Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Studi aus KA
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #1

    Bonus-Punkte durch Attribute zum Attraktiv-Sein!

    Hallo,

    wollte mich mal umhören, welche Errungenschaften Mädels und Frauen bei Männern toll finden. Es geht jetzt primär um Ziele, die man sich mehr oder weniger stecken und dann erreichen kann. Aber nicht alles wird als positiv angesehen, gibt ja auch genug Rekorde die ein eher seltsames Bild auf den Halter werfen, wie z B Esswettbewerbe oder antisoziale Aktivitäten.

    Dabei meine ich alle Bereiche des Lebens, wie z B Sport, Wissen, Beruf, andere Freizeit, etc!

    Danke!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #2
    von den auswahlmöglichkeiten find ich keine besonders spektakulär bzw sind die meisten sogar negativ.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #3
    Die zur Auswahl gestellten finde ich alle langweilig und unwichtig.
     
  • Flake
    Gast
    0
    8 Juni 2007
    #4
    Dem schließe ich mich an!!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    8 Juni 2007
    #5
    ich auch^^
     
  • Feynman
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    in einer Beziehung
    8 Juni 2007
    #6
    *rofl* Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst hier gehts um ein Rollenspiel. Bonus-Punkte, Attribute... ;-)

    Ich bin zwar kein Mädel, aber ich glaub objektiv genug zu sein um zu sagen, daß diese "Zusatz-Attribute" relativ unwichtig sind. Ich denke daß vielen Mädels es wichtiger ist, ob ihr Schwarm z.B. eine Papierrose falten oder ein Gedicht auswendig kann, oder einfach nur stark genug ist um sie wörtlich auf Händen zu tragen - ich denke das beeindruckt mehr, als 100kg Bankdrücken oder soundsoviel Alkohol trinken zu können :tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #7
    stumpf- mir fehlt: alkohol: der mann verzichtet darauf
     
  • Studi aus KA
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #8
    es geht vor allem um die klischees.

    kann vielleicht ein admin die antwort: "nichts davon" hinzufügen, habe ich vergessen :-\

    denkst du, die mädels sind beeindruckt, wenn du über QED laberst?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #9
    Beeindruckt mich alles nicht besonders. Toll, er schafft haufenweise beim Bankdrücken, und was hab ich dann davon? (Höchstens könnte er mich beschützen...) Aber direkt bringt mir das nichts.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #10
    Mich beeindruckt das alles. :cool1:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #11
    Dito. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #12
    Kraftsport: Fähigkeit 100 kg Bankdrücken zu können
    -> ja, denn ich schaffe nur 50 kg

    Kraftsport: Fähigkeit mit 100 kg Kniebeugen zu machen
    -> nein, kann ich selber

    Kraftsport: Fähigkeit 100 kg vom Boden liften zu können
    -> nein, kann ich selber

    Alkohol: vier Liter Bier pro Stunde kippen zu können
    -> nein, kann ich auch selber wenn's bier nicht zu kalt ist

    Alkohol: einen Kasten Bier an einem Abend leeren zu können
    -> nein

    Sex: Verkehr mit 100 Frauen gehabt zu haben
    -> nein, kann jeder wenn er will

    Sex: 100 verschiede Stellungen ausprobiert zu haben und zu kennen
    -> nein

    Sex: 20 Minuten beim pausenlosen Verkehr nicht abspritzen
    -> ja, auch wenn es nix besonderes ist


    Desweiteren:

    Alkohol: Er vertraegt mehr Long Drinks als ich waehrend einer All Inclusive Night.

    Sport: Er schafft mehr als 50 Liegestuetzen und 500 Push-Ups.

    Sport: Er schafft es bei Hip Hop Musik laenger mim Arsch zu wackeln als ich. :grin:

    Wissen: Er kann mir alle Laender dieser Erde plus Hauptstadt nennen.

    Wissen: Er kennt alle US Paesidenten auswendig.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #13
    lol... da sind ja schon ganz lustige sachen dabei. aber nichts davon ist sexy ^^

    aber um ein paar Bonus-Punkt Sachen zu nennen:

    Aufmerksamkeit z.B wenn er sich an kleine Details aus einem Gespräch erinnern kann, dass schon lange her ist

    - wenn er ein Gentleman ist (natürlich nicht übertrieben. Aber wenn er mich fragt, ob mir kalt ist etc., mir die Türe aufhält etc.)

    - wenn er mich NICHT durch Sachen wie Stärke/hohen Alkoholkonsum beeindrucken will

    - wenn er mich zum lachen bringt

    es sind die Kleinigkeiten, die zählen...
     
  • Studi aus KA
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #14
    was bist du denn für eine? amerikaphil und ein kraftpaket?

    was sagst du dazu: als ich schlanker war, konnte ich hundert liegestütze am stück machen, aber bestimmt keine 50 kg drücken.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #15
    Wenn jemand 100 wirklich verschiedene Stellungen zum Sex kennt (nicht nur minimalste Variationen) finde ich das schon irgendwie beeindruckend. :tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #16
    wenn überhaupt beeindruckt mich intelligenz, humor und bodenständigkeit und zuverlässigkeit...die auswahlmöglichkeiten da oben gehörn für mich in die "muss nicht sein"- oder Assi-schublade..
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #17
    Die sportlichen Sachen sind mir egal, der Rest ist abtörnend.
     
  • AncientMelody
    0
    8 Juni 2007
    #18
    Beeindrucken kann man mich mit den aufgezählten Fähigkeiten nicht... Womit man mich beeindrucken könnte? Wenn man zuverlässig, aufmerksam,treu ist, mich zum Lachen bringen und mich so mag, wie ich bin.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #19


    genau :zwinker:
     
  • Studi aus KA
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #20
    mhhh... dann sollte ich mich wohl auf den letzten punkt konzentrieren.

    wer mag mit mir üben? :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste