Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*boom* SILVESTER 2006 *boom*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chacaline, 15 Oktober 2006.

?

Wie und wo feiert ihr Silvester?

  1. Irgendeinem großen öffentlichen Ort mit vielen Menschen zusammen

    26,9%
  2. Mit meiner Familie und Freunden

    36,5%
  3. Allein vorm TV

    7,7%
  4. anderes...

    28,8%
  1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Habt ihr schon irgendwelche Planungen getroffen?

    Mit wem und wo feiert ihr?

    Ich hatte dieses jahr eigentlich auf eine geniale Party mit meinem Freund (jetzt EX) und seinen Freunden (mit denen ich mich sehr sehr gut verstehe) gehofft...
    nun ja... daraus wird ja nun nichts... hatte schon wieder begonnen trübsal zu blasen, da mein Silvester in den Vorjahren nie wirklich Party war, wie ich es mir eigentlich wünschte...

    bis mir dann heute der geniale Gedanke gekommen ist, meine Freundin in potsdam zu fragen, ob ich zu ihr kommen könnte :smile:
    wir hatten das letzte WE schon so viel spaß zusammen... wird garantiert geil!!!

    Hach ich bin glücklich und freue mich auf ein besseres Jahr 2007 :smile2:

    liebe Grüßles
     
    #1
    Chacaline, 15 Oktober 2006
  2. warscheinlich gar ned.

    früher, da war die feier noch als WCW Starrcade übertragen wurde, jetzt ist es nur noch einen tag wie jeder andere und da ich sowieso nicht nach dem kalender gehe, ist da gar noch ned "silvester" :tongue:
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  3. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ähm... bin ich die Einzige, die nicht wirklich etwas versteht???? *mich fragend umguck*
     
    #3
    Chacaline, 15 Oktober 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich feier wahrscheinlich mit meinem Freund und unsren Freunden in unsrer Wohnung :-D

    Die liegt schön zentral und man kann spontan noch was unternehmen :zwinker:
     
    #4
    Sunny2010, 15 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich feier silvester grundsätzlich nicht.
     
    #5
    CCFly, 15 Oktober 2006
  6. ja das hat mit wrestling zu tun und indem sinne eigentlich nichts mit sylvester ausser, das es halt da ausgestrahlt wurde :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Dito.:smile:

    Warum nicht?:ratlos:
     
    #7
    User 24554, 15 Oktober 2006
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, noch keine Ahnung - aber ich befürchte, dass da ein Fest geplant wird, wo auch mein Ex ist, also werde ich eher zu Hause bleiben und nicht feiern... Was ich aber auch nicht schlimm finde.
     
    #8
    taitetú, 15 Oktober 2006
  9. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    wenn es alles so klapt wie es soll, werde ich bei der ersten Party sein, die Ravesite macht :smile:
    viele Leute, schöne Musik, es wird bestimmt geil :grin:
     
    #9
    Discofreak, 15 Oktober 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find silvester scheiße.
     
    #10
    CCFly, 15 Oktober 2006
  11. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir wissen zwar noch nicht bei wem wir Feiern, aber auf jeden Fall mit Freunden bei irgendwem zuhause, wir haben ja ein Kind und Babysitter an Silvester macht niemand, also muss er mitfeiern bzw dort schlafen, ist aber auch ok
     
    #11
    Marie83, 15 Oktober 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich will aufs ärzte statt böller konzert in köln, mal sehen,ob ich da wen von überzeugen kann.
     
    #12
    Sonata Arctica, 15 Oktober 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Der Abend ist für mich nichts besonderes, wo ich dringend feiern müsste. Wir werden zu meinen Eltern fahren und Raclette essen, danach ein paar Böller mit einer Pistole abschießen, einige Raketen zünden und den Himmel beobachten und um 1 Uhr schlafen gehen. :zwinker:
     
    #13
    User 18889, 15 Oktober 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was hat sylvester dir denn getan? (sylvester = siehe Bild) :-D

    [​IMG]
     
    #14
    Sunny2010, 15 Oktober 2006
  15. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch keinen blassen Schimmer...vielleicht hier in Essen irgendwo hingehen, vielleicht auch ne kleine Privatparty. Mal schauen, was sich so ergibt. :smile:
     
    #15
    Freak2280, 15 Oktober 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also konkret geplant ist noch nichts, aber sehr außergewöhnlich feiern wir sicher nicht. Von den letzten 5 oder 6 Silvestern (gibts den Plural überhaupt?:ratlos: ) war ich immer bis auf 1x bei meinem Freund.
    Nichts besonderes, um 0.00 dann raus gehen, Lagerfeuer anmachen, Punsch trinken und ein paar Raketen abfeuern. Wenns nach mir geht, am besten wir zwei alleine, aber das klappt leider nie. :frown:

    Eigentlich wird es mal Zeit für ein anderes Silvester...
     
    #16
    krava, 15 Oktober 2006
  17. Smatie512
    Smatie512 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh... schlafe wahrscheinlich mit meiner Clique bei ner Freundin. Und dann fahren wir n bissl rum zu den andern Freunden von uns und feiern überall n bisschen, trinken überall n bisschen, und tanzen überall n bisschen :zwinker: !
    Wird bestimmt toll, wenn ich nicht wieder (wegen dem Alk) 0Uhr verpasse, so wie letztes Jahr :schuechte :drool:
     
    #17
    Smatie512, 15 Oktober 2006
  18. er will tweety immer fressen :cry: :grin:
     
    #18
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    pf..ich weiß nicht mal noch, was ich nächsten sa. mach und dann soll ich wissen, was ich in 2 monaten starte :ratlos: aber höchstwahrscheinlich mit freunden irgendwo...
     
    #19
    starshine85, 15 Oktober 2006
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hmm. *an vergangene Silvester zurückdenk* Vielleicht was mit Freunden machen. Aber die Wahrscheinlichkeit, zuhause zu sitzen und nichts zu tun ist relativ hoch.
     
    #20
    Ike, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *boom* SILVESTER *boom*
Faillixxx
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2014
38 Antworten