Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bombenalarm!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 12 Dezember 2005.

  1. vir_fortis
    Gast
    0
    hallo an alle,

    oh mann, es is fast nicht auszuhalten, so verliebt war ich glaube ich noch niemals! Das hat wie eine Bombe eingeschlagen!
    Mein Körper spielt absolut verrückt. Ich kann fast nichts essen, es geht nichts mehr die speiseröhre runter", weil praktisch nur noch hundert milliarden schmetterlinge im bauch herumfliegen, wenn ich wirklichen hunger habe nehm ich mir einen bissen und das wars (sowas hab ich noch nie erlebt!).
    momentan kann ich auch nicht gut schlafen, aber subejktiv spüre ich (noch überhaupt) keinen leistungseinbruch - ich gehe regelmäßig zB schwimmen oder laufen- völlig abnormal!
    von den gedanken her (abgesehen vom "ans Sie denken" meine ich) und meiner stimmung bin ich wie ausgewechselt.
    ich hätte nie angenommen das der körper so arg reagieren kann.

    wollte das 1)mal los werden 2)fragen, ob das jemand von euch auch in dem ausmaß kennt? 3)ob ihr gute ratschläge habt :zwinker:
     
    #1
    vir_fortis, 12 Dezember 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    joa kenn ich! hab auchmal ne woche kaum nochwas gegessen, hatte da etwa 3kg abgenommen...die nachem normalen essen aber wieder nach 2 tagen drauf waren :grin: ach und sportlich bin ich dann immer viel aktiver un viel motivierter, is super sowas :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 12 Dezember 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Seid ihr zusammen? :smile:


    Naja, ich bin auch verliebt, aber deswegen nehm ich leider nicht ab.
    Im Gegenteil... ich fresse und fresse... :hmm:

    Machen wir was falsch? :grin:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 12 Dezember 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    du bist auf bio-speed :tongue:
     
    #4
    büschel, 12 Dezember 2005
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ja, ich kenne das... bin noch fast in der Phase drin...
    Hab das meinem Freund grad erzählt... und er sagt, du sollst das genießen... und ich kann dem nur zustimmen! Es ist einfach nur toll, auch wenn es anstrengend ist! Versuche nur wenigstens etwas zu essen,damit der Kreislauf in Schwung bleibt!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit...
     
    #5
    User 35546, 12 Dezember 2005
  6. vir_fortis
    Gast
    0
    danke für die "glückwünsche"!
    leider sind wir (noch?) nicht zusammen, aber meine chancen sind gut!
    Bio-Speed... :grin:
     
    #6
    vir_fortis, 12 Dezember 2005
  7. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    dann mach dich mal ran und mach deinem nick alle ehre
     
    #7
    oger, 12 Dezember 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich wünsch dir viel Glück! :smile:

    Geh morgen mal bei McDonalds essen, nicht dass du vom Stängel fällst :grin:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 12 Dezember 2005
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keinen kaffee trinken und viel schlafen, viel sport und oft an die frische luft gehn. desweiteren empfehle ich dir, deine soziologischen fähigkeiten auszubauen, indem du nicht mehr alleine sondern in begleitung der zielperson auftrittst.

    viel glück :bier:
     
    #9
    Wüstensand, 12 Dezember 2005
  10. vir_fortis
    Gast
    0
    hehe,
    ich hab zwar kaffee getrunken, aber dafür habe ich solche speziellen zuckerln (also bonbons) mit koffein, die ich beim einkaufen geschenkt bekommen habe nicht angerührt, gerade aufgrund meiner verfassung :zwinker:

    das wär doch ein tolles experiment: ein paar (also so um die 50) kaffeebohnen direkt aus der packung zu essen,um daraufhin zur "schuldigen" hinzurasen; dort angekommen schalte ich mein hirn aus und schaue was passiert :grin: :link:
     
    #10
    vir_fortis, 12 Dezember 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jo bei mir wars mal so heftig, dass ich mich immer ans atmen erinnern musste und in der nacht (zum glück) aufgewacht bin, weil ich das atmen vergessen hab
     
    #11
    Jay-J, 12 Dezember 2005
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    oder der stängel von ihm.

    SCNR
     
    #12
    Kerowyn, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten