Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wood2b
    wood2b (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    27 August 2006
    #1

    bondage???

    hi, ihr lieben!
    ich hab mal eine frage ist bondage ein allgemeiner begriff für alle fesselspiele o nur für die ganz harten spiele u vorlieben?? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bondage
    2. Bondage
    3. Bondage
    4. Bondage Sexpraktik
    5. Seile Bondage?
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 August 2006
    #2
    Bondage beduetet Fesslug
    Dabei gibts dann auch noch Unterscheide zwischen American & Asian Bondage

    Die "harten Spiele", wobei ich nicht weiß, ws du damit genau meinst, gehören eher zum SM (=Sadomaso)-Bereich
     
  • wood2b
    wood2b (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    27 August 2006
    #3
    also wären fesseln um die handgelenke auch schon bondage?
    mit hart meine ich sowas wie an der decke aufhängen o an der wand, o den ganzen körper mit irgendwelchen schnüren einzuwickeln.
    kennt denn jemand den unterschied zwischen american u asian bondage?

    danke erstmal :zwinker:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #4
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 August 2006
    #5
    Bei asian gehts mehr um die Kunst: es soll auch schön aussehen, es gilt dan auch teilweise als Kunst (und dann wird halt auch z.T. der ganze Körper gefesselt)

    American Bondage: es geht darum, dass man gefesselt ist, nicht unbedingt, wie das aussieht
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    27 August 2006
    #6
    Wenn Fesseln ins Spiel kommen, dann ist es auch Bondage.
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    28 August 2006
    #7
    ....
     
  • wildwiese
    wildwiese (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #8
    hehe tolles thema...
    aber wood??? was willst jez einentlich genau damit bezwecken?
    bondage kann sich aber auch nur mit wenig material und viel fantasie abspielen... also.... oder frag mal Google!
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #9
    Also ich definiere Bondage mit extremen Fesselungen. Wie es der Threadstarter beschrieben hat.

    Hände zusammen binden sind einfach nur harmlose fesselspielchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste