Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #1

    Bondage: Schön verpackt?

    [​IMG]

    Folienbondage/Mumifizierung gehört sicher zu den etwas extremeren Spielarten, aber irgendwie reizt sie mich immer mehr.

    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer(e) Partner(in) euch den Vorschlag macht euch verpacken zu wollen bzw. wenn sie/er selbst verpackt werden will ?

    Könntet ihr euch vorstellen Folien-Bondage/Mumifizierung zu machen?


    Falls ja:

    Welcher Part würde euch mehr reizen:

    Einwickeln oder einwickeln lassen?


    Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

    Falls ja:

    Wer war "das Opfer" und wie lange war es eingewickelt?

    Habt ihr Toys eingesetzt?


    Ich bin gespannt auf euere Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bondage.
    2. Bondage ?!?!?
    3. Japanisches Bondage
    4. Bondage Eine hohe Kunst ?
    5. Bondage und Abbinden
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #2
    Also so wie auf dem Bild fänd ich es defintiv zu krass.... das würd ich nicht wollen :kopfschue
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #3
    Definitiv nein.
    Ich lasse mich gerne fesseln, aber so wie auf dem Bild.. nee, da würde ich vermutlich anfangen zu hyperventilieren.
    Bewegungsunfähig gemacht zu werden hat seinen Reiz, aber man kann es übertreiben. Außerdem wäre so kein Sex möglich, das wäre mir dann zu langweilig, denn auf "Bondage ohne alles" steh ich nicht so.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2007
    #4
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer(e) Partner(in) euch den Vorschlag macht euch verpacken zu wollen bzw. wenn sie/er selbst verpackt werden will ?
    Ich würde meinen Partner wohl sehr erstaunt bzw. entsetzt ansehen. Dies ist eine Spielart, die mir persönlich zu weit geht.


    Könntet ihr euch vorstellen Folien-Bondage/Mumifizierung zu machen?

    Nein definitiv kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #5
    Ich denke, dass das dennoch möglich sein sollte. Das Anbringen von Öffnungen an entscheidenden Stellen lässt eine Menge an Spielereien zu, könnte ich mir vorstellen.....:schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #6
    Ja gut, rein technisch... Wobei Vaginalverkehr schwer werden dürfte, wenn die Frau eingewickelt wird.
    Aber das hat dann in der Form eher was von Gummipuppe, die an den entsprechenden Stellen eben Löcher hat.
    Unterwerfung schön und gut, aber quasi zum Gegenstand degradiert werden hat dann doch nichts anziehendes mehr für mich.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 Oktober 2007
    #7
    Bisschen weniger dann kann ichs mir vorstellen :grin:

    -> Ehrfahrung hab ich allerdings nur mit Fesseln und mehr auch nicht :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #8
    Allein beim Anblick des Bildes wird mir schon ganz mu(l)mig.:kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #9
    Wenn die Beine soooo zusammen geschnürrt sind?? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass da Öffnungen helfen...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #10
    Naja, bei "ihr" könnte man da vor dem Einwickeln mit Hilfe von fernbedienbaren Toys vorsorgen, die dann nur noch eingeschaltet werden müssen.

    Wenn "er" verpackt ist, dürften die zusammengeschnürten Beine kein Hindernis sein. :engel:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #11
    oh man :eek:
    das hab ich noch nie gesehen geschweige denn davon gehört..
    sieht ja schon fast aus wie ne Leiche :grin: :grin:
    nee also das wäre mir echt ne Nummer zuuu krass ^^
    kann mir auch gar nicht vorstellen wie man dabei Spaß (oder Lust)haben soll :ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #12
    nee, dass wäre nicht so das rechte für mich, da würde ich panik bekommen und einen ziehmlichen drang zur bewegung haben...
    und selber jemanden einwinkeln stelle ich mir nur anstrengend und nicht so prickelnd vor...
     
  • americangirl
    0
    26 Oktober 2007
    #13
    Nein, niemals...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #14
    Ohne eine ausgeprägte devote und auch leicht masochistische Ader ist das sicherlich nicht so einfach machbar.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich das meiste im Kopf abspielt. Man kann sich so komplett ausliefern und sämtliche Kontrolle abgeben. Dazu gehört auf jeden Fall ein Partner dem mann 1000%ig vertraut.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #15
    Nein. Das erweckt bei mir sogar im Gegenteil leichte Übelkeitsgefühle. Nichts gegen Handfesseln und so, aber das... nein. Zu heftig.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #16
    Ähm. Ne, nicht so wirklich, danke.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #17
    Zwar stelle ich mir das ganze nicht reizvoll vor und ich habe Schwierigkeiten, mir den technischen Ablauf vorzustellen, aber merkwürdiger als Käfer zertreten als Vorspiel ist es auch nicht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #18
    Das wäre nichts für mich... Fesseln sind ok, aber das Gesicht ist dabei tabu. Auch sieht man bei so ner Fesselung für meinen Geschmack viel zu wenig vom Körper.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #19
    Kleine Fesseleien sind durchaus im Rahmen des Möglichen, aber das...?:eek:
    Nein, muss nicht sein.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #20
    Kein Interesse: Das sieht nach einer überaus komplizierten Sache aus, die bei falscher Anwendung vermutlich auch noch nicht ungefährlich ist. Darüberhinaus reizt mich weder die Vorstellung, mich "einpacken" zu lassen, noch würde ich es toll finden, jemand anderen in eine Plastikmumie zu verwandeln.
    Nix gegen Fesselspielchen, aber hier haben wir eine Spielart, die bei viel zu viel Aufwand für mich keinen Ertrag bringen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste