Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodylotion für den Mann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schweinebacke, 15 Juni 2009.

1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Jo, ich suche was in der Richtung, was einigermaßen gut riecht und nicht so ein Billigschrott mit fiesen Inhaltsstoffen ist. Kennt da wer was?

Schweinebacke, 15 Juni 2009
  2. chubbymuc
    Gast
    0
    gerade lotions sind echt schwierig, einige können erst richtig fies riechen, sobald man mal anfängt zu schwitzen. :kopfschue
    wenn man ne ganz trocken haut hat, aus der apotheke reines mandelöl, oder jojobaöl, die füllen dir auch 20 oder 50ml ab.
    die meisten der exklusiven bodylotions haben extrem viele zusatzstoffe drin
    und wie bei den parfüms - auch teure produkte haben natürliche aromaöle gegen billige künstl. aromaten ausgetauscht... :angryfire

oder du fragst in apotheken und drogerien nach probepackungen - man muss sich halt durchwühlen, ist schon wie die nadel im heuhaufen!
    the body shop hat zb. produkte, die "rein" sein sollen, kumpels von mir schwören auf weleda produkte, andere lieben die aldi produkte, mir gefallen die sachen von ROC (keops) aus der apotheke... ausprobieren, jede haut reagiert anders :smile:

und wenn das dir zu nervig ist, dann nimm doch ne freundin mit, die dich gut kennt und mag und lass deren nase entscheiden :zwinker:

chubbymuc, 15 Juni 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich kann nur die Bodylotion von dm für trockene Haut empfehlen, ist sehr günstig, riecht geil (ich liebe es, wenn mein Freund sich die von mir klaut :drool: ) und hat Öko-Test "sehr gut" (ich achte auf sowas :grin:).
    Da ich echt ne problematische Haut habe, kann ich nur sagen, das ist die beste Lotion, die ich je in einer Drogerie gekauft habe und eben 1000 Mal günstiger als die aus der Apotheke.

User 12900, 15 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, mit der klassischen Nivea-Lotion machst du nichts falsch. Ich kenne ehrlich gesagt den Unterschied zwischen Bodymilk und Lotion nicht , aber für den Körper ist wohl beides. :grin:
    Und den dezenten Niveaduft finde ich sehr angenehm.

krava, 15 Juni 2009
  5. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Die Bodyrepair von Garnier ist auch ziemlich gut, wenn man sehr empfindliche Haut hat. Außerdem hinterlässt sie keinen Fettfilm sondern zieht sehr schön ein.:smile:

MissPerú, 15 Juni 2009
  6. moosemilk
    moosemilk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    Also ich halte immer nicht soviel davon irgendetwas speziell für Männer zu nehmen. In erster Linie muss mir der Geruch ja erstmal gefallen.
    Also im Moment bin ich ganz angetan von der
    DOVE GO Fresh Body Lotion
    Wie man hier sieht gibt es auch noch den passenden Deoroller und Duschgel. Also das benutze ich.

moosemilk, 20 Februar 2010
  7. Augen|Blick
    0
    Also ich finde die Nivea Bodylotion (die Q10-Variante 7-9€) ziemlich gelungen. Kenne sonst nur sehr viel teurere Lotions, die sich auf der Haut ähnlich gut anfühlen. Zieht auch sehr schnell ein. Geruch ist ok, würde ich mal als dezent frisch bezeichnen, nach dem Duschen fast unverzichtbar.

Augen|Blick, 20 Februar 2010
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die benutze ich auch. Die dm-Produkte von Balea kann man echt gut benutzen.
    Alternativ wenn man lieber Naturkosmetik möchte ist auch Alverde gut und günstig.

User 75021, 20 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test