Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #1

    Bonbons

    Bonbons :grin:

    Sooo.... *G

    dann zeigt mal her eure Lieblingssüssigkeiten ^^

    Bonbons.,. Schokoloade.. weiss net was :grin:

    - Salmiak Pastillen/Bonbons/Kugeln
    - Milka Tender :grin:
    - Lachgummi, HAribo gummibärchen, Pico Balla, und diese Weingummidinger die unten drunter weiss sind :grin:
    - öhhm... diese sauren Zungen ^^
    - weisses Twix, weisse Schokolade von bestimmten Firmen
    - Schokobons, ne Zeit lang waren Duplo´s unverzcihtbar.. kinder Country sowieso... *G

    jaaa... hmm...

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #2
    - Erdnussflips
    - Amicelli Zeugs, egal was
    - M&M
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #3
    Ehrlich gesagt esse ich seit ... lass mich nachdenken ... ca. 2 Jahren kaum noch Süßigkeiten. Fast gar nichts.

    Höchstens mal ne Tüte Haribo Goldbären an einem Abend verdrücken in irgendeinem Psychorausch. Danach geht's mir übel wie sonst was.

    Schokolade ess ich auch nur noch ganz selten und wenn, dann "Schwarze Herren", weil da auch so richtig viel Kakao drin ist. 60%. Die kann man genießen. Alle anderen Sorten hab ich früher nämlich an einem Tag verputzt.

    Ich weiß auch nich genau warum oder so. Aber Süßigkeiten kann ich ganz gut aus dem Weg gehen. Ich ernähr mich ja auch so schon recht ungesund. *gg* :grin:

    Chips bloß nich! Davon bekomm ich Pickel! Und falls doch, dann auch gleich ne ganze Tüte. Dann darf ich aber auch ne Woche nich mehr aus'm Haus.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #4
    joa oft ess ichs auch net.. kann ich auch net.-. weil ich schon zwei mal nen Zuckerschock hatte :eek:

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #5
    Naaa.. was isst denn die Moooni wohl am liebsten? :grin: Dreimal dürft ihr raten.. *gg*

    Chips. (Ich hab keine mehr.. :eek: ) Am liebsten: Crunchips Cheese&Onion... oder geriffelte Paprikaähnliche Chips.. früher von Aldi.. heute von Plus. Pringles auch ganz gerne.

    Ansonsten, Weingummi. Gerne richtig Saures.
    Wenn Schokolade, dann eher Riegel.. oder Schokokekse.. Zeug mit zuviel Schoki vertrag ich nicht mehr.

    Achja: Und Marzipan.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #6
    ich mag am allerliebsten Napoleon Bonbons (die haben nen sauren Kern)

    ansonsten: Tropi Frutti, Lachgummmi und natürlich Dove (ich liebe Caramel)
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    26 September 2004
    #7
    ich lieeeebe chips.. *g* besonders chips peperoni (und die MÜSSEN von funnyfrisch sein!)
    und gummibärchen, den matadormix von haribo (besonders diese bunten kleinen stängchen).. hm was noch.. twix, mars, fruity (diese früchtemüsliriegel von schwartau.. am liebsten rote beeren)...
    edit: ohh und muffins.. und donuts ^^ dounats? :ratlos: wie schreibt man das??

    weiß? :eek: wooo gibtsn daaas??
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #8
    Okee okee ich hab verstanden! dann lass ich euch frauen hier mal alleine weiternaschen. :grin::grin::grin:

    würd mich aber freuen wenn meine freundin mehr essen würde. die ist zur zeit nix. noch nichma normales essen, abgesehen von ein paar äpfeln. aber mich vernaschen tut sie auch ganz gern.
    Aber ihre Mumu ist eh die beste Süßigkeit :schuechte

    War das jetzt Offtopic?
    naguuut naguuut... *verkriech*
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #9
    Ich esse seit ein paar Monaten so gut wie keine Süßigkeiten mehr. Aber ansonsten mag ich am liebsten:

    - Kindercountry
    - Duplo
    - Chips
    - Twix
    - Schokobons
    - Nippon
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 September 2004
    #10
    hier sind meine

    entdeckt vor sechs jahren in australien.. endlich auch in germany
    [​IMG]
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #11
    muss ich das jetzt alles hier aufzählen? :grin:

    - schokolade in allen variationen :tongue:
    - kinder country
    - kit kat white
    - bambina
    - wilkana kekse
    - knusperflocken

    (die letzten 3 sachen gibt's nur im osten *g*)...yam...ihr verpasst was :grin:

    ..oh nee, jetzt krieg ich appetit...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 September 2004
    #12
    gar nich wahr.. knusperflocken gibts auch hier...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #13
    echt? hab die hier noch nie gesehen :flennen:

    is immer lustig wenn ich den ganzen kram mit hierher schleppe, von born senf über schokolade zu leckermäulchen :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #14
    - Ü eier *g*
    - Kinder Country
    - alles mögliche von Haribo da schmeckt alles gut...
    - und chips aber das nicht immer....
    - und natürlich m&m´s dennen kann man auch nicht wiederstehen *FG*

    LG Julia

    PS: und Uncle Bens Rispinos *smile*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    26 September 2004
    #15
    Salz- und Käsegebäck
    Eis (im Sommer)
    Schokolade versch. Arten, bes. Milka
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    26 September 2004
    #16
    - alles mögliche weingummi (vor allem dieses durchsichtige/weisse oder wie auch
    immer)
    - weisse schokolade, vor allem die "luftschokolade", ansonsten auch gern ganze maldel, ganze haselnuss, oder auch braun-weisse (milka kuhflecken usw), TOBLERONE, und, die allerbeste schokolade: die aus den adventskalendern!!

    ansonmsten auch ab und zu chips und son kram
    eigendlich mag ich da fast alles :zwinker:

    gruss
    MoD17
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 September 2004
    #17
    das stimmt, das is echt die allerbeste...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #18
    Ich find die Schokolade "Schwarze Herren" am besten!
    Der Name ist zwar rassistisch *ggg*
    aber da is 60% Kakao drin. Nich so wie in diesen Geschmacksverstärkten Dickmachdingern. Ist halt für mich "echtere" Schokolade!

    Dadurch dass die Schokolade so konzentriert ist, zergeht sie auch nicht so schnell. Man legt sich einfach ein kleines Stückchen auf die Zunge und genießt das Ganze in 5 Minuten zwischen Gaumen und Zunge. GÖTTLICH!!!

    Wenn man die Schokolade verschlingt, wie so viele andere Sorten, dann bringt's natürlich nix. mmmmmh ...legga

    Früher hat mir diese Sorte auch nicht geschmeckt. Aber plötzlich bin ich auf den Geschmack gekommen. Und jetzt ess ich, wenn ich Schoko esse, eigentlich NUR NOCH Schwarze Herren!

    *WERBUNG ENDE* *wie ein Heinzelmännchen krächtz*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #19
    - sour cream chips
    - paprika chips
    - kinder milchschnitte *mmhm*
    - milch-schoko kekse
    - bounty
    - milky way
    - trolli-gummizeugs :smile:
    - haribo frösche
    - rum kugeln
    - schokobananen
    - käsestangen
    - corny müsliriegel

    phu, mehr fällt mir zur zeit nicht ein
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #20
    - Chips, ganz normal Speck-Snaketti *yummy*
    - Sesam-Knabbergebäck
    - Daim
    - diese sauren Schlangen o.ä.
    - Haribo Berries
    - weisse Kokos-Lindt-Schoki
    - Schoko-Früchte, am liebsten Banane
    - Schokobons
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste