Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Masterman30, 2 Juli 2008.

1. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ich trainiere jetzt seit 6 Monaten im Studio da ich später viel Muskeln haben will wenn ich älter bin . Ich habe ein kleines Problem und zwar ich will meine Ernährung wieder umstellen z.b viel Fleisch , Eier , Milch usw.. . Ich habe das problem das ich oft Cola trinke was aber nicht gut ist weiß einer zufällig wie man das ,,abstellen`` kann es fällt mir voll schwer. Wenn ich Bodybuilding mache und jedes We mal einen trinken gehe ist es sehr schlecht . Tipps und Tricks gerne erwünscht . Mfg Timo:zwinker:

Masterman30, 2 Juli 2008
    thingcalledlove, 2 Juli 2008
  3. Masterman30
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Kann mir hier im Forum keiner weiterhelfen ?! . Mfg Timo :zwinker:

Masterman30, 3 Juli 2008
  4. Papier
    Gast
    0
    Was willst du wissen? Allgemein im Sport ist ohne Willen garnichts, wenn dein Wille nicht stark genug ist auf Cola zu verzichten wird es auch nichts, erst recht nicht mit Bodybuilding.

Papier, 3 Juli 2008
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde dir mal raten ins studio zu gehen und dir von einem trainer professionelle hilfe geben zu lassen!

und nicht gleich mit eiweißpulvern usw. anfangen.... junge du bist erst 16, da muss man einfach viel und vor allem richtig essen (also cola muss weg), dann klappts auch ohne chemischen müll mit den muskeln!