu werden. trainier erstmal, dann wirst du sehen, dass du dir diese sorge recht schnell sparen kannst...bb dauert eben :zwinker:

    auf www.muscle-universe.net findest du ein nettes forum.

    don't do drugs, und die puelverchen kannste dir auch sparen, kostet nur geld...

    benutz mal die sufu, wir haben hier schon ein paar threads darueber :smile:

    komisch uebrigens das unter kosmetik anzusiedeln...

    gruß,
    shabba
     
    #7
    shabba, 3 September 2004
  8. Chrissi-Bissi
    0
    @ Frank: Ich guck mal rein, danke, gibt sehr komische foren wo du das gefühl hast, dass die statt haferflocken testosteron pillen mit milch frühstücken :-/

    @ Eric: Sieht man auf deinem foto :smile: Was bewirkt denn creatin und was ist in so nem weightgainer drin? ich gehe auch viel laufen und fahre viel rad und trainiere nebenbei noch judo, muss man halt mehr kalorien zu sich nehmen, unter 3k geht da ja nix mit aufbau...

    @ shabba: Ich trainiere selber schon lang genug um zu wissen, wie lange das dauert bis man an muskeln gewinnt, aber ich verstehe was du meinst, letztens meinte eine von meinem internat zu mir, ob ich denn denke, dass das gut ist da so viel runterzugehen und bla. :blablabla
     
    #8
    Chrissi-Bissi, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test