Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodybuilder vs. Untrainierter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 10015, 28 Dezember 2004.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

Ich hör ja hin und wieder das frauen es hässlich finden wenn Männer Bodybuilding machen. Wie seht ihr das? Findet ihr den Körper von nem Bodybuilder hübscher oder von einem normalen. Wie viel Muskeln sollte er haben? Das man vielleicht nicht so ein Schrank hübsch findet ist verständlich aber eben paar Brustmuskeln und schöne Arme etc.
    Würd mich mal interessieren.

Thx

evil

User 10015, 28 Dezember 2004
  2. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weis nicht also meine freundin sagt das ich ihr besser gefalle als wie einer der einen waschbrettbaucht hat und ein paar muskel

naja ich kann mir das aba nicht vorstelln ^^

-A-Punk, 28 Dezember 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich will einen normalen Mann.

Die klassische Bodybuilder sehen ganz schrecklich aus, müssen ja immer trainieren und haben demzufolge keine Zeit und gesund ist das auch nicht, was sie da tun.

evi

evi, 28 Dezember 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ich denke ich kann für Frauen und für Männer sagen das es bei Männer besser aussieht wenn sie zwar ein wenig trainiert sind es damit aber nicht übertreiben..

inuyashaohki, 28 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Du weißt doch: Denken, Pferde, größerer Kopf.

evi

evi, 28 Dezember 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht, daß man das so pauschal sagen kann...ich persönlich bin der meinung, daß das gesamtbild stimmen muss...selbst "ein wenig" muskeln können auf mich abschreckend wirken...

Speedy5530, 28 Dezember 2004
  7. T€DD¥
    Gast
    0
    zum glück bin ich kein Kondom voller walnüsse *g*

:zwinker:

T€DD¥, 28 Dezember 2004
  8. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    *Wieher* ich denke ich habe verstanden und geh gleich wieder auf die Weide*g*

inuyashaohki, 28 Dezember 2004
  9. love_engel
    Gast
    0
    also so eigentlich finde ich so n paar muskeln schon toll und auch bess als n kleines bäuchlein. so n waschbrettbauch is schon toll. aba zu viel is auch nich gut.
    und glaube als festen freund hab ich lieber jemanden "normalen" schon einfach weil man sich dann nich selber so minderwertig vorkommt und nich immer denkt perfekt aussehen zu müssen. wenn er auch ein paar macken hat zB nicht der dünnste ist dann bin ich gleich viel zufriedener mit meinem aussehen als wenn er so perfekt durchtrainiert ist. und außerdem ist das auch dumm wenn ihm dann wirklich jedes weib auf der straße hinterherschaut.

love_engel, 28 Dezember 2004
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    was dann die Vermutung nahe legt, dass es doch viele Frauen gibt denen ein durchtrainierter Körper gefällt :smile:

texx, 28 Dezember 2004
  11. Ardnana
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Normal

Wenn ich solche Fotos sehe von Typen die nur noch aus Muskeln (und gespritzten Hormonen) bestehen, muss ich meine Beine dazu zwingen nicht ihrem natürlichen Instinkt nachzu geben und zu rennen. Aber jemand der fast so breit wie lang ist brauch ich natürlich auch nicht *g*.
    Zum Glück ist er (mein Schatz) das auch nicht. Er ist daher (und nicht nur da) perfekt, wenn ich das mal so sagen darf... (auf meinen Status zeig)....

Hoffentlich liest er das nicht... sonst wächst sein Ego ins Unermässliche *g* (I)

Ardnana, 28 Dezember 2004
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja es sollte ein mittelding sein....kein son schrank aber auch kein hemd...und auch kein mega bierbauch..
    Aber son kleines bisschen speck find ich süß :verknallt
    Und natürlich ein bisschen Oberarmmuskeln :drool:

Sweetlana, 28 Dezember 2004
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    bodybuilder ne danke..da nehm ich doch lieber nen normalen oder meinen freund..der sieht mehr aus wie ne mischung aus teddybär und gnom is mir aber 10000000 mal lieber als son muskelbepackter bodybuilder der womöglich auch noch 3mal die woche ins sonnenstudio geht *würg*

SunShineDream, 28 Dezember 2004
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Muss ja net so nen Tier sein wie Arnold früher. Halt durchtrainiert. Wenn ich mir in der Statistik den schönsten User ansehe (von Frauen gewählt) war das glaube ich auch nen Bodybuilder, oder eben jemand der Fitness macht wenns dann nicht so übertrieben klingt.

Ihr könnt ja auch nen Foto posten was euch gefällt.

15. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

Also mein Feund ist Sportkletterer und daher relativ gut bemuskelt. Also halt schöne Oberarme, Waschbrettbauch, allerdings noch in vernünftigem Rahmen. Nur nach dem Training sehen die Arme richtig dick und aufgepumt auf dass es mir schon fast Angst macht :gluecklic

Hatte allerdings auch schon Kerls die mega dünn oder sogar rundlich waren. Kommt immer auf die Gesamtausstrahlung an. Allerdings finde ich schon, dass mein MAnn mich wenigstens in der Hochzeitsnacht über die Schwelle tragen können sollte ihne zusammen zu brechen...... :bier:

Grüssle Steffi

Steffili, 28 Dezember 2004
  16. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin ganz klar der meinung, dass fast alle frauen auf männer stehen die trainiert sind und musklen haben! Die die sagen es ist nicht schön oder .... sind eigendlich immer, die man(n) nicht mal mit der beißzange anfassen will! Ich denk des hat eher was mit neid zu tun!

lol, 28 Dezember 2004
  17. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    so ein quatsch... es gibt ne menge frauen, die z.b. auf schlaksige typen stehen, so haut und knochen. oder frauen, die auf untersetztere männer mit waschbärbauch abfahren.
    bevor du jetzt mit der neidmasche anfängst: ich komm grad aus dem fitnessstudio... :rolleyes:

Daggett, 28 Dezember 2004
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @Dagget: Hab auch vor 3 Stunden trainiert.

Ich denke allerdings auch das die meisten auf nen zumindest durchtrainierten Körper stehen. Sicher nicht alle aber viele.

19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube generell lässt sich das nicht sagen. Geschmäcker sind verschieden. Persönlich sehe ich lieber etwas sportlich aus und finde ein wenig Sixpack und Muskeln sehr sexy. Solange es nicht zuviel wird. Bodybilder finde ich, sehen scheisse aus - ob Frau oder Mann!

q:, 28 Dezember 2004
  20. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in meinem bekanntenkreis ist es so, dass fast alle die "gut gebaut" sind eine freundin haben von der man wirklich sagen kann, dass sie toll aussieht oder mit der man sich sehen lassen kann! Ich hab natürlich auch gute freunde die körperlich nicht so gut gestellt sind und was die für kühe haben, wenn sie überhaupt welche haben!Ich mein mit sowas sex haben zu müssen ist ja echt ne strafe! Da man ja untereinander redet kommt man halt auch mal auf die Frauen zu sprechen und von dennen die ehrlich sind bekommt man regelmässig zu hören, dass es fast unmöglich ist was gescheites zu bekommen! Also bin ich der meinung, dass ich richtig liege!

lol, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...