Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 29 Juli 2009.

1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich bin vor 2 Tagen auf das DJ Boot Camp gekommen. Ursprünglich hat des jmd in einem post erwähnt und ich habs mir mal angeschaut. Ich möchte dies jetzt machen,weil ich glaub das könnte mir wirklich weiterhelfen. Es geht darum verschiedene Aufgaben über 8 Wochen zu meistern. Es geht also los mit Woche 1, zu der man etwas lesen muss und dann selber aktiv wird. Für jede Aufgabe hat man eine Woche Zeit, dann gehts zur 2.Aufgabe/2 Woche. Ich möchte spätestens am Freitag anfangen. Wäre cool wenn andere auch mitmachen und die dann ihre Erlebnisse auch posten können. Je mehr mitmachen, desto einfacher fällt es mir und evtl auch euch, dass durchzuziehen. Hier ist der Link. Lest es euch mal durch. Wäre schön wenn ihr dabei seid. Ich bin schon gespannt wie es läuft und ich hoff, dass ich es auch schaff.

http://www.planet-liebe.de/forum/de...bspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf&uid=58449

P.S. bin nicht sicher ob ich hier in der richitgen kategorie bin?

DerSenator, 29 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    So jezt hab ich nich nen paar Tips für dich:
    1. Wenn du wirklich etwas erreichen willst, musst du bereit sein es auch alleine durchzuziehen. Mach deinen Erfolg nicht von anderen abhängig.
    Wenn du allerdings Unterstützung suchst, kann ich dir empfelen, es mit einem Freund zusammen zu machen. Ist besser, als wenn du nur mit Leuten, die du nur ausm Nezt kennst reden bzw schreiben kannst.

2. Du bist (erst) 15. Das könnte insofern zum Prolbem werden, dass die Zielgruppe von mädchen, die du anpeilst zu jung ist. Nach Herstellerangaben ist 15 das empfolen Mindestalter für angehende DonJuans.
    Ich seh das etwas anders. Machen kannst du das Bootcamp auf jeden Fall. Sieh aber zu, dass du wenns an die Frau geht, dir Ziele suchst, die mindestens genauso alt sind wie du... besser ein paar Jahre älter.
    Das erhöht zwar den Schwieirgkeitsgrad (als 15 jähriger zb ne 17 Jährige anbaggern) ist aber notwendig. Das Bootcamp dienst in erster Linie dazu dein Flirtverhalten zu trainieren und bei Mädchen U16 ist das meist noch ziemlich unausgegoren.

ThirdKing

Link gelöscht, ist hier nicht erwünscht.
    Den Link kannste ggf. per PN weitergeben.

ThirdKing, 29 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hab' die Seiten mal überflogen und hier und da ein wenig gelesen.
    Klingt soweit erstmal ganz gut.
    Schade, dass es nicht geschlechterunspezifisch ist, ich hätt’ mitgemacht. :grin:

xoxo, 30 Juli 2009
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    kannst doch mit machen:smile:. Hab ich auch schon mal gemacht. Wenn hier noch ein paar leute mitmachen bin ich auch noch mal dabei:smile:.

diskuswerfer85, 30 Juli 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich ergänze einmal:
    Die Don-Juan-Bible ist ähnlich wei das Bootcamp aufgebaut, aber nicht so umfangreich. Vom verstädnis her ist das englisch etwa gleichschwer zu verstehen.
    Der Unterschied allerdings ist allerdings, dass die DJB vom Schreibstil lockerer ran geht. Dadurch ist das Buch leichter zu lesen.
    Naja, hier mal der Link:
    - per PN oder per Google -

ThirdKing

ThirdKing, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten