Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    11 Januar 2017
    #1

    @boiz Gentleman

    Auf einer Skala von 1-10, wieviel Gentleman seid ihr? Im Alltag sowie auch im Bett.

    Ich denke ich währe ne 6.


    Ps: Das @boiz soll soll heißen das ich eher an den Antworten von Jungs interessiert bin, natürlich können alle weiblichen User auch ihren Kerl ,,einstufen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    11 Januar 2017
    #2
    "Boiz"?? Ernsthaft? Dann zieh lieber mal 2 von deiner Wertung ab:ROFLMAO:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 23
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    11 Januar 2017
    #3
    Ich wollt auch gerade sagen: "Das steckt das Wort 'man' drin..das heißt 'Mann' und nicht 'Junge'"
    Aber ich glaub ich bin lieber ein "gentle man" als ein "Gentleman" :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.644
    198
    809
    Single
    11 Januar 2017
    #4
    Allem obigen stimme ich zu.

    Ansonsten schon eigentlich eine Acht.
    Vielleicht auch 9.. :grin:
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    11 Januar 2017
    #5
    Da halte ich es mit den weisen Worten John Waynes: "You have to be a man to become a Gentleman"

    Aber ich sag ja manchmal auch "Mädels" zu uns Frauen.
    Aber eher dann im spielerisch-albernen Themenbereich.
    Aber "Boiz"...im Land der Dichter und Denker...im Kontext mit "Gentleman"....mir bluteten förmlich die Augen in dem Moment:cry:.

    Ernsthaft? 8 Zustimmungen in unter einer halben Stunde?
    Ich fühl mich so gebauchpinselt....man sollt jetzt nicht mein Gesicht sehen können:ashamed:.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    11 Januar 2017
    #6
    Nur 2? Sehr gnädig, die Frau :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    11 Januar 2017
    #7
    "Gentleman", die mit einer 4 daherkommen...da rümpf ich nur arrogant die Nase...und spiel die unnahbare:pfff::zwinker:
     
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    11 Januar 2017
    #8
    Ich hoffe du weist was Man bedeutet...
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    11 Januar 2017
    #9
    Vorsicht...die Dame macht dir Licht ans Fahrrad :grin: :tongue: :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 7
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.152
    348
    4.453
    nicht angegeben
    11 Januar 2017
    #10
    Nach welcher Definition?
    ... sagt Wikipedia.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    88
    300
    nicht angegeben
    11 Januar 2017
    #11
    [​IMG] :ROFLMAO:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    11 Januar 2017
    #12
    Offensichtlich mehr als Du:tongue:.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.644
    198
    809
    Single
    11 Januar 2017
    #13
    Off-Topic:
    Seid doch nicht so fies jetzt.
    Klar, das Boiz ist sicher nicht die angebrachteste und gentleman-würdigste Ausdrucksweise, aber das finde ich keinen Grund dieses Thema so durchs lächerliche zu ziehen.
    Der erste Kommentar war witzig, jetzt ist aber bitte wieder gut.
    "Sicherlich mehr als du" ist doch wirklich Grundschulniveau.

    Die Frage nach der Definition ist berechtigt, darauf kann der TS ja antworten, sonst finde ich das Thema nicht uninteressant.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2017
    #14
    Ich bin sowas von Gentleman und gleichzeitig der boy next door meiner Freundin. Hab alles von Billy Herrington gelernt
     
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    12 Januar 2017
    #15
    Ich will hier jetzt keinen Streit anzetteln, ich war an den Antworten der männlichen Forennutzer interessiert. Also bitte macht daraus jetzt keinen Kindergarten, danke.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.524
    in einer Beziehung
    12 Januar 2017
    #16
    Off-Topic:
    auch noch zickig... dafür zieh ich dir auch noch einen punkt ab :tongue:


    ich antworte mal stellvertretend für meinen kerl: der kann alles, von 0 bis 10, je nach situation. von der grundeinstellung her ist er aber definitiv im oberen bereich zu finden - was für mich auch voraussetzung ist.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Januar 2017
    #17
    Mir geht der Begriff Gentlemen irgendwie ab. Kann damit wenig anfangen. An sich bin ich ein sehr höflicher Mensch, aber habe zu viel Rebell in mir, als das ich blind irgendeiner Etikette folgen würde. Typische Verhaltensweisen, die ich bei so gentlemen beobachte, finde ich auch oft sehr bevormundend und aufdringlich, insbesondere wenn man sich zum Diener von random Frauen macht. Ist nicht so meins, bzw. wäre so ein Verhalten von mir nicht besonders authentisch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    475
    offene Beziehung
    12 Januar 2017
    #18
    Grundschule, Kindergarten....vielleicht habt ihr das da nicht gelernt, aber auch wenn ich regelmäßig ein paar Klassen übersprungen habe, hab ich gelernt: "Wer fragt, muß auch Antworten ertragen können"... (meine Lehrer können davon ganze Arien trällern).

    Bin ich deswegen weniger nett?
    Aber sicher das:teufel:.
    Aber ich hab auch nie für mich in Anspruch genommen nett zu sein...eine GentleWoman...

    Denn ob man irgendetwas ist, sollte man zuallererst aussenstehende beurteilen lassen, statt das selbst für sich zu beanspruchen.
    Beim "Gentleman" allem voran, sollten Frauen da die richtigen Ratgeber einem Mann sein.
    Also vielleicht noch andere, als ich...weil ich=Miststück...vielleicht:zwinker:....und jetzt halt ich einfach meine vorlaute, große Klappe:tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    12 Januar 2017
    #19
    Ich denke sogar das du sehr nett bist, jeder macht einmal Fehler. :smile: Ich wollte als erstes die Männerwelt befragen und danach die Frauenwelt, was ich auch noch mache werde aber ich hab ein bisschen Zeitdruck. :tongue:
     
  • montagfreitag
    Öfters im Forum
    213
    53
    36
    nicht angegeben
    12 Januar 2017
    #20
    Off-Topic:
    Wo ist eigentlich @girl_next_door ?:confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste