Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

booooaaaar keinen Bock mehr! :wuerg:

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Foci, 7 Februar 2006.

1. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi leutz,

hab irgendwie voll die depris....

Weiß nicht irgendwie, hmmmm also hab schon bald 2 Jahre nix mehr mit Beziehungen gehabt...:frown: viele sagen, jaaa das dauert, es wird schon die richtige kommen, blablabla.... aber ich hab ehrlich keinen bock mehr zu warten... ääätzend ich sach ja nich das ich jetzt krampfhaft eine haben will nur ahhh wasn shice....
    Hab mir jetzt erst mal was für die Ablenkung besorgt, (auto) damit ich mal was zum basteln hab.... und net immer an die mädels, bzw. an bestimmte mädels denken muss.... manchmal da wünsch ich mir ja gar nix anderes als mal eine Freundinn zu haben die man mal in den Arm nehmen kann oder so.... naja.... das wars schon... danke fürs Lesen!

Lg Foci

Foci, 7 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir seit 7 jahren so, mal weniger und mal mehr schlimm, aber meistens geil :grin:....
    öhm ja,
    das hat dir jetzt geholfen, was? :zwinker:
    irgendwie hab ich im gefühl je krampfhafter man versucht eine zu bekommen desto schlimmer endet das.

TheRapie, 7 Februar 2006
  3. Foci
    Foci (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    jaaa das kann sein! maaan maaan iss echt shice! Wie geht das nur..... *kopfschüttel* bin ja auch kein arschloch oder so.... viele haben schon gesagt du wärst ein guter Freund und so weiter... wär ja voll lieb und bla und blub...

Foci, 7 Februar 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ui,
    das ist aber ganz schlimm,
    nur noch durch "du bist ja nett" oder "eigentlich ganz nett" zu toppen :grin:

TheRapie, 7 Februar 2006
  5. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    ähh sorry also ich wollt schreiben ich wär bestimmt ein guter freund! also als Partner... najaaa was will man machen....

Foci, 7 Februar 2006
  6. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hatte seit 18 jahren keine richtige Beziehung ... hatte mal hier ne freundin für 3 tage und mal da eine für ne woche...

danach suchen tu ich auch nicht, verliebe mich aber ab und an malwieder hoffnungslos und komm dann von der nicht weg.. :frown:

aber wer sich schon ablenken muss, um nicht daran zu denken eine freundin zu finden ? oO find ich n bissel krank.. sorry

Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  7. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    ja das liegt wahrscheinlich auch daran, das mein kumpel eine hat und ich mir das immer mit angucken muss.... ich sach mal so, soooo extrem isses nicht ganz... nur ach ich weiß nicht wie ichs sagen soll.... sorry!

Foci, 7 Februar 2006
  8. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    hrhr meine freunde unterhalten sich andauernd über sex und weiber geschichten ... ich kann nie mitreden.. es geht mir aber auch nicht aufn sack oder so ... denn meine freunde sind in beziehungen riesen a****löcher ... die werden wohl nie die richtige finden.. ich irgendwann schon :smile:

( das *hoff* lass ich mal weg, sonst kommen hier wieder 1000 posts mit "irgendwann kommt die eine richtige... einfach abwarten bla bla )

9. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    hmmmm ja genau das mein ich ! dieses irgendwann kommt sie schon und... och nööööööööö ! :grin: man man iss das ätzend.... najaaaa mal sehen.. hab eigentlich keine lust mir eine zu suchen.. auch wenns heißt die mädels wollen angesprochen werden oder sowas... ich hab da keinen bock mehr darauf! ich widme mich jetzt meinem auto... und ruh iss! :smile: durch zufall dann irgendwann mal auf irgendnem Discoabend...

Foci, 7 Februar 2006
  10. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wat soll jetzt daran krank sein?:hmm: Er macht das ja nicht nur deswegen,oder?
    @Foci:Hast du denn schon mal was selber aktiv gemacht?Ich glaub,mit Warten alleine könnte dass echt lang dauern,bis du jemanden findest,der mit dir ernsthaft ne Partnerschaft eingehen möchte.(Bitte nicht als Beleidung verstehen,nur denke ich mal,dass man(n) bei der Partnerschaftssuche irgendwie mehr Initiative zeigen muss als ne Frau)

Canis lupus, 7 Februar 2006
  11. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    jajaaa ich weiß... EINMAL hat mir mein kumpel was versaut... da könnt ich heut noch kotzen... iss ne laaaaange geschichte... das hätte vielleicht geklappt.... naja was will man machen...

Foci, 7 Februar 2006
  12. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Deinen Kumpel erschiessen und es nochmal bei der Angebeteten versuchen.:tongue:
    Ne im Ernst,vielleicht solltest es trotzdem weiter versuchen,jemanden zu finden.Es gibt zwar null Garantie,aber so vom Warten alleine kommt auch nicht immer soviel bei rum.
    Oder du schraubst halt weiter,was ja auch sehr viel Spass bringen kann.Ah da fällt mir gerad ein,hast du schon mal nen Schraubermädel gesucht?*nur son Anreiz*

13. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    hmmm das iss was!!!! Coool!!! aber wo findet man sowas???..... hmmmmm

Naja und zu der geschichte mit dem mädel, mit der mir mein kumpel das versaut hat... also ich hab son kolegen der kennt die seit dem kindergarten, und ich hab ihm gesagt das er mal einen schönen gruß bestellen soll und so.. naja sie hat wohl gemeint ich soll sie in ruhe lassen.... :frown: ....

Foci, 7 Februar 2006
  14. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    und das ist gleich vermasselt ? man mir sind viel schlimmere sachen passiert -.-'

da hätt ich sie selber nochmal gefragt. oO
    du willst ja bestimmt dann auch den grund wissen, wieso.

15. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hm,das ist schon ne harte und beschissene Antwort von dem Mädel,aber nun ja da lässt sich nix mehr dran ändern.:kopfschue

Wo findest du gleichgesinnte Frauen?Na vielleicht auf diversen Tuning-und Markentreffen.Beispielsweise könntest ja mal hier GeileKarre unter "FreakForum" und dann "Treffpunkt" reinschauen oder du googelst mal nach Markentreffen.
    Das wär ja insofern nicht schlecht,da du damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

16. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    hmmm joa nur wenn ich auf die schule.....

ach komm ich erzähl das ganze mal....

es fing an im BUS!.... so ich hab sie am anfang gar nicht beachtet... irgendwann bin ich mal ausgestiegen und ich hab nur noch beim zu Tür laufen gehört "Willkommen im Puff..." das hat ihre beste Freundinn gesagt... naja und dann hab ich nach hinten geguckt und hab sie gaaanz hinten in der mitte gesehen... dann hab ich nach vorne zur tür geguckt und erstmal realisiert wie sie da hinten saß... und musste nochmal hingucken... Haare offen bissi breitbeinig ^^ naja SEXY halt! hmmm gut dann wenn ich morgens in den bus eingestiegen bin saß sie immer allein, und ein platz war frei neben ihr, nur hab ich mich nie dahin gesetzt... *kopfschüttel* und wenn ich mich nicht dahin gesetzt habe hat sie ihre tasche immer neben sich gelegt... also iss sie ein paar haltestellen früher immer zugestiegen... naja irgendwann bin ich mal zu ihrer schule mit nem älteren Kumpel von mir... naja die erste pause hat uns ne lehrerin von der schule geschmissen... die 2te pause hab ich sie zwar gesehn aber sie nicht und dann kam auch schon wieder die gleiche lehrerin...:frown: naja dann sind wir zur bushalte und sie ist dann auch dann aus der schule gekommenhat mich auch gesehen... hat auch gegrinst und gewunken.. naja aber anstatt richtung bushalte zu kommen ging sie in richtung stadt! naja wir sind dann mit dem bus heimgefahren weil wir noch was machen mussten... so dann bin ich mitm anderen Kumpel auf die schule und wir haben auf dem weg einen anderen guten freund gefunden und diese 2 zusammen machen immer scheiße aber so weit hab ich nicht gedacht... naja sind auf die schule und die haben einmal die tür aufgemacht und haben nach nem stück kreide gefragt, das ging ja noch... naaj und dann haben se noch was reingerufen "düüüünz" iss ein spezialwort wo nur wir drei bescheid wissen, und die haben dann schon aus der klasse gerufen "jetzt lassts doch mal, und die lehrerin hat schon gefragt zu wem die gehören, und die haben dann gesagt zu der, also die die ich wollte... naja die lehrerin hat dann gesagt das sie gucken soll... sie kam dann auch raus und hat geguckt, hat mir genau ins gesicht geguckt und hat in richtung klasse gesagt " nein da ist keiner mehr..." und da hatte sie noch ein lächeln drauf.....

am nächsten tag hat sie mich dann im bus gefragt was das gestern sollte... naja hab ich gesagt das das meine tollen freunde waren... achso noch ein zu diesem "düüüünz" das haben sie spontan gemacht ich hab das gar nicht gecheckt...!

Foci, 7 Februar 2006
  17. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie lange ist das her ?

18. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    hmmm halbes jahr! das war im Hochsommer....

Foci, 7 Februar 2006
  19. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Na toll,das war ja nen supertolles Verhalten von deinen Kumpels.:mad:
    Irgendwie kindisch.:kopfschue Klar das die Frau da verschreckt wird.
    Schade,dass du es nicht allein im Bus versucht hast.
    Naja fürs nächste Mal weisste du nun Bescheid.Entweder gehste alleine zu Derjenigen hin oder deine Kumpels sollen sich raushalten,wenn sie unbedingt mitgehen wollen.

20. Foci
    Foci (29)
    21
    86
    0
    Single
    tja das hab ich mir dann später auch gedacht! tja da wars schon zu spät! man das iss echt schade! das iss soooooon süßes mädel! naja ma sehn, vielleicht seh ich die ja am discoabend nochmal! dann sprech ich sie nochmal an... vielleicht kann man mit ihr sprechen oder was meint ihr?

Foci, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...