• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bondage-Forum - Freundin an Stuhl fesseln

M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

ich habe mich im Internet mal umgeschaut, aber bisher nirgends ein ordentliches deutschsprachiges Forum zum Thema Bondage gefunden.
Kennt hier jemand vielleicht eins?

Gleichzeitig schreibe ich hier noch mein "Problem":

- Ich möchte meine Freundin über längere Zeit (2-3 Stunden) an einen Stuhl fesseln. Hier bräuchte ich ein paar Tricks und evtl. bebilderte Anleitungen, um ihr die Situation so "bequem wie möglich" zu machen.

Gruß

Mtich
 
N
Benutzer Gast
  • #2
also ich kenne mich mit Bondage nicht aus und ein Forum kenne ich leider auch nicht dazu aber mich würde mal interessieren was du dann 2-3 Stunden machen willst?
Also ich fände das glaub ich am Anfang schon spannend aber nach ner Stunde tut einem doch der Hintern weh! Deswegen würde ich mal sagen ein bequemer Stuhl und und nicht zu raue Seile (oder was du benutzen möchtest) sind sehr wichtig und es solle natürlich auch über die ganze Zeit spannend für deine Freundin sein....dann sind 2-3 Stunden wohl auch nicht so lang.
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo,
ich hoffe ich darf hier über eine andere Community schreiben, da es sich ja um keine Konkurrenz handelt. Es ist ja eine spezielle Community und sie ist jugendgeschütz.

Es gibt nur eine gute deutsche Community in Sachen SM, wo sich keine Spinner oder ähnliches rumtreibt. Das wäre die LS-Community (ls-community.de), von der fast gleichnamigen Webseite. (lustschmerz.de)

Es hat ein Jugendschutz, sehr gute Diskussionsforen. Leider kostet die Mitgliedschaft, aber man bekommt dafür eine sehr gute Community, eine gute Qualität der Beiträge, keine Fake usw.
Und das wichtigste, es sind sehr viele Aktiv und man hat eine Menge Leute dort mit denen man sich austauschen kann.
Man findet dort unmengen an Tipps usw.