Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodypainting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maulkröte, 2 April 2003.

1. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Bemahlen vom Körper des Partners oder anderer Personen? Mich würde hier besonders interessieren, welche Farben für sowas verwendet werden? Also nicht der Farbton, sondern die Art der Farbe!

Maulkröte, 2 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    habs zwar noch nicht gemacht, aber wenn würde ich Lebensmittelfarbe nehmen

texx, 2 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns kann man in so nem Laden auch Farbe mit Geschmack (Erdbeer, Schoko und so) kaufen, ist sogar ziemlich guenstig. Ich glaub 2 oder 3 Euro fuer eine grosse Tube. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Lila, 2 April 2003
  4. The Saint
    Gast
    0
    kugelschreiber zählt nicht oder ?

es gibt auch spezielle körperfarbe, die kannman sich kaufen ist aber nicht ganz billig.
    was auch gehen soll sind kindermalfarben oder die farben aus dem tuschkasten, hab ich mir mal sagen lassen in wie fern das stimmt kann ich nicht sagen.

was ich auf keinen fall nehmen würde auch nicht für testzwecke sind filzstifte oder ähnliches, das sie sehr aggressiv sind.

The Saint, 2 April 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Mit Wasserfarbe müsste es doch eigentlich klappen, die kann man später unter der Dusche recht einfach entfernen (glaub ich *g*)

thats_life, 3 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, Wasserfarbe haelt aber nicht richtig und verlaeuft auch zu schnell. Das zieht son bisschen in die Haut ein und verlaeuft dann, wenn ich mich da recht erinnere (an den Kunstunterricht :clown: )

Lila, 3 April 2003
  7. Hoschi01
    Gast
    0
    Wasserfarbe ist recht ungeeignet, da es in die Poren´der Haut einzieht, und es dort doch eine ganze zeit bleibt.
    Ausserdem glaube ich auch, das es ziemlich verlaufen wird, und sollte man den Körper des partners danach küssen es auch nich gerade so super schmeckt.

Hoschi01, 3 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es gibt auch so seifenfarben, womit man sich vorm waschen anmalt und dann des inner wanne zu seife oder so wird... das ist echt immer recht lustig :smile:

Was aber auch gehen müsste, wäre so profischminke auf wasserbasis (gibts in so wasserfarbdingern)... oder eben einfach fingerfarbe oder so...
    Ich denk mal, wenn man keine allzu empfindlichen stellen damit anmalt, sollte das kein problem sein. :smile:

Rapunzel, 3 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Rapunzel: Weisst Du, wo man solche Seifenfarben kaufen kann??

Lila, 3 April 2003
  10. Maus_im_Mond
    0
    Also wir hatten solche Seifenfarbe als wir noch kleiner waren in allen möglichen Farben.*g* Die bekommt man in jedem größeren Spielwarengeschäft, also bei "Toys'R us" ganz bestimmt.

Maus_im_Mond, 3 April 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau im spielwarengeschäft.... :smile: Is ja eigentlcih für kinder :smile:

@maus:

ich find sie immer noch toll... du? :smile: Und ich fand sie damals schon toll

Rapunzel, 3 April 2003
  12. Maus_im_Mond
    0
    Ich find die auch noch total gut :smile2:
    Die riechen auch irgendwie voll interessant ... und es macht echt Spaß.

Maus_im_Mond, 3 April 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Erfahrungen habe ich damit nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich es besonders schön finden würde, wenn mein Freund mich anmalen würde. Da muss ich wohl zugeben, dass ich dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden wäre. Ich habe aber schon öfter im Fernsehn Reportagen über Bodypainting gesehen und das sah absolut super aus!

*BlackLady*, 4 April 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wurde mal am Rücken und vorne bemalt. mein schatz ann des super. wir hatten so körperstifte von faber castell. sind recht dünn, gibts aber in vielen farben. halten so 2 - 3 tage.
    war aber ol irgednwje

Pfläumchen, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...