Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bondage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Njoy87, 6 Januar 2006.

  1. Njoy87
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit bondage gesammelt? und wenn ja welche hilfsmittel benutzt ihr dafür?

    liebe grüße

    njoy
     
    #1
    Njoy87, 6 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ma ne dumme Frage...wassn das...??? Kann man das essen...???
     
    #2
    BamBam026, 7 Januar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    bondage = fesselspiele!
     
    #3
    User 12216, 7 Januar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alles klar...mit sowas hab ich mich noch ned beschäftigt, geschweige denn, diesen Begriff gehört...

    Und das mit 26 :schuechte :schuechte :schuechte :zwinker:
     
    #4
    BamBam026, 7 Januar 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    TheRapie, 7 Januar 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, richtiges Bondage und "kleine" Fesselspielchen unterscheiden sich ja schon noch.

    Im übrigen: Ja, ich hab ein paar Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich hatten "wir" Seile benutzt, zusätzlich so Handfesseln. Manchmal auch Handschellen.
     
    #6
    MooonLight, 7 Januar 2006
  7. AceDude
    Gast
    0
    hm ich hab zum 18ten vonnen paar Kumpelz n paar Fußfesseln und einen sogenannten "Demutsriemen" (Bauchgurt zum fesseln der Hände aufm Rücken) bekommen welchen ich aber gleich dazu benutzte um meine Freundin ans Bett zu fesseln (Den Gurt konnt ich gut an der Lehne befestigen [habe n Klappsofa, Doppelbett] ) Macht eigentlich viel Spaß wenn mans net übertreibt man muss eben vertrauen zum Partner haben aber wenn man das hat kanns sehr Lustvoll sein.

    Gruß
     
    #7
    AceDude, 7 Januar 2006
  8. Kleine1986
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben Seidenschals benuzt :smile:
     
    #8
    Kleine1986, 8 Januar 2006
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    für die hände benutzen wir handschellen und für die füße zusätzlich öfter mal seile.
    ich finde das ganze immer besonders geil, wenn mein freund mich dominant fesselt, mich ein wenig verwöhnt, aber ich ein quält, indem ich mich zappeln lässt. und dananch nimmt er sich was er will :schuechte . das ganze kann dann ruhig auch etwas wilder und härter ablaufen :drool: .
    das gefühl der unterlegenheit find ich dabei besonders lustvoll :zwinker: .
     
    #9
    User 15156, 8 Januar 2006
  10. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *****
     
    #10
    miss_sixty03, 8 Januar 2006
  11. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch hauptsächlich Tücher benutzt. Schön ist auch, ihm die Hände an zu binden UND seine Auge zu verbinden. Wenn man sich heimlich von oben beim Küssen, nach unten schleichen kann und er nicht genau weiß, was als nächstest auf ihn zukommt :tongue: . Ein kleines Gefühl der Überlegenheit, wenn man ihn so zappeln lassen kann und von einem Moment auf den anderen voll power geben kann, ohne das er es vorher sieht. Ich schau mir dabei immer gerne sein Gesicht an :grin: (na ja okay, man sieht seine Augen nicht :zwinker: ). Und er kann mit seinen Händen nichts machen :engel: .
     
    #11
    Peli, 8 Januar 2006
  12. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, das eigentliche Bondage unterscheidet sich durchaus vom Fesseln mit Schals oder Tüchern, denke ich. Weil die eigentliche Kunst des Bondages ist es(Profis können mich korrigieren), den Partner derart zu fixieren, dass er sich absolut nicht mehr bewegen kann, Seile oder ähnliches werden komplett um den Körper geschlungen, etc.
    Und nein, ich praktiziere sowas nicht oder so, beruht alles auf "angelesenem" Wissen.

    Es ist aber durchaus schön, die Partnerin an den Händen zu fesseln, keine Frage :zwinker: :drool:
     
    #12
    SchwanzusLongus, 11 Januar 2006
  13. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, der Begriff "Bondage" beinhaltet aber auch das Fesseln von Händen und/oder Füßen etc.. Aber es sieht schon irgendwie interessant aus, wenn eine Frau mit langen Seilen komplett gefesselt ist, also auch mit dem Seil um den Bauch z.B.. Da entstehen interessante Muster ^^. Aber ich bleibe eher bei den leichteren Dingen, wie oben genannt. Die machen mir sehr viel Spaß :drool: .
     
    #13
    Peli, 11 Januar 2006
  14. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    habe zu weihnachten "schicke" plüschhandschellen von einer freundin bekommen.... hab sie noch net ausprobiert.... sind die teile überhaupt gut, oder ist's besser erst mit sowas wie seidentüchern anzufangen? fänd das nämlich auch mal interessant, aber ich weiß noch net genau, wie ich es anstellen soll!? :schuechte
     
    #14
    krümelchen_, 11 Januar 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir zu schnell geht, kannst du natürlich leicht anfangen (mit Tüchern)! Wenn's dir gefällt, könnt ihr es ja dann mit Handschellen machen.
     
    #15
    Kuri, 11 Januar 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also wir haben Plüschhandschellen, Bondage Seil und Tape im Schrank.... :grin: :drool: :herz:
     
    #16
    User 48246, 11 Januar 2006
  17. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Bondage wird man eingeschnürrt wie son Post Päckchen so das man sich auch teilweise nicht bewegen oder wehren kann...

    Fesselspiele sind z.b ans Bett oder so was in der art gefesselt werden Arme Beine...

    Letzteres finde ich schöner:zwinker:
     
    #17
    Dp1804, 11 Januar 2006
  18. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jup, Erfahrung schon so etliches..

    Anfänger sind zu empfehlen:
    breite Tücher/dünne Schals, Lederfesseln, sog. Bondagetape, Kunstfaserseile ab 6mm

    Fortgeschrittene:
    Ketten mit karabinern/Schlössern, Handschellen, Hanfseile.. bis hin zu..ach, lassen wir das :tongue:


    No-go:
    billig/alberne Handschellen, Seidenstrümpfe, Elektrokabel, Kabelbinder

    Persönlicher Favorit:
    Lederfesseln. Siehe älters Posting von mir zu ihren technisch-praktischen Vorzügen und das ich momentan nicht finde...


    Wie: Im Netz schwirren genug Bilder herum, die zur Ideenfindung dienen könnten. Phantasie ist immer gut.
    Örtliche oder netzgestützte Vereinigungen geben dazu gerne kostenlos Infos weiter.

    Have fun,

    R_U_Sirius
     
    #18
    R_U_Sirius, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bondage
John1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2015
21 Antworten
PUSTEBLUME___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2014
9 Antworten
Mia96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
26 Antworten