Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Booooom?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 1 März 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    hi!

    hab mal eine frage,wie würdet ihr das deuten wenn jemand zu dir "booom wenn ich dich sehe" sagt?

    hoffe auf antworten
     
    #1
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das ist doch kein normaler Satz. :ratlos:
    Also erstmal wäre ich etwas verwundert und würde auf keinen allzu hohen IQ tippen, sorry. :grin:


    Achja, ist das nicht aus irgend nem Lied?
     
    #2
    User 12900, 1 März 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja das hab ich auch gemerkt das der spinnt,aber was meint er damit?

    ja lied hab ich mir auch schon gedacht.......irgendsowas bei seed oder bushido oder so,des geht so klick klack boom......weiss ned so genau.......
     
    #3
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    "es macht boom wenn ich dich sehe" hat doch die dicke Blonde gesungen,die bei DSDS war. :grin:
     
    #4
    SexySellerie, 1 März 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    komischer satz...
    vieleicht hauts ihn um wenn er diech sieht! :zwinker: :tongue:

    bumm... :smile: hehe

    frag ihn doch das nächste mal...
     
    #5
    Sheilyn, 1 März 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder den Kerl gleich in die Wüste
    schicken würde... Soll das ne Anmache sein? In welchem
    Zusammenhang hat er das denn gesagt?

    Off-Topic:
    Mann... 24, und ich bin zu alt für den Scheiß...
     
    #6
    Auricularia, 1 März 2007
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ähhhhhhhm.......

    ja drer ist an mir vorbei hab hallo zu ihm gesagt und er nichts,dann ist er nochmal an mir vorbei und dann hab ich gesagt zu ihm warum er nicht mitmir redet und er dann so ja sorry hab dich gar nicht gesehen ja.dann ist er wieder gegangen,dann ist er wieder gekommen also an mir und meiner freundin vorbei und hat das gesagt zu mir........ich muss dazu sagn befreundet sind wir nicht so direckt wir sind so am befreunden,sag ich mal
     
    #7
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Klingt schon nach Anmache, aber nach einer ziemlich dummen.
     
    #8
    User 12900, 1 März 2007
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    hmmm...wieso nach dummer anmache?boom...hört sich doch nach knaall an,ach will mal alle meinungen hören,,,,wieso solllt der mich an machn*lol*:cool1: :smile:

    und er hat des ja eher so am vorbei gehn so gesagt
     
    #9
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn dir jemand mit was komischem kommt, dann sag direkt was zurück wie: ich boom dich auch gleich...
    :zwinker:
     
    #10
    Blume19, 1 März 2007
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    :smile:

    aber wenn ich bloß wüsst was der damit meint

    ja fragen wollt ich ihn schon aber ned das er da beleidigt ist dann....
     
    #11
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  12. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bild dir deine Meinung!

    Würd mal sagen des war sicher auf so nem Faschingsfest ? Alle gut am Trinken da redet man schon mal son müll vor allem als Mann,

    Also sowas würd ich net als Anmache werten.
    Außer der ist so scharf auf dich, dass er wenn er vor dir steht plötzlich zu stottern und son Müll zu reden anfängt.

    Wie ist er denn sonst so ? Schüchtern ? Draufgänger?
     
    #12
    sweetangel123, 1 März 2007
  13. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    In welchem Zustand war derjenige der das zu dir gesagt hat? :grin:

    Ich würd ihn auf jedenfall fragen... wenn er beleidigt ist ist ehr nicht sehr intelligent... -.-
     
    #13
    Mystic86, 1 März 2007
  14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    das war heute nach der schule.und er war nüchtern!der is jünger als ich.......wie ist er nachdem ich ihn noch nicht sooo gut kenne...hm ..aber er kanbert jeden an,also eher draufgänger so,aber keine ahnung
     
    #14
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  15. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ok, dann sagt er das wohl zu jeder, würd das gar net so ernst nehmen oder könntest du dir was mit dem Vorstellen ?
     
    #15
    sweetangel123, 1 März 2007
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    weiss ned,aber das ändert janichts an seiner aussage,möchte hald gern wissn was er damit gemeint hat,ich würde ihn schon darauf ansprechen,aber am schluss will der doch was von mir und fühlt sich vorn kopf gestoßen oder beleidgt oder so.........ich weiss könnt ihr nicht verstehen oder?!
     
    #16
    *M_a_U_s*, 1 März 2007
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Daran hab ich auch sofort gedacht... und glaub mir, ich würde nicht wollen, dass das nach deren Auftritt jemand zu mir sagt :tongue:

    Hat er zufällig noch sowas gesagt wie "dabei ist alles" oder "ich hab die Haare schön?":grin:
     
    #17
    *Gelini*, 1 März 2007
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    deine einzig korrekte antwort darauf wäre "ich hab auch die möpse schön" gewesen...

    5, setzen!
     
    #18
    bunnylein, 1 März 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *hehe* Ich musste gerade tatsächlich kiechern
    "Ja, dabei ist alles" :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    SexySellerie, 1 März 2007
  20. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das hört sich an als wär er sauer auf dich und will dir eine klatschen :grin: aber vielleicht fragst du lieber
     
    #20
    stryk, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten