Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bong kaufen, hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 30 Oktober 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    huhu,

da ich mich ja langsam mit meinem freund wieder verstehe und wir unsere großen streitpunkte kiffen und exfreundin soweit geklärt haben möcht ich ihm zu weihnachten etwas schenken,was ihm zeigt,dass ich es ernst meine mit dem akzeptieren und so :zwinker:

deshalb wollt ich ihm nen neuen bong schenken,weil sein Alter mich auch echt anwiedert.das blöde is nur,dass ich von prei-leistung und so nicht die geringste ahnung habe,...

er redet immer von 7mm glas ("da kannse nägel mit in die wand schlagen") und davon dass er gern mal eine hätte die irgendwie leuchtet,blau grün doer rot, mit led oder was weiß ich.

kann mir jemand vieleicht helfen mit links und Tipps ^^?

Sonata Arctica, 30 Oktober 2006
  2. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also ich bin bong hasser
    weil grade wenn man das kraut raucht sollte man genießen und bong ist was für welche die nur dauer high sein wollen
    aber darum gehts ja nicht

guckmal hier:

http://www.wasserpfeifenversand.de/
    guck unter "bong aus buntglas"
    oder "Bong 5mm glas" aber diese ice bongs sind auch nicht schlecht sind schon schöne dabei,kauf ihn doch ne shisha damit kann er genießen und weed rauchen ohne das es einer merkt lol

http://www.billigheadshop.de/
    hier noch ein link da hab ich die 7mm irgendwo gesehen
    am besten fahr nach holland da sind die billiger und kannst sogar probe rauchen machen hehe.

N@$!r, 30 Oktober 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Schnuddi!??! :eek_alt: Du kaufst ihm natürlich keine Bong!?? :eek_alt: Das wirft unsere ganzen Superpläne über Bord!?:eek_alt: :kopfschue

Jolle, 30 Oktober 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    öh .... er wird eh seinen alten benutzen,weil der neue soooo geil wird,dass er ihn nicht anfassen wird....so habich mir das gedacht.aufhören wird er eh nie!

erstmal danke.ne shisha hat er schon^^

er raucht es nicht um dauerbreit zu sein,er findet nur den gesckmack an sich so fürchterlich,dass er lieber 20 sekunden mit der bong hantiert als 5 minuten an ner tüte ^^

5. desh2003
    Gast
    0
    Das nenn ich pragmatisch (nachdem, was ich sonst so lese).

Ein Freund eines Freundes hat mir erzählt, dass Gebissreiniger zwecks Reinigung Wunder wirken.

Bongs gibts wie Sand am mehr und jeder schwört auf was anderes. Vom Preisleistungsverhältnis hab ich keine Ahnung, ist viel zulange her, dass ich mich mit sowas beschäftigt habe. Solltest du allerdings handwerklich begabt sein...

desh2003, 30 Oktober 2006
  6. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja dann?^^

was wenn ich handwerklich begabt bin?^^

er hätt halt gern einen der zu seiner einrichtung passt,odass es nich unbedingt danach aussieht alswürd er den benutzen,damit man das teil auch rumstehen lassen kann.deshalb wär einer aus grünem glas oder einer der unter schwarzlicht leutet,etc ganz cool.

7. desh2003
    Gast
    0
    Normalerweise legt die Szene eine große Kreativität an den Tag, was den Eigenbau betrifft. Wenn man ein bisschen Google bemüht oder sonstwo sucht, dürfte man schnell auf Bauanleitungen stoßen.

desh2003, 31 Oktober 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach komm, Sonata, das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!?! *kopfschüttel* :rolleyes_alt:

Sternschnuppe_x, 31 Oktober 2006
  9. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt.ich kanns ihm nicht verbieten,er schränkt es freiwillig ein für mich,ich will ihm zu weihnachten was schenken über dass er sich freut und was besseres fällt mir nich ein,weil ich von allem anderen was er mag noch weniger ahnung hab...

des weiteren bin ich mir 95% sicher,das das teil deko bleiben wird und seinen konsum nicht wieder weiter verstärkt.

wenn jemand sonst weiß womit man einen programmier,zocker,stubenhocker sonst noch glücklich machen kann,dann bitte °°

Sonata Arctica, 31 Oktober 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Findest du, dass Drogenuntensilien etwas sind, über das man sich zu Weihnachten freut oder das man von der Freundin haben will?

SexySellerie, 31 Oktober 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Wenn man regelmäßiger Kiffer ist der gerne einen durchzieht, dann ja.

die_venus, 31 Oktober 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du scheinst wirklich sehr an deiner heilen Seifenblasen-Welt zu hängen.

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber den Eindruck habe ich gerade... :schuechte_alt:

13. desh2003
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich mir eher über ein Geschenk Gedanken machen, dass eine gemeinsame Schnittmenge euer beider Interessen hat.

Da das Kiffen trotzdem irgendwie für Zündstoff in euer Beziehung sorgt, fände ich es nicht klug, so etwas zu schenken. Da würd ich -wenn es überhaupt sein muss- eher etwas zu den letztgenannten Interessen schenken (eine gute Mouse z.B. wenn er noch keine hat oder die alte nimmer so gut ist). Aber ich finde, dass es eher nichts in die Richtung sein sollte...

desh2003, 31 Oktober 2006
  14. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    er schon.ich nich.menschen sind da durchaus unterschiedlich.

ic würd mich über n gutes buch freuen,er wohl kaum :zwinker:

ach pf,seifenblase.

ich versteh ganz ehrlich nciht wo das problem sein soll.es ist ja nichso,dass er son teil nich shcon in mehrfachen ausführungen hat.es wär dann eben nur eine mehr,die nich ganz so scheiße aussieht .....

was in richtung computer geht,da hat er nun wirklich immer dalles und davon das beste und neuste.dazu hab ich noch keine ahnung von dem kram.

ansonsten zockt er noch gern,aber ein spiel wird er nicht kriegem,da er so schon sehr viel zeit mitm zocken verbringt,das muss nicht noch mehr werden.

nintendo wii (revolution) is mir zu teuer.

andere ideen gibts nicht.

ich will also nur ne hübschere bong als seine alte,was an seine gewohntheiten rein garnix ändern wird.diskussion darüber hätt ich dann gern beendet.

15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dazu fällt mir ein Spruch ein, den meine Mutter als junges Mädchen in ihr Poesiealbum geschrieben bekommen hat:
    "Trifft dich im Leben oft das harte Wort "du mußt", so schweige still und sage stolz "ich will"".
    Sie hat diesen Spruch übrigens gehaßt und hielt ihn immer für mehr als bescheuert. Womit sie meiner Meinung nach recht hat.
    Das was du machst, klingt, als hättest du diesen Spruch verinnerlicht.

16. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    öh,also ich tu so als würd ich alles wollen,was ich eigentlich muss?
    nein!definitiv nicht.außer,dass er sich freuen wird,seh ich keine weiteren konsequentzen dadurch,dass ich ihm ne bong schenken will und deshalb weiß ich nicht was ihr von mir wollt.was glaubt ihr denn wird schlimmes passieren?

17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wir haben in unserem stadt nen laden für solche sachen und ich weiß auch, dass es da ne extra homepage gibt, doch leider weiß ich nimmer wie die heißt.... muss ich mir mal überlegen...

ich denke, dass er dadurch vielleicht das gefühl hat, dass dir das Kiffen doch nicht soviel ausmacht und dann womöglich den Konsum nocht verstärkt.

User 37284, 31 Oktober 2006
  18. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ne er soll das gefühl haben dass ich ihm vertraue,dass er es nur noch am we macht.er ist doch nciht vollkommen dämlich und setzt das alles jetzt wieder ausf spiel,wo wiruns vertragen haben.

wir haben auch nen laden hier der heißt stoffwechsel,aber ich weiß leider da erzählen die einem ja alles was man hörenwill ,um son ding zu verkaufen.

19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finds in Ordnung, dass du ihm ne Bong schenken willst.

Ich weiß nicht wie du im Detail drüber denkst aber ich z.B. hab nix gegen Kiffen solangs in Maßen bleibt. Mehr sag ich dazu auch net, ich äußer mich eigentlich ungern im Net zu solchen Themen.

Naja auf jeden Fall.. vll. hast du oder ihr nen Kumpel der sich auch bissel auskennt und mit dir in so nen Laden gehen könnte und dich berät. Wenn er deinen Freund kennt kann er da vll. auch seine Interessen vertreten?!?

User 12616, 31 Oktober 2006
  20. Sonata Arctica
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das is keine schlechte idee,da haste völlig recht, ein kumpel von ihm wohnt auch bei mir inner stadt ^^

danke

ich finds eben auch in maßen okay,das war noch nie anders und wird sich auch net ändern,ich hatte lediglich ein problem mit der untertreibung.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...