Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bondage???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wood2b, 27 August 2006.

  1. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    hi, ihr lieben!
    ich hab mal eine frage ist bondage ein allgemeiner begriff für alle fesselspiele o nur für die ganz harten spiele u vorlieben?? :ratlos:
     
    #1
    wood2b, 27 August 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bondage beduetet Fesslug
    Dabei gibts dann auch noch Unterscheide zwischen American & Asian Bondage

    Die "harten Spiele", wobei ich nicht weiß, ws du damit genau meinst, gehören eher zum SM (=Sadomaso)-Bereich
     
    #2
    Félin, 27 August 2006
  3. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    also wären fesseln um die handgelenke auch schon bondage?
    mit hart meine ich sowas wie an der decke aufhängen o an der wand, o den ganzen körper mit irgendwelchen schnüren einzuwickeln.
    kennt denn jemand den unterschied zwischen american u asian bondage?

    danke erstmal :zwinker:
     
    #3
    wood2b, 27 August 2006
  4. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    Mister Spatz, 27 August 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bei asian gehts mehr um die Kunst: es soll auch schön aussehen, es gilt dan auch teilweise als Kunst (und dann wird halt auch z.T. der ganze Körper gefesselt)

    American Bondage: es geht darum, dass man gefesselt ist, nicht unbedingt, wie das aussieht
     
    #5
    Félin, 27 August 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wenn Fesseln ins Spiel kommen, dann ist es auch Bondage.
     
    #6
    DannyMirow, 27 August 2006
  7. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    m_st_123, 28 August 2006
  8. wildwiese
    wildwiese (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe tolles thema...
    aber wood??? was willst jez einentlich genau damit bezwecken?
    bondage kann sich aber auch nur mit wenig material und viel fantasie abspielen... also.... oder frag mal Google!
     
    #8
    wildwiese, 28 August 2006
  9. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich definiere Bondage mit extremen Fesselungen. Wie es der Threadstarter beschrieben hat.

    Hände zusammen binden sind einfach nur harmlose fesselspielchen.
     
    #9
    -Gowron-, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bondage
John1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2015
21 Antworten
PUSTEBLUME___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2014
9 Antworten
Mia96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
26 Antworten