Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sarahx
    Gast
    0
    19 April 2005
    #1

    bodypaint?

    hi,

    ich habe mal die frage, ob ews schädlich ist, wenn die farbe bei mir da unten reingerät?? (also wenn sein ding angemalt ist, und er dann eindringt). ich dachte an richtige bodypaint farbe.

    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bodypainting
    2. Bodypainting
    3. Bodypainting
    4. Bodypainting und Make-up Rollenspiele
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #2
    hmm ich weiß nicht ob das so toll ist. es gbt aber doch auch lebensmittelfarbe oder sowas das ist sicherlich gesünder wie diese bodypantingfarbe. so genau kenn ich mich aber damit auch nicht aus, das ich sagen würde lass es lieber, das sagt mir nur mein gesunder menschenverstand:zwinker:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #3
    also lebensmittelfarbe funzt gut, hab ich auch scho ausprobiert.

    bei bodypainting farbe naja weiß ich net so genau...
    aber die scheide besteht ja nur aus schleimhaut soweit ich weiß und da kann da ganz leicht was wo hin kommen wos net so soll ----> entzündung etc.
     
  • sarahx
    Gast
    0
    19 April 2005
    #4
    ist lebensmittelfarbe denn schlecht wenn es da hin gelangt?
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #5
    bei lebensmittelfarbe ist der vorteil dass sie pflanzlich gewonnen wird und nicht chemisch.
    also ich hatte damit keine probleme
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #6
    kinderfingermalfarben dürften auch ncihts ausmachen, die kann man sogar essen, da gehts ja drum dass sich die kelinen bister das alles verinnerlichern, und da passiert auch ncihts :zwinker:
     
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    mit wem macht ihr das bodypainting ? nur zu zweit oder als spass mit mehreren ?
     
  • sarahx
    Gast
    0
    19 April 2005
    #8
    wir machen das alleine.

    ist ja intim :zwinker:

    MfG

    also sollen wir so kindermalfarbe holen?

    wo kriegt man die?

    also im inet
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #9
    genau das wollte ich auch soeben vorschlagen... den bei Lebensmittelfarbe, naja, man weiss nie... am besten gehst du in ein Spielzeuggeschäft und fragsch nach Kinderfarbe für dein mmm zum Beispiel kleinen Bruder... und ob die dann auch verträglich ist bezüglich schleimhäuten, wenn zum Beispiel irgendwas in die Augen kommt oder so!

    Viel Spass mjam irgendwie gehen mir grad die tollsten Phantasien durch den Kopf :schuechte
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #10
    woaaa leute, ihr habt mich grad auf ne supergeile idee gebrahct!!!!!!! danke :grin: :eek4: :gluecklic :gluecklic :link:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 April 2005
    #11
    Es gibt doch auch etxtra Farbe für die Badewanne, womit sich die Kidds dort anmalen können, die dürfte doch an den Schleimhäuten nichts ausmachen.
     
  • sarahx
    Gast
    0
    19 April 2005
    #12
    sind das nicht die kindermalfarben?
     
  • Midy
    Gast
    0
    19 April 2005
    #13
    ich glaub lebensmittelfarne aber ob lebensmittelfarbe oder kinderfingermalfarbe is eigentlich egal aber von richtiger bodypaint farbe lass ich eh die finger die is mir nich so geheuer :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #14
    und zu teuer!
     
  • AustrianGirl
    0
    19 April 2005
    #15
    Also ich finde ja Lebensmittelfarbe am besten...den damit kann man sich anmalen und ablecken kann man es ja auch, as ja bei Bodypaintfarbe ja nicht so toll ist...
    Und tja...wenn du seinen Schwanz anmalst, musst du ihn halt vorher sauber lecken, bevor er in dich eindringt....sag ihm das... :zwinker:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #16
    Lebensmittel kannst du auch runterschlucken...
    (solange du über 3 Jahre bist, hehe) :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #17
    also ich war heute einkaufen, hab der frau aus dem kinderspielwarenladen erzählt dass ich fingermalfarben für meinen kleinen bruder suche und dass da doch sicher nicht passiert wenn er sich die in den mund oder in die nase steckt :grin: :grin:
    Naja, nur mal sehen was mein Freund von hält....
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    20 April 2005
    #18
    wieviel haben die farben den gekostet?
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #19
    7,50 € für 4 farben! Rot,Grün,Blau und Gelb....aber ich hab gesehen bei ebay kann man auf sowas exotisches wie neonfarben bieten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste