Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bondage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oblivion, 7 Februar 2009.

  1. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo Leute,

    ich bin ja schon ewig Mitglied hier, hab mal früher hie und da mal was geschrieben, aber jetzt schon sehr lange nicht mehr. Mag wohl daran liegen, dass ich mit meiner jetzigen Freundin sehr glücklich bin oder ich einfach schon älter wurde, oder warum auch immer.

    Auf jeden Fall hat es sich heute zugetragen, dass wir in einem Sexshop waren, mit dem Gedanken ein Massageöl zu kaufen. Tja, dabei ists nicht geblieben, wir haben noch Handfesseln, Bondageseil eine Feder und eben besagtes Öl gekauft.

    Zuhause, dann die Sachen gleich ausprobiert. Dabei sind wir immer mehr und mehr drauf gekommen, dass wir total auf Bondage stehen. Es ist einfach geil, meine Freundin zugeschnürt zu sehen, und aber auch zugeschnürt zu werden. Witzig dabei ist, wir sind jetzt bald 6 jahre zusammen, haben manchmal Andeutiungen gemacht, aber sind nie draufgekommen dass wir darauf stehen. Heute hatten wir glaub ich 4h Sex, und sind auf sehr viel draufgekommen. Wir haben über uns selbst viel gelernt, und festgestellt worauf wir eigentlich stehen. Dieses sich eingestehen, was das bedeutet ist gar nicht so einfach, wenn man das bis jetzt nicht gemacht hat.

    Nun auf jedenfall, möchten wir da jetzt mehr machen. Wir suchen ein gutes Buch über Bondage oder sonstige Informationsquellen. Und hier kommt meine Frage:

    Kennt wer Bücher, Zeitschriften, Internetadressen über Bondage?

    lg

    oblivion
     
    #1
    oblivion, 7 Februar 2009
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Was ich euch sehr empfehlen kann:
    Two Knotty Boys Showing You The Ropes (gibts bei amazon). Ist zwar auf englisch (demzufolge sind die Längenangaben etc. halt nicht in m), aber du musst einfach nur die Bilder nachmachen, und es ist halt auch sehr simples Englisch, mit sehr vielen Bildern.
    Die haben auch einen Youtube-Account, wo sehr viel gezeigt wird (such mal nach 2 Knotty Boys und wenn du schon dabei bist, TwistedMonk).
    Was mir auch sehr gefallen hat war "Bondage for Sex" von Chanta Rose, sehr schöne Bilder, aber die Two Knotty Boys sind einsteigerfreundlicher, denk ich.
    An deutschen Büchern soll "Ausstieg aus der Selbstkontrolle" ganz gut sein, das kenn ich allerdings nicht.
    Und das "Bondage-Handbuch" vom Grimme gefällt mir persönlich gar nicht.

    Ansonsten, Internet-Seiten gibt es eine Menge, mal als Beispiel:
    BondageProject
    BondageTutorials
     
    #2
    Félin, 8 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Genau das Buch habe ich auch gelesen und es ist wirklich phantastisch!
     
    #3
    xoxo, 8 Februar 2009
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    706
    103
    1
    Verheiratet
    danke leute!
     
    #5
    oblivion, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bondage
John1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2015
21 Antworten
PUSTEBLUME___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2014
9 Antworten
Mia96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2014
26 Antworten
Test