Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Borat

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von unbekannte, 27 November 2006.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Hallo Leute

    ich hab am samstag borat gesehen

    da hab ich dochmal festgesteltl das sachen aus dem intro und aus reportagen gefehlt haben

    da haben sie schon wohl was rausgeschnitten

    was sagt ihr zum film (und zur eventuellen zensur)
     
    #1
    unbekannte, 27 November 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal youtubeln :smile:, dann findeste auch die geschnittenen oder unveröffentlichten Szenen.

    Film an sich fand ich ganz OK aber teilweise auch recht hart an der Grenze zum guten Geschmack..
     
    #2
    Henk2004, 27 November 2006
  3. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der film ist einfach toll. musste so lachen! kann ihn nur weiterempfehlen.
     
    #3
    Night-star, 27 November 2006
  4. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde den einfach genial...und das Ende total süss. Wirklich. Aber ich liebe eh so einen Humor
     
    #4
    Fluffy24, 27 November 2006
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hehe, hab damals schon alle Folgen von Ali G inklusive Borat gesehen, war echt goil, und werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen.
     
    #5
    Prof_Tom, 27 November 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    aber bitte nicht auf deutsch antun ..
    im original ist er 100 mal besser.
     
    #6
    Fireblade, 27 November 2006
  7. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fand den film auch irre lustig und mein freund nebendran hat auch dauerhaft gelacht bei dem film...aber naja ich glaube man muss den richtigen humor dafür haben:smile:
     
    #7
    engelchen88, 27 November 2006
  8. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das bitte beachten!
     
    #8
    Night-star, 27 November 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte wohl zu hohe Erwartungen an den Film.
    Ein paar Lacher waren dabei, einiges doch gestellt, und die guten Szenen findet man auch alle schon bei Youtube oder ähnlichen Plattformen.
    Ich hatte den ganzen Film über eigentlich die Hoffnung, dass er sich nochmal steigert und et zum Ende wirklich gut wird - naja, nicht wirklich der Fall.
    Die lustigsten Elemente sind eben die, wenn sich die Amis selbst entlarven, nicht Sascha Baron Cohen selbst. Und dafür stand er dann doch nen Tick zu weit im Mittelpunkt (etwa die Hotelszene, bähhhhh :ratlos: )

    Aber es gibt durchaus schlechtere Filme, ja.
     
    #9
    Wowbagger, 28 November 2006
  10. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    stimmt es dass da jetzt einige die fette klage am hals haben, da die kasachen im film ja nun nicht sonderlich positiv davon kommen, wie wohl ursprünglich versprochen?

    habe ich mal so gehört letztens.
     
    #10
    kiker99, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test