Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodypainting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety5983, 15 September 2003.

1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hallöchen Leute,
    würde gern mal Bodypainting ausprobieren! Kennst sich da einer mit der Farbe aus, braucht man spezielle Farbe? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Bodypaintig gemacht?
    Stell mir das echt interessant und erotisch vor.

Danke Sweety

sweety5983, 15 September 2003
  2. Trinity1980
    0
    ich glaub soweit reicht Lebensmittelfarbe für bodypainting aus...

habs leider selber noch net ausprobiert....

ist aber bestimmt ne total geile sauerei :drool:

Trinity1980, 15 September 2003
  3. Grinsekasper
    0
    wir haben uns vor geraumer Zeit mit Wasserfarben (kennen die Jüngern von euch sicher noch aus der Schule :smile:
    experimentiert.
    Nach dem feuchten Auftragen auf diverse Körperpartien haben wir dann Abdrücke auf Papier gemacht. ist recht hübsch geworden und hat ne Menge Spass gemacht :->

Allerdings hatte meine Freundin am nächsten Tag einen Arzttermin und einige der Farben sind nicht so gut abgegangen, d.h. so ein gewisser Farbschleier ist geblieben (grün so weit ich mich erinnern kann....)

Dank Kapilarwirkung ist auch mal etwas Farbe in die Öffnung meines besten Stückes geraten (hat ja gar nicht wehgetan, aber erfahrungen kann man ja weitergeben...)

viel spass!
    p.s. kalter fliessenboden damit nichts schmutzig wird ist zwar pragmatisch, sorgt aber nicht für absolut kribelnde Erotik...

Grinsekasper, 15 September 2003
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    ich stell mir des gar ned sooo prickelnd vor, ok, ist sicher ne lustige sache, aber erotisch? ich weiss ja nicht...!
    aber ich wollt noch sagen, dass ich letztens im sexshop so bodypaint gesehen hab, die war glaub gar nciht so teuer, gibts sicher auch über internet zu bestellen. würde da generell etwas aufpassen, weiss ja nciht wie die haut so farbe verträgt, deswegen würd ich nur farbe verwenden die auch wirklich für diesen sinn gedacht is :zwinker:

Ice Queen, 15 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    [​IMG] :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich persönlich muss net haben, mit Erotik find ich hats auch wenig zu tun, sich da stundenlang zu bemalen, man darf nicht kratzen ....... heiß wird einem dabei neneeee

Und es ist beim Waschen sowieso gleich wieder futsch...

Chicy, 15 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Spielwarenhandel gibt es sogenannte 'Badewannenfarben' ... das sind Farben, die extra (für kleine Kinder *g*) zum Bemalen des Körpers sind .. die kann man hinterher ganz leicht mit Wasser und Seife abwaschen.
    Die Farben sind dermatologisch getestet und ph-neutral ...

Preis liegt bei 11,95€ für (ich glaube) vier große Farbtöpfe (Rot, Blau, Gelb, Grün).

Bei Gelegenheit kauf ich mir die auch noch ... hab ich im Moment nur kein Geld für übrig *g*

Juvia

User 1539, 15 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa.. wollt mir die auch kaufen.. als ich den Preis gesehen hab, hab ich se erstma stehen lassen G*g

na jo.. ma guckn wenn wieder richtig winter is, un man eh net raus gehen kann.. is sein hintern vor Farbe und MIR net mehr sicher *Fg

vana

[sAtAnIc]vana, 15 September 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    also ich find bodypainting absolut geil.
    Haben so was mal an Armen und Gesicht bei der Loveparade gemacht würd auch mal ganz körper painting machen lasen von nen richtigen profi sieht sicher endgeil aus..:grin:

Miezerl, 15 September 2003
  9. tomtomtom
    Gast
    0
    Wozu papier, wenn ich ne Freundin hab :zwinker:
    Wir nehmen Schminkstifte. Das ist zwar ein wenig anstrengender als z.B. Wasserfarben, aber es ist für haut vorgesehen und man kann doch spitze zeichnen. Bodypaintig ist spitze.

tomtomtom, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...