Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bollywood

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 29 September 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wir findet ihr die filme von bollywood? und wie findet ihr sharu kahn (wird das so geschrieben? :grin: )?

    also ich guck die eigentlich immer, wenn sie im tv laufen, da man da echt gut abschaltet kann und einfach mal nur träumen. die filme sind sehr unrealistisch, aber doch so schön. denn wer wünscht sich nicht mal die perfekte liebe zu haben?
    sharu kahn find ich irgendwie toll. ein totaler schleimer, aber kommt durch die filme herzzerreissend rüber. wenn er so wär, wie im film, dann wär er meins ( :grin: ), aber sonst...
     
    #1
    sad_girl, 29 September 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nie gesehen...
    aber die Inder müssen wohl sehr sehr hübsche Frauen... :grin:

    Auch wenn das sicher gar nichts für mich ist , würd ich's mir trotzdem mal anschauen.
     
    #2
    SpiritofDeath, 29 September 2005
  3. Minashi
    Gast
    0
    die filme gefallen mir immer gut :smile: hab mir auch den soundtrack davon gekauft ^^ auch wenn die musik etwas verrückt ist das will man nich bestreiten :gluecklic *G
     
    #3
    Minashi, 29 September 2005
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich liebe Bollywood Fime überalles.
    Die haben so etwas magisches und romantisches an sich! :herz:
    Die Lieder sind meistens der Hammer!
    Habe von allen, die bis jetzt ausgestrahlt worden sind, den Soundtrack dazu gekauft!

    Er heisst Shah Rukh Khan!

    Ist mein Lieblingsschauspieler! Diese Bollywood Filme ohne Ihn, haben einfach nicht den richtigen Pfiff drinn! Er gehört einfach dazu!!! :anbeten:
     
    #4
    Sess-Lady, 29 September 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag solche Kitsch-Filme nicht, die einen ständig zum heulen bringen, dehalb schau ich die auch nicht.
     
    #5
    LadyMetis, 29 September 2005
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag ich nicht, diesen ganzen bollywood-hype kann ich überhaupt net nachvollziehen. Schlechte stories in kitschigem ambiente, alberne songs und immer und immer wieder dieselbe handlung. Und viiieeel zu lang.
    Nääää, dem kann ich gar nix abgewinnen. Ich mag romantische filme, aber bitte nicht made in bollywood.
    elle
     
    #6
    elle, 29 September 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    seh ich auch so. :smile:
    sonntag ief ja einer ohne ihn und irgendwie fand ich denn nicht mal halb so toll, wie sonst.
    aber die musik ist auch klasse. der letzte film, der ausgestahlt wurde mit shah rukh kahn... da gabs so ein tolles lied. die übersetzung fand ich auch so schön... wie ging das noch mal? "denn ich bin nicht in deinem herzen...dadadada..." oder so ähnlich. :grin:

    hach. ich find die filme und die musik einfach toll.
     
    #7
    sad_girl, 29 September 2005
  8. Minashi
    Gast
    0
    kuch kuch hota hai ^^ :herz: :smile:
     
    #8
    Minashi, 30 September 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Musik ist nicht so mein Fall- und die Handlung ist noch oberflächlicher als in Hollywood-Filmen...dachte zwar nicht, dass das zu unterbieten ist...

    Die Farben sind schon ganz schick und die Frauen sind auch schön (Männer: najaa, nich so), aber ansonsten ist mir das zu wenig Inhalt für 2-3 Stunden Film. Außerdem ist es so furchtbar kitschig, dass es selbst mir als Liebhaberin romantischer Filme ganz anders wird. Albern find ich Bollywood-Filme, ja, albern.
     
    #9
    popperpink, 30 September 2005
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :wuerg:

    Muss ich noch mehr sagen? Trash in Reinkultur...zumindest für westliche Zuschauer. Ich kann diese absurde Mischung aus kitschigem Liebes-Film und Musical nicht ausstehen. Ist ja noch schlimmer als Moulin Rouge..


    Und ein Schauspieler der in fast jedem Film vorkommt sagt eigentlich auch schon alles.


    Nix für mich. Nie im Leben.


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 30 September 2005
  11. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Wirkliche schoene Filme, ehrlich.
    Nicht dieses 08/15 Zeugs aus Amerika.

    Haben mehr Gefuehl und Kitsch intus, manche.

    Finde sie sehr gut :grin: .

    Und sharukh kahn ist mir sympathisch.
    Haben irgendwie diese lockere Atmosphaere wie in manchen Jackie Chan Filmen..... ach schwer zu beschreiben :zwinker: .

    Sind auch nicht so Puppenspieler-maessig wie die meisten Hollywood Streifen x.x.

    Edit: Ups.... bin ich der einzige Typ der die Filme gut leiden kann :what:''?
     
    #11
    Sweetsymphony, 30 September 2005
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hehe ich weiss, was du meinst. Die Filme tragen irgendwie immer so eine Selbstversändlichkeit mit sich, dass es einfach Spass macht, zuzusehen, auch wenn man oft weiss, was kommt. Hier werden Klischees zum Hochgenuss.

    Shah Rukh Khan finde ich auch super, obwohl ich nur 2,3 Filme von ihm kenne, ist irgendwie ziemlich coole Sau, und Sympathieträger zugleich.
     
    #12
    Lenny85, 1 Oktober 2005
  13. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt alle teile gesehn und bin von den filmen recht begeistert so viel wärme und herz da mir sogar mal ne träne runterrollt kanne es nur empfelen sich das mal anzuschaun da sharu kahn eine super ausstralung hat und den filmen den gewissen pepp verleit :zwinker: Die musik hm find ich recht lustig würde sie gern nur noch verstehn ^^
     
    #13
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  14. lolla1285
    Gast
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe meine Mama nimmt den nächste Woche auf, wenn ich nicht da bin! Sonst gibt es Tote!
    Was auch sehr praktisch ist, meine freundin hat so ziemlich alle Filme, die es auf dvd gibt! :grin:
     
    #14
    lolla1285, 8 Oktober 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #15
    sarkasmus, 8 Oktober 2005
  16. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    bin jetzt durch Zufall hier gelandet und wollte auch mal was zu dem Thema sagen.

    Man liest ja immer auf den DVD´s die Aussage:"Bollywood macht glücklich".
    Das ist wohl wahr,aber bei mir ist es schon fast zum Lebensinhalt geworden.Das ist mein einzigstes Hobby,(neben mein Sohn),wenn man es als Hobby bezeichnen kann(ich meine damit Bollywood).

    Und ich,denke nicht viele Fraun können das von ihrem Mann sagen,aber mein Mann schaut immer mit.
    Aber das liegt ehr daran weil er selbst aus Indien kommt.

    Mir ist es immer sehr wichtig das er am Tag wenigstens ein Lied auf Hindi oder Panjabi hört,auch wenn das nicht immer klappt.Ich finde es für ihn gut,denn manchmal hab ich das Gefühl das er seine Heimat vergessen hat und so versuch ich es zu verhintern.
    Er sagt immer,wenn er in einem anderen Land ist(wie jetzt Deutschland)dann passt er sich auch diesem an,was er sehr gut macht.

    Aber dennoch finde ich das man,egal wo man ist,nicht seine Wurzeln vergessen sollte.
    Und nun mal ganz ehrlich,Indien ist ja wohl das schönste Land was es gibt.

    Ach ja,und noch was Shahrukh Khan ist ja wohl mal absolut der wahnsinn.Aber er ist nicht schöner wie mein Mann :zwinker: (gerettet),aber für mich der beste indische Schauspieler den es gibt :anbeten: .

    :zwinker:

    Mein Mann ist da zwar anderer Meinung,aber er ist ja auch ein Mann und keine Frau. :grin:
     
    #16
    Priya, 29 Oktober 2005
  17. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    naja... Ich ertrage es nicht die Filme in voller Länge zu sehen, irgendwann wird es einem einfach zu viel!!
    Ich habe aber mal ne interessante Reportage gesehen, in der erklärt wurde, dass die Inder romantische Szenen am liebsten umgeben von grünen Wiesen, Kühen und schneebedeckten Bergen spielen.
    Aus diesem Grund fliegen die Teams für teurere Filme gerne mal nach Tirol oder Österreich, um da auf irgendwelchen Stegen von Almseen zu tanzen und zu knutschen. Ich habe den Blick von den weißen und blonden Bauern, die sich gerade sonnen wollten, als die Inder anrückten um zu tanzen und romantisch zu sein nie vergessen. Es war einfach nur zu geil!!! :zwinker:
     
    #17
    evita, 29 Oktober 2005
  18. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch nicht!

    Shahrukh Khan, man schreibt das zusammen auch wenns bei rtl2 ausseinander geschrieben wurde!

    Wenn sie auf deutsch kommen schau ich sie mir schon an! Wir haben hir einige indische Orginalfilme daheim, ich versteh aber kein Wort Hindi, nur mein Vater!
     
    #18
    0815user, 29 Oktober 2005
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nene, nicht mit mir.

    Bollywood Filme muss ich mir echt net antun... hab ma 2 oder 3 minuten mitgeguckt aber dann wurds mir schon zuviel. Einfach zu schnulzig, zu kitschig, zu lieb.. nix für mich.
     
    #19
    Spaceflower, 29 Oktober 2005
  20. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Na ja ist ja nicht jedermanns Sache,wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten,wo kämen wir da hin?!

    Ich finds dennoch super das es Bollywood gibt,denn so ein Film kann ein auch aus einem tiefen schwarzen Loch holen und aufbauen.:rolleyes2
     
    #20
    Priya, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test