Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bondage.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tomcore, 14 September 2009.

  1. Tomcore
    Tomcore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    Hi,


    habe kein thread zu diesem thema gefunden.... aber wer steht alles auf bondage?

    ich selber finde es macht mir zum einem spass zu sehen wie mein partner sich nicht befreien kann ;> und zum anderem kann man "fast" alles machen was man will. zudem kommt die vorfreunde wenn man dann selber ma gefesslt ist.


    mfg tom
     
    #1
    Tomcore, 14 September 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Was haltet Ihr von Fesselspielen?
    Off-Topic:
    Ja, inzwischen bin ich auch ein großer Freund der Suchfunktion geworden :zwinker:.


    Ich habe es noch nicht erlebt, aber ich kann mir schon einen gewissen Reiz vorstellen, wenn man im Prinzip alles mit seiner gefesselten Partnerin machen könnte, und noch mehr umgekehrt :zwinker:. Die Vorstellung gibt ein ziemliches Kribbeln :tongue:.
     
    #2
    BrooklynBridge, 14 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ....
     
    #3
    xoxo, 14 September 2009
  4. Tomcore
    Tomcore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verheiratet
    dh. ohne fesseln geht bei dir nix?

    und haste bezüglich sm noch nen tipp mir fällt meist nix ein ausser aufn arsch klatschen und an den haaren ziehen... klammern etc is net so ihr welt.
     
    #4
    Tomcore, 14 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Fesseln sind ein Teil, nicht der Rahmen.

    Kerzenwachs.
     
    #5
    xoxo, 14 September 2009
  6. Tomcore
    Tomcore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verheiratet
    kann ich da ne ganz normale kerze nehmen oder gibts spezielle? ty
     
    #6
    Tomcore, 14 September 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Normale Kerzen sind in der Regel zu heiß, lieber Spezielle aus dem Sexshop.
     
    #7
    xoxo, 14 September 2009
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Teelichter sind warm, nicht heiß. Weiße Kerzen ohne Farbmantel drum (die billigsten :zwinker:) gehen auch ganz gut, sind aber schon etwas heißer. Die sollte man schön hoch halten, so nen halben Meter vielleicht. Mein Freund packt es inzwischen auch, wenn ich sie direkt drüber halte, aber damit würde ich nicht anfangen.

    Was man mit der gefesselten Person machen kann? Plug in den Hintern stecken, Vibrator vorne rein, anstellen und sich erst mal die Zeitung schnappen. Klammern mag sie nicht, sagtest du... Man kann versuchen, kunstvolle Bondages zu machen. Bei verbundenen Augen kann man mit Wachs und Eiswasser tropfen, das ist ziemlich fies, weil man nie weiß, was einen erwartet.

    Das schönste in meinen Augen sind dann aber immer die Angstspiele (bei entsprechendem Vertrauen). Jemandem erzählen, was man jetzt alles machen könnte... Und dabei werde ich wirklich fies :zwinker:. Eine an den Kopf gehaltene Knarre ist noch gar nichts. Plastiktüten zum über den Kopf ziehen... Schön langsam und schön genüsslich die Folgen beschreiben, während die gefesselte Person zappelt (und dann bloß NICHT WIRKLICH über Mund und Nase ziehen, nur ANDROHEN! Sicherheit an erster Stelle!)

    Wie wäre es mit einem unbequemen Bondage, bei dem ein Seil auch um den Hals läuft und vom liebevollen Partner sanft etwas zugezogen werden kann?

    Aber das sind alles erst Sachen, die kommen sollten, wenn man die Basics gemeistert hat. Soll heißen, eine Fesselung mit Knoten, die man wieder aufkriegt, und bei die Durchblutung weiter funktioniert. Wenn sich jemand einem in die Hand gibt, muss damit auch entsprechend verantwortungsvoll umgegangen werden :zwinker:.
     
    #8
    Shiny Flame, 14 September 2009
  9. Tomcore
    Tomcore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verheiratet
    schonmal sehr hilfreich :smile2: aber knoten muss ich mir sowieso noch ansehen atm nutzen wir nur solche manschetten wo kleine ösen und karabienerhacken dran sind wo ich ggfs auch nen seil durchziehen kann.
     
    #9
    Tomcore, 14 September 2009
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Wir stehen auf Bondage. Toll ist das Fesseln ansich. Hier kann sich dann der Sex über mehrere Stunden ziehen, da die Fesselung selbst sehr sehr lange dauert. Das Fesseln ist ein Ritual. Schöne Kerzen/Musik/Stimmung im Raum. Fesseln ist eine schöne Art des Sex. Man ist sich Nahe und lernt den Partner kennen. Man spürt und Erlebt neue SPielarten des gegenseitigen Fühlen. Schön und für mich Geil ist dann meine Freundin, die in gefesselter Form da sitzt/liegt/hängt/kniet/<beliebiges verb einfügen>.

    Was man mit einer gefesselten Person tun kann? Alles was euer Vertrauen ausmacht. Allerdings gibtds da mehrere Punkte zu beachten. Macht euch ein Codewort aus, das nichts mit Sex zu tun hat (Blumenname, Autonummer whatever), das garantiert IMMER unter JEDEN Umständen zum Abbruch führt. Denn mit "Stop" gehts nicht, weil wie oft meine Freundin stop schreit *muhaha*.

    Allerdings sind wir nicht im SM zu hause. Bondage reicht uns, und ein wenig quälen und gemein sein. Mann kann ja auch etwa einen Dildo oder Vibrator in der Fesselung einbauen. Ist nicht gerade nett, aber lustig mit anzusehen, wie sie sich selbst nicht mehr wehren kann :smile:

    lg
     
    #10
    oblivion, 14 September 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag Bondage auch, allerdings fessele ich lieber als gefesselt zu werden.
    Ich genieße es, vor ihm versaute Dinge zu tun während er gefesselt ist :link:
    Oder ich experimentiere an ihm herum...wie auch immer, ich mags aber ich behalte dabei lieber die Oberhand :drool:
     
    #11
    User 75021, 14 September 2009
  12. lalalala
    lalalala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    103
    23
    nicht angegeben
    Ich hoffe ich schockiere hier jetzt niemanden, aber der Begriff BDSM vereint sehr viele Spielarten, und diese fällt definitiv auch darunter! :jaa:
     
    #12
    lalalala, 14 September 2009
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Spielt es denn eine Rolle, wie man es nennt? Wenn es beiden gefällt und beide glücklich macht?
     
    #13
    Shiny Flame, 14 September 2009
  14. Tomcore
    Tomcore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verheiratet
    bei uns is das problem wir haben einen fast 11 monate alten sohn da is sex über mehrer stunden nicht drin...
     
    #14
    Tomcore, 15 September 2009
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na, aber den werdet ihr doch hoffentlich manchmal einen Abend bei den Großeltern o.ä. abgeben können, damit ihr Zeit für euch als Paar habt!
     
    #15
    Shiny Flame, 15 September 2009
  16. Tomcore
    Tomcore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Verheiratet
    naja leide nicht wirklich wohnen alle in nem anderem bundesland... aber meine frau is sowieso nicht die über mehrere stunden sex ham kann....
     
    #16
    Tomcore, 15 September 2009
  17. lalalala
    lalalala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    103
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein vermutlich nicht, ich wollte einfach mal drauf Hinweisen... :cool:
     
    #17
    lalalala, 15 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bondage
Julian F.
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2015
26 Antworten
SLP
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2014
9 Antworten
catwild
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2013
7 Antworten