Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bootsausflug mit Hintergedanken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von squibs, 1 Mai 2010.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Liebes Forum,

    ich muss Wettschulden einlösen.
    Und jetzt erstmal meine Ideen:
    - Bootsauflug, vorzugsweise nachts (das ist das einzige fixe!)
    - Picknick
    - Sex.

    Und jetzt zu meinen Fragen:
    1.) Was für ein Boot würdet ihr nehmen? Tretboot, Ruderboot, Elektroboot steht zur Auswahl. Dazu sollte ich wohl sagen, das Treten, oder Rudern werd wohl ich übernehmen müssen, Lenken beim Elektroboot wird höchstwahrscheinlich er wollen.
    2.) Was würdet ihr alles in den Picknickkorb packen? Es soll nichts sehr aufwändiges sein, aber auch nicht alltäglich. Ich dachte jetzt mal an eine Flasche Sekt/Prosecco/Vergleichbares, und Kleinigkeiten zum essen. Ideen?
    3.) Das ganze wird in der Nacht stattfinden, und es wird (hoffentlich) relativ warm sein. Ich bin am Überlegen, ob man Baden damit verbindet, aber da wird es schwer sein, wieder ins Boot reinzukommen, solang das keine Leiter hat...
    4.) Wie schaut es mit der Beleuchtung aus? Kann ich ohne Bedenken kleine Kerzen auf ein Boot stellen?
    5.) Und damit kommen wir unweigerlich zum Sex. Funktioniert Sex auf einem Boot, hat das schon mal wer ausprobiert (ich rede von so ner kleinen Nussschale, kein Ausflugsdampfer!) und für gut befunden?

    Habt ihr sonst noch Anregungen oder Ideen? Ich wär für alles mal dankbar. :smile:
     
    #1
    squibs, 1 Mai 2010
  2. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Sex im Ruderboot...ohje...weiß nicht ob das was ist :grin:

    Ein Tretboot, das nur für zwei ausgerichtet ist, müsste eigentlich gut gehen.( Da können übrigens beide treten :zwinker: )Ist ja hinten meistens noch eine relativ große Fläche. Vllt was zum drauflegen mitnehmen, aber hast bestimmt eh Handtücher dabei.
    Kerzen sind denk ich kein Problem, solang das Boot nicht aus Holz ist. Vllt in ein altes Glas stellen oder ähnliches und welche mit langem Docht verwenden. Oder so ne alte Öllampe, falls du sowas zufällig auftreiben kannst. Zur Not auch mal ne Taschenlampe mitnehmen, aber nur zu Not, sonderlich romantisch ist die ja nicht...
    Gibt es denn nicht irgendwelche Lampen mit Batterien oder eben Solarlampen z.B. in Herzform o.ä. was man sonst im Garten stehen hat?!
    Sekt etc ist auf alle Fälle gut, wenn er das mag, ist ja doch eher ein "Frauengetränk"
    Such doch mal im Internet nach Ideen für Partyhäppchen etc. viel mitnehmen kannst ja nicht. Oder vllt Erdbeeren mit Sahne :drool:

    Off-Topic:
    ich beneide dich grad drum. Manchmal ist es gar nicht schlecht, eine Wette zu verlieren :zwinker:
     
    #2
    Pandalein, 5 Mai 2010
  3. Chadsfh
    Chadsfh (29)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nimm die titanic, romantik pur
     
    #3
    Chadsfh, 9 Mai 2010
  4. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    lustige weltschulden hast du :grin:

    find die idee auch süß nur mein erster gedanke war:

    habt ihr ein boot oder wo wollt ihr euch des leihen,kenne des jetzt nur so dass man die am abend zurück geben muss (also nix mit nachts damit raus aufn see :rolleyes:)
    find die idee mit den kerzen im glas auch gut oder halt ganz geschlossen (wie so ne art laterne)
    sekt sollte schon mit in den korb,außer er ist reiner bier trinker... fänd auch erdbeeren oder weintrauben gut. hm und man könnte theoretisch so blätterteig-snacks machen...

    wir erwarten einen bericht :zwinker:
     
    #4
    User 71398, 30 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test