Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bodys

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jasmin, 24 Juni 2004.

?

Trägst du Bodys?

1. Ich trage immer Bodys

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich trage oft Bodys

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich trage manchmal Bodys

9,1%
  4. Ich trage nie Bodys

90,9%
  1. Jasmin
    Gast
    0
    Hallo

Ich trage relativ oft Bodys. Leider kenne ich niemand der das auch macht. Stimmt es wirklich das praktisch niemand Bodys trägt?

Liebe Grüsse
    Jasmin

Jasmin, 24 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Trage seit 7 Jahren ca keine Bodys mehr, da ich Unterhose mit BH und Top im Winter viel praktischer finde als "Unterwäsche", im Sommer braucht man doch eh keinen Body (?).
    Außerdem nerven die Druckknöpfe im Schritt...

Honeybee, 24 Juni 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Früher habe ich auch voll oft welche getragen, mochte es auch sehr gerne und mein ex stand da auch voll drauf, aber jetzt trage ich keine mehr und ich weiß auch, dass mein jetztiger Freund die Dinger nicht mag, also trage ich auch keine. Ist ja kein Weltuntergang für mich!!!!

Faerie, 24 Juni 2004
  4. vanillagirl
    0
    Hab das letzte mal mit 14 einen getragen... bin seitdem gar nicht mehr auf die Idee gekommen, dass es die noch gibt.

vanillagirl, 24 Juni 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito!
    damals waren die halt total modern aber rückwirkend auch wieder so ne modeerscheinung die ich mir sparen hätte sollen...

bunnylein, 24 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da die Umfrage nichts mit Liebe, Sex & Co. zu tun hat --> verschoben ins "normale" Umfrageforum

Juvia

User 1539, 24 Juni 2004
  7. Jasmin
    Gast
    0
    Schade eigentlich, ich finde Bodys sehr schön und auch bequem. Tja vermutlich bin ich die einzige in meinem Alter die noch sowas trägt :smile:

Jasmin, 24 Juni 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jep, genau, nur das es bei mir so ca. 12 Jahre her ist.

madison, 24 Juni 2004
  9. Wenn ich mich als Mann mal melden darf: Ich trage nie Bodys...
    Ok, Spaß beiseite: Ich mag Frauen, die Bodys tragen. Meine Ex hat das sehr oft gemacht und ich finde es sieht schön aus.

Perfect Gentleman, 24 Juni 2004
  10. Jasmin
    Gast
    0
    Danke! :smile: Ist doch schon zu hören das es auch einige Männer gibt denen Bodys gefallen *smile*

Jasmin, 24 Juni 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Nee. Was mir an den Dinger net gefällt ist, dass sie unten Knöpfe haben die man aufmachen muss. Hose runter ist doch viel einfacher.

das_kleine, 24 Juni 2004
  12. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Dinger als Kind hin und wieder getragen... also so vor 10 Jahren das letzte mal würd ich sagen...
    Dadurch war mir jetzt auch gar nich so wirklich die Möglichkeit bewusst,d ass auch erwachsene Frauen sowas tragen könnten! *g*
    Würd ich aber nie machen.. find die Dinger nich schön und wüsste auch gar nich wieso ich einen tragen sollte. Würde mich glaub ich auch noch voll nerven und ach nee... mag die Teile nich...
    Das einzig gute daran wäre vielleicht,dass mein Süßer im Winter nich immer so rummeckern würde, dass mein Bauch und so kalt wird, weil normale Klamotten ja nunma meistens nich sooo lang sind und auch mal n bißchen hochrutschen und sich auch nich in die Hose stecken lassen und so.... *g*
    Aber deswegen würd ich sie trotzdem nich tragen *g*

Wollmaus, 24 Juni 2004
  13. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 24 Juni 2004
  14. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    was ist ein body.........?

made, 24 Juni 2004
  15. Jeanny
    Gast
    0
    trag ebenfalls keine bodys mehr seit ich ca 12,13 bin. ich finds aus vielen gründen nicht so gut. es ist unpraktisch da man die knöpfe immer aufmachen muss und so umständlich wieder zupfriemeln muss.... da ich eigentlich ausschließlich hüfthosen trage sähe das sehr komisch aus wenn dass dann immer zwischen t shirt und hose zu sehen wär... und es gefällt mir eigentlich überhaupt nicht (= hauptgrund).

Jeanny, 24 Juni 2004
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single

WhiteStar, 24 Juni 2004
  17. AustrianGirl
    0
    ich hab mit 2jahren mein letzten body getragen;
    dann nur mehr vereinzelt gaaanz selten; z.b. ballett-auftritt;

AustrianGirl, 26 Juni 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab auch das letzte mal mit 12 einen getragen.

weiß nicht, knöpfe auf klo aufmachen is ja kein problem, aber die wieder zu zu kriegen... *nerv*

außerdem isse swirklich blöd, meine t-shirts sind wenigstens im sitzen nicht so lang, dass sie direkt an den hosenbund ranreichen, und es sähe doof aus, wenn ich nen body drunter hätte, nackte haut ist doch viel besser :zwinker:

vielleicht mal zum anturnen meines freundes, müsste ich mal probieren, ob er so was mag.

sonst aber nicht mehr.

JuliaB, 26 Juni 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich trag auch seit ewigkeiten keine body mehr... fand das immer so umständlich mit den druckknöpfen im schritt wenn man mal aufs klo musste...

außerdem sahen die damals so furchtbar aus :zwinker: ... aber das bild von oben schaut gut aus... also wenn es mein freund mal sehen würde, würd ich das mal wieder ausprobieren aber so freiwillig net unbedingt :zwinker:

~°Lolle°~, 26 Juni 2004
  20. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    mich hier mal als Mann outen tu
    Also ich hab früher geturnt und da gehört das ja sozusagen zum Outfit, auch wenn es da Trikot heißt. Heute mach ich Kraftsport und trag halt beim Sport manchmal auch noch Einteiler, aber als Unterwäsche nun nie, wobei im Winter könnte es vielleicht ganz praktisch sein, wenn einem immer das Hemd aus der Hose rutscht, wenn man an der Uni gerade wieder fast am Einknacken aufm Tisch ist und es einem hinten kalt wird.
    Bevor jetzt aber hier irgendwelche falschen Gedanken aufkommen, ich bin nicht schwul, mag halt einfach nur das Gefühl von eng anliegenden Sachen.

Gucky, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test