Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"bommelschuhe"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 24 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    momentan sind ja diese stiefel mit den bommeln sehr angesagt. wie findet ihr sie? besitzt ihr vllt welche? postet mal fotos von bommelschuhen, die euch gefallen.
     
    #1
    sad_girl, 24 November 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Sind irgendwie ganz lustig. würd mich aber furchbar blöd damit vorkommen.
     
    #2
    User 12370, 24 November 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schrecklich.
    Und fast jede Tussi auf meiner Schule läuft inzwischen mit diesen Schuhen rum.
     
    #3
    User 12616, 24 November 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Diotima hat's ja schon gesagt. Tussig.
     
    #4
    Chabibi, 24 November 2005
  5. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Tussenschuhe :grin: aber bestimmt schön warm...
     
    #5
    infernallady666, 24 November 2005
  6. Mr Rogers
    Mr Rogers (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die teile auch furchtbar...obwohl ich mir das ganz lustig vorstellen würde, wenn die schuhe so fellig sind und man das schön nass werden lässt und so, dann müsste das ja eigentlich verfilzen irgendwann...könnte man quasi als dread-schuhe bezeichnen...

    hm, ich merk schon...bekloppte idee :eek4: öhm naja...jedenfalls find ich die scheußlich.
     
    #6
    Mr Rogers, 24 November 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    gibt es auch etwas, das mir gefällt und nicht gleich als tussig abgestempelt wird?!
    OMG, vllt bin ich echt eine tusse. :eek4:
     
    #7
    sad_girl, 24 November 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sieht aus, als wenn die Mädchen die sie tragen mit ihrem Teddybär spazieren gehen ...
     
    #8
    die_venus, 24 November 2005
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wie schon gesagt: Tussischuhe *gg*
    Ich find die Dinger einfach nur potthässlich und... "albern", die sehen doch echt nur beschissen aus???
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 24 November 2005
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich mag sie auch nicht
     
    #10
    Félin, 24 November 2005
  11. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    oh das wird glaub ich schwer ^^

    schließe mich auch den anderen hier an.....
     
    #11
    Altkanzler, 24 November 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Das sind endlich mal Tussi-Schuhe, die ich süß finde :zwinker:
    Die sind ja sowas von süß...

    Aber kaufen würde ich sie mir nicht.
    Weil jeder damit rumläuft.
    Und weil ich Stiefel ungern ÜBER Hosen trage.
     
    #12
    Dreamerin, 24 November 2005
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also bei den meisten sieht es blöd aus finde ich.

    Aber ich kenne z. B. eine, bei der das wirklich extrem gut aussieht. Wenn der restliche Kleidungsstil dazu passt finde ich kann das echt gut aussehen.

    ich lehne sie also nicht nicht generell ab

    ciao
     
    #13
    User 16687, 24 November 2005
  14. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Naja manche sehen davon echt nicht schlecht aus.... selber besitzen tu ich keine aber ne sehr gute freundin... zu der es auch super passt muss halt der komplette kleidungsstil zu passen... aber tussig würd ich nicht direkt sagen... gibt ja auch welche die nicht fellüberladen sind.... ok es gibt wirklich grauenhafte davon.... aber manche sind auch schön....

    hähä :grin:
     
    #14
    Purple, 24 November 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie muss der restliche Kleidungsstil sein?
    Eskimo? :grin:
     
    #15
    Dreamerin, 24 November 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, aber es kommt echt aufs modell an. die, die deichmann gerade anbietet, wo der bommel so ganz doof an der seite einfach angeklebt ist, sind wirklich häßlich. der schuh unten ist dann ganz normal und oben dann so ein fettes fell und der bommel. schrecklich.

    aber hab mal welche gesehen, die hatten einen kleinen absatz, waren vorne geschnürt und oben waren die bommel an den schnürsenkeln befestigt. die waren echt toll.
     
    #16
    sad_girl, 24 November 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Kauf sie!
    Ich denke, dass die gut zu dir passen... :smile:
    Und die sind einfach total süß.
     
    #17
    Dreamerin, 24 November 2005
  18. Mirabella18
    0
    die fell-eskimo-stiefel mit den fellbommeln find ich auch schrecklich. den style die jeans in den hosen zu tragen find cih aber süß und praktisch, aber bei normalen flacheren, gerafften stiefeln.
     
    #18
    Mirabella18, 24 November 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    hab sie schon überall gesucht! sind von s.oliver. hatte auch schon einen theard dazu, weil sie ÜBERALL ausverkauft sind! :mad:

    moment... ich such mal eben das foto raus. ^^
     
    #19
    sad_girl, 24 November 2005
  20. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die machen "stampfebeine"
    und zwar bei fast jeder.

    ausserdem würde mich das gebommel stören...
     
    #20
    Poco_Sol, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten