• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bondage-Forum - Freundin an Stuhl fesseln

M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

ich habe mich im Internet mal umgeschaut, aber bisher nirgends ein ordentliches deutschsprachiges Forum zum Thema Bondage gefunden.
Kennt hier jemand vielleicht eins?

Gleichzeitig schreibe ich hier noch mein "Problem":

- Ich möchte meine Freundin über längere Zeit (2-3 Stunden) an einen Stuhl fesseln. Hier bräuchte ich ein paar Tricks und evtl. bebilderte Anleitungen, um ihr die Situation so "bequem wie möglich" zu machen.

Gruß

Mtich
 
N
Benutzer Gast
  • #2
also ich kenne mich mit Bondage nicht aus und ein Forum kenne ich leider auch nicht dazu aber mich würde mal interessieren was du dann 2-3 Stunden machen willst?
Also ich fände das glaub ich am Anfang schon spannend aber nach ner Stunde tut einem doch der Hintern weh! Deswegen würde ich mal sagen ein bequemer Stuhl und und nicht zu raue Seile (oder was du benutzen möchtest) sind sehr wichtig und es solle natürlich auch über die ganze Zeit spannend für deine Freundin sein....dann sind 2-3 Stunden wohl auch nicht so lang.
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo,
ich hoffe ich darf hier über eine andere Community schreiben, da es sich ja um keine Konkurrenz handelt. Es ist ja eine spezielle Community und sie ist jugendgeschütz.

Es gibt nur eine gute deutsche Community in Sachen SM, wo sich keine Spinner oder ähnliches rumtreibt. Das wäre die LS-Community (ls-community.de), von der fast gleichnamigen Webseite. (lustschmerz.de)

Es hat ein Jugendschutz, sehr gute Diskussionsforen. Leider kostet die Mitgliedschaft, aber man bekommt dafür eine sehr gute Community, eine gute Qualität der Beiträge, keine Fake usw.
Und das wichtigste, es sind sehr viele Aktiv und man hat eine Menge Leute dort mit denen man sich austauschen kann.
Man findet dort unmengen an Tipps usw.


Dann gibt es noch eine Webseite mit Videos : http://twistedmonk.com/video.htm

Da erklären die, wie man knoten machen kann usw.
Keine Sorge, da sieht man keine nackte Haut. *lach*
Leider ist nichts mit Stühlen dabei ... aber vielleicht interessant.

Ansonsten hätte ich keine Links die jugendfrei sind.

Sonst kann ich dir das Buch Bondage - Ausstieg aus der Selbstkontrolle empfehlen.

In dem Buch sind die 3-4 üblichen Handfesselungen drin. Die man auch auf Beine beziehen kann.
2-3 Hogtien Varianten.
3-4 genitalbondages.
4-5 Shibari Varianten.

Zumal eine übersicht was es sonst noch ausser Seilen zum Thema Fesseln und Sinnesentzug gibt.

Leider ist es für Homosexuelle geschrieben, aber die Fesselungen kann man auch bei Frauen machen.

Gerade für den Einstieg ist es gut.

Ansonsten gibts noch ein gutes Buch. Das Bondage-Handbuch
Das hat dann so ca. 250 Fotos. Auch eher für Einsteiger gedacht.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ansonsten kann ich dir nur das oben genannte Forum ans Herz legen. Da bekommst du dann alles.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke netter Kerl,

das Forum klingt zwar interessant, aber ich bin ein Verfechter des freien Internets für alle und daher werde ich nichts für eine Mitgliedschaft in einem Forum bezahlen (spende jedoch gelegentlich...)

Die Bücher hören sich interessant an; muss mich mal umhören, ob es in der Nähe eine Bibliothek mit entsprechender Sammlung gibt.

Die Videos konnte ich noch nicht schauen - in erster Instanz mache Safari einen unfreundlichen Abgang :-D - Denke mal, dass ich die Standart-Knoten auch auf einen Stuhl übertragen kann. Wollte nur wissen, ob es vll. was spezielles gibt.

Was hat es mit den "nicht jugendfreien" Links auf sich? Kannst mir ja ne PN schicken.

Danke nochmals

Gruß Mitch
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du dir Videos wieder anschauen kannst, dann lohnt es sich auch die mal anzuschauen. Da ist ein Harness dabei oder ein Hog Tie.

Vielleicht kannst du einen Chest Harness ( mit Arme nach hinten ) machen und ihn einfach hinten durch den Stuhl führen. Die Beine vielleicht mit einem Limb Cuff an den Stuhlbeinen fest machen. Das ist alles bisschen aufwendig, aber wird sehr "nett" :drool: aussehen.

Eine P.M schreibe ich dir am Montag. Muss nun weg...

Grüße
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Sehr empfehlenswert finde ich das Buch über Bondage von den "Two Knotty Boys", die haben bei Youtube auch Videos

Ansonsten kann ich dir als Forum die SMJG empfehlen, es gibt nicht nur eine gute deutsche Community, die sich mit SM beschäftigt :zwinker: Und gerade Anfänger finden da eine Menge Hilfe
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Etwas OT, aber auch Datenschlag ( http://www.datenschlag.org/ ) könnte für dich interessant sein. Ist nicht direkt ein Forum, aber hat einige Anleitungen.
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo,
die smjg-Webseite ist für Jugendliche und vor allem für Minderjährige. Offizell werden dort Leute auch ab 27 auf andere Angebote verwiesen. (Steht auf der Webseite)
Man findet auch dort auch hin und wieder gute Sachen, aber wenn man mehr Erfahrung hat und bisschen älter ist, ist das auch nichts mehr.

Für Anfänger ist die Webseite auf jeden Fall zu empfehlen. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static]

Gut, zwar ist er noch nicht 27, aber auf einer anderen Webseite findet er bestimmt auch gute Sachen :

schlagzeilen.com

Dort gibt es eine Rubrik, die nennt sich Links.
Wenn du darauf klickst, findest du eine gute Linksammlung.

Wie Foren, welche du gesucht hast, aber auch Seiten wie Datenschlag.org oder eine Webseite wo du dir selbst Sexspielzeuge bauen kannst. Schau mal in der Linkliste nach dem Forum lustandpain. Das ist kostenlos und soll gut sein.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren