Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodypainting und Make-up Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bodypainter, 13 Januar 2004.

1. bodypainter
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Gibt es Mädels hier die schon mal Erfahrungen als Bodypainting Model gesammelt haben? Damit meine ich nicht mit Lebensmittelfarbe (messy) einschmieren und dann ablecken, sondern vielmehr die kunstvolle Verwandlung in ein Phantasiewesen. Zum Beispiel als Tiger, Vamp, Geisha etc….

Habt ihr schon mal eine so Art Rollenspiel gespielt bei dem ihr eueren Freund damit überrascht habt, dass Ihr Euch extrem geschminkt habt (heavy Make-up)? (Ich liebe den Anblick von perfekt und stark geschminkten Frauen)

Schreibt doch einfach mal welche Erfahrungen Ihr mit Bodypainting und Makeup gesammelt habt…

bodypainter, 13 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Erfahrungen hab ich damit noch keine gemacht - aber die Idee bemalt bzw. jemanden anderen zu bemalen find ich schon recht reizvoll, besonders letzteres :zwinker: Allerdings weniger um sich zu "verkleiden" und um in ne andere Rolle zu schlüpfen sondern mehr "für schön" halt :smile:

kaninchen, 13 Januar 2004
  3. bodypainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Bodypainting links

Vielleicht findest Du ja auf diesen Seiten ein paar Anregungen (Wichtig ist aber, falls Du das Bodypainting wirklich irgendwann mal in die Tat umsetzen solltest, dass dein Partner auch etwas damit anfangen kann, denn ein künstlerisches Bodypainting kann schon mal ein paar Stunden dauern. Aber es kann auch ein schönes Vorspiel sein, wenn man sich langsam vom Gesicht zu den erogen Zonen hinpinselt ;-)

http://www.bodyartmania.com (Navileiste!!)
    http://members.aol.com/Sentai/BP-LINKS.htm

Ich persönlich finde es sexy, wenn man bevor oder während es zur Sache geht, ein Fotoshooting macht. :smile:

bodypainter, 13 Januar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd mich selber wahnsinnig gerne mal bebodypainten lassen... *s* Bezweifel allerdings, dass mein Freund so wahnsinnig künstlerisch begabt ist... *sfg* Gibts da eigentlich spezielle Farben dafür? Und wo gibts die?

SottoVoce, 13 Januar 2004
  5. bodypainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    bodypainter, 14 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Cool! Danke schön, dann schau ich da mal nach! *michschonaufsAusprobierenfreu*

SottoVoce, 14 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    komplett mit bodypainting nicht bisher nur im gesicht 1mal wie ich an der loveparade teil genommen habe da wurden arme und gesicht vollgepflastert..und ich muss sagen es sah g eil aus.. :blablabla :tongue: hätte auch mal lust auf ganz körper bodypainting aber wenn dann lass ich mich nur von meinen freund vollpinseln :tongue:

Miezerl, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...