Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodylotion mit Schimmer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krava, 29 Mai 2008.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo

Ich hatte vor ca. 2-3 Jahren mal von Dove eine Bodylotion, ich glaube sie hieß "Seidenschimmerlotion" oder zumindest ähnlich. Die hinterließ einen superschönen Schimmer auf der Haut. Dezent, aber sichtbar.

Gestern wollte ich mir diese Creme wieder kaufen, aber ich hab sie nirgends gefunden (war bei Rossmann). Anscheinend gibt es sie nicht mehr. :frown:
    Und auch ansonsten hab ich nichts in der Art gefunden. Von Nivea gab es meines Wissens auch mal so eine Creme.

Wisst ihr noch was anderes in der Art?
    Ich will nichts, das bräunt oder so (das gibts komischerweise in Massen und von jeder Marke in mehreren Ausführungen). Einfach eine Lotion, die die Haut optisch ein bisschen verschönert. :zwinker:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DIESE Lotion meine ich.
    Online gibt es sie scheinbar noch. Vielleicht hatte nur Rossmann keine?? :ratlos_alt:

https://ssl.kundenserver.de/s159478899.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15483eb088224b6/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D84834

www.schlecker.com findet dazu aber auch nichts. Und in dem Onlineshop kämen 4 € Porto dazu. :frown:

krava, 29 Mai 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin sicher, die erst noch kürzlich hier gesehen zu haben. Ich wohne allerdings in Zürich, bezweifle aber, dass es hier etwas gibt, das in Deutschland schon wieder vom Markt ist :confused:

Ansonsten gibt es so was, so glaube ich mich zu erinnern, auch von Nivea und von Lavera.

Samaire, 29 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab eben eine Ebay-Auktion gefunden.
    SofortKauf 2,00 € plus 2,00 € Versand.
    Ich hätte sie zwar gerne möglichst bald, aber heute und morgen komm ich sowieso nicht mehr zu Müller o.ä. Dann lass ich sie mir bequem per Post schicken. :tongue:

Benutzt die sonst noch jemand? Oder hat sie jemand in letzter Zeit gekauft? Würde mich dann interessieren, wo?

krava, 29 Mai 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat eine von BIOTHERM... eau d'énergie

riecht super gut und schimmert auch :smile:

babyStylez, 29 Mai 2008
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich mich nicht total irre, hab ich die im Müller noch letzte Woche gesehen... :ratlos_alt:

]NoveMberrain[, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...