Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodylotion oder Bodymilk

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 2 September 2006.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Habe mich grad eingecremt - und dabei ist mir die Frage eingefallen: Wo liegt der Unterschied zwischen Bodymilk und Bodylotion???
    Weiß es jemand von euch?
     
    #1
    Fee1311, 2 September 2006
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Konsistenz von Bodymilk ist relativ flüssig, Bodylotion dagegen ist fester.
     
    #2
    Angel4eva, 2 September 2006
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Unter der Produktbezeichnung Milk versteht man eine reichhaltige Emulsion, die bei trockener Haut intensiv pflegt, wofür ein höherer Fettgehalt notwendig ist.
    Eine Lotion dagegen besteht aus einer leichten Emulsion, die der Haut Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

    hab ich im internet gefunden :smile:
     
    #3
    cuppycake, 2 September 2006
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    es ist genau umgekehrt :grin:

    genau
     
    #4
    Alvae, 2 September 2006
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    hö? stimmt doch gar net?!
    bodymilk is doch flüssiger als bodylotion.:ratlos:
     
    #5
    Browneyedsoul, 2 September 2006
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    nein nein, milk is wesentlich fester als lotion :zwinker:
     
    #6
    seti, 2 September 2006
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hab beides.
    und die milch is wesentlich flüssiger als die lotion...
     
    #7
    Browneyedsoul, 2 September 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich benutze grundsätzlich Lotion. Bis jetzt war jede Bodymilk die ich hatte total fest, man konnte sich gar nciht richtig eincremen.
     
    #8
    Jolle, 2 September 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich ist die Bodymilk fester als die Bodylotion. Es mag Ausnahmen geben, in denen eine Milk sehr flüssig und eine Lotion sehr fest ist, das liegt dann am Hersteller. Aber wenn es von einer Marke beide Versionen gibt, dann sind in neun von zehn Fällen die Milks fester als die Lotions.
     
    #9
    Ginny, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bodylotion Bodymilk
Aleera
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2012
21 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2011
8 Antworten