Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bordell-Info

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alter-ego, 19 April 2006.

1. alter-ego
    Gast
    0
    Hey Maenners,

ich in in einer festen, ziemlich gluecklichen und fuer uns funktionierenden Beziehung; aber mein groesster Wunsch ist es dennoch demnaechst mit einer "Professionellen" was zu starten. Die Gruende sind fuer die meisten Leute bestimmt nicht nach zu vollziehen, und daher erspare ich mir diese auch hier (hoechstens per PN).

Jedenfalls benoetige ich gerne ein paar Erfahrungsberichte und moechte die folgenden Fragen beantwortet haben:

1) Lassen sich die Frauen (fuer extra Cash) auf ein kleines Fotoshooting waerend des Aktes ein?

2) Ist es ein Problem AV zu verlangen?

3) Gibt es irgendetwas, was die "Frauen von der Strasse" sofort ablehnen?

4) Darf man die Frauen anreden wie es einem passt?

5) Was ist das wichtigste, worauf man achten muss, wenn man mit einer "Professionellen ins Bett steigt"?

Ich bin lange genug in diesem Forum dabei, um zu wissen wie die meisten Damen reagieren. Da ich aber NUR an wirklichen Erfahrungeberichten und Informationen interessiert bin, bitte ich die Frauen von den ueblichen Kommentaren Abstand zu halten.

mit bestem Dank im Voraus, Alter ego

alter-ego, 19 April 2006
  2. hoss
    hoss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ----

hoss, 19 April 2006
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wow, find ich schon heftig, aber du wirst schon deine Gründe haben.

Wenn du meinst, du brauchst das unbedingt, dann geh doch einfach in den Puff und lass dich überraschen.
    Würde aber an deiner Stelle nicht zeigen, dass ich das erste mal was mit ner Prostituierten hab, sonst wirst du mit Sicherheit abgezockt.

Was am Wichtigsten ist: VERHÜTUNG, und zwar nicht nur die Pille sondern ein Kondom!!!!!!!!!!!

It-Girl, 19 April 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Freund von mir macht das öfter.....

Mal abgesehen vom Fotoshooting ( in die Richtung hat er nix versucht) machen sie soweit alles mit. Allerdings würde ich ich hüten, eine der Damen mit Schlampe oder Dreckstück zu bezeichnen.

alex-b-roxx, 19 April 2006
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hey freier,

es gibt spezielle foren für leute wie dich. mit erfahrungsberichten, kostenauflistung, wie weit ein freier (durch den sicherheitsdienst beschleunigt) fliegen kann wenn es ich nicht anständig benimmt u.s.w.
    wenn du lange genug in dem forum dabei bist und weisst wie die mädels reagieren, solltest du auch wissen das das nicht wirklich das richtige forum für ein solches ansinnen ist.

viel spass beim suchen des forums.

lg
    kerl

ps.
    wunder dich bitte nicht wenn die mädels dort so als ... äh... 3-loch-ware betrachtet werden. aber wenn ich mir deine fragestellung so anschaue wirst du dich gut mit dem ton dort arangieren können.

kerl, 19 April 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    :anbeten:

LadyMetis, 19 April 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    1. glaub ich das nicht
    2. sollte sie es erfahren, war es das mit einer "festen, ziemlich gluecklichen und fuer uns funktionierenden Beziehung"

desh2003, 19 April 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ruhig Bleiben...

Ich würde hier echt niemanden verurteilen und ruhig bleiben !

Das Thema kann doch auch ausdiskutiert werden.

Warum soll er sich das was er in ner Beziehung nicht bekommt nicht auch im Puff holen ?(Es ist nur Sex, unverbindlich und ohne Verpflichtung)

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit einer Zweitfreundin, aber da werden Gefühle irgendwo verletzt was im Puff net passiert.

Ich weis, das ist Männliche denkweise aber bevor er Jahrelang mit einer unausgelebten Phantasie lebt und vieleicht irgendwann seine Beziehung daran kaputt geht hat er ausser verlorene Lebensjahre nix von seiner Treue gehabt.

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und auch seine "dunkle" Seite.

Männer und Frauen, gebt doch mal zu, Vermisst Ihr nix wenn ihr ne lange Beziehung habt (Ob Sex, Party, Oder einfach das Gefühl "JA ich kanns noch" ist ja egal...)

Lange würde ich jetzt mal so 3 Jahre nennen.

RebelBiker, 19 April 2006
  9. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Darüber können wir nur mutmaßen, er macht hier ja keine angaben zum background. Vielleicht kann/will seine Freundin keinen Sex haben und heißt das gut... wer weiss, gibt so vieles.

ist aber kostenpflichtig wenn du aktuelle sachen lesen willst (zumindest das was mir bekannt ist). ob es dir allerdings was bringt ist ziemlich fraglich. hingehen mußt du nämlich schon selber... da kannste vorher rumlesen so viel du willst, beim erstenmal kickt dich das adrenalin wahrscheinlich eh weg.

p.s.: ich habe selbst noch kein solches unterfangen gestartet, spiele aber auch immer mal wieder mit dem gedanken (wer weiß vielleicht wirds ja mal :smile:). nen guter freund schwärmt mir davon immer vor

gurnemanz, 19 April 2006
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    NEIN!
    Ich bin mit meinem Partner jetzt drei Jahre zusammen und ich vermisse nix!
    Wenn meinem Partner was fehlen würde, also jetzt sexuell, warum sollte er dann in den Puff oder zu ner Nutte gehen? Dann kann er sich ne neue Freundin suchen. Ganz einfach.
    Bevor er mich betrügt, also mit mir eine gefühlsmäßige Beziehung hat und mit ner anderen "nur" Sex, kann er sich gleich ne Neue suchen, die ihm beides erfüllt. Was will er denn dann noch von mir?
    Sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen.

LadyMetis, 19 April 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Wenn es so substanziell ist, dass die Beziehung dran zerbrechen kann, gibt es langfristig keine Lösung für die Beziehung. Es suchen 2 Personen völlig unterschiedliche Sachen in der selben Beziehung.
    Außerdem kann man ja versuchen aufzurechnen, wie rentabel Treue ist...

desh2003, 19 April 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn man es einfach mal aus nem anderen Blickwinkel betrachtet...

Stellt Euch vor die Eure Frau die Ihr über alles liebt hatte nen Unfall, liegt vieleicht im Koma und bekommt nix mit. Relegion (kein Sex vor der Ehe z.B.) kommt ins Spiel...

Ihr liebt diese Frau wie nix anderes auf der Welt (Seelisch) und sie kann oder möchte (warum auch immer) Euch net die Befriedigung geben die Ihr Euch vorstellt...

Ihr würdet Sie verlassen . . .(wegen Sex)

Ich weiss, das ist keine Rechtfertigung für einen Puffbesuch weil es ja irgendwo Fremdgehen ist...

Ich würde es wenn man das moralische weglässt als unverbindliche Dienstleistung bezeichnen.

Mann gibt Geld, bekommt eine Leistung und gut...

Übrigens gibt es ja auch die Callboys für (meist ältere) Frauen.

Warum wohl ?

13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    kannst du ja so handhaben, ich sehe das ein wenig anders.
    hat zwar nix mit tips für´n puffbesuch zu tun, aber ich schreibe es trotzdem mal.

wenn das meine frau wäre die da pflegebedürftig liegt, hätte ich aber mal ganz andere probleme als mit ner anderen frau sex zu haben.
    das ist eben das "problem" wenn MANN (ich) über alles liebe.
    da würde ich mir lieber täglich einen von der palme wedeln wenn es denn sein müsste.

auch ne gute idee! :zwinker:
    nur das problem wird sein das ich das als partner schon vorher wusste und dann nicht, nur weil druck auf dem schlauch ist, einfach diesen grund einseitig aufkündigen kann.

dann muss mit der frau die ich sooooo liebe die sache abgesprochen sein. d.h. ihr einverständnis muss gegeben sein.

mein schnucki? nie im leben!!! :grin:

ja es ist schlichtes fremdgehen, mehr nicht!!!

callboys gibt es eher selten für frauen, die sind überwiegend für männer.
    aber es hat ja auch etwas relativierendes wenn sich (ältere) frauen angeblich jüngere männer zum sex kaufen.
    wenn es sogar die frauen machen, dann kann es ja nicht soooooo schlimm sein. :zwinker:

lg
    kerl

kerl, 19 April 2006
  14. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :jaa: kann ich nur zustimmen

dann kannste ja ga nicht richtig glücklich sein:kopfschue

kleene nana, 19 April 2006
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *räusper*

Wenn ich mich recht entsinne, wollte der Threadstarter keine moralische Bewertung seines Vorhabens bekommen (zu der sich mit dem bissle Hintergrundwissen sowieso keiner hinreißen lassen sollte..), sondern eine Antwort auf seine Fragen.

Also: Zurück zum Thema (allerdings glaub ich auch, dass das hier die falsche Zielgruppe für so eine Frage ist..)

User 505, 19 April 2006
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Joa, mit Tips hat das wirklich nix zu tun :smile:

Du hast ja recht, und ich denke Deine Frau kann auch stolz auf Dich sein.

Ich denke ich würde es nicht anders tun... Und bevor ich einem geliebten Menschen weh tun würde würde ich bestimmt auch Deinem Tip folgen und mir 3 mal täglich einen von der Palme schütteln :smile:

Ich bin mir auch sicher wenn die Sturm und Drang Jahre bei einigen hier vorbei sind dann ändern sich die Interessen und weltlicher Dinge kommen in den Vordergrund und bilden einen neuen Lebensinhalt.

Aber:

Z.B. Sex mit drei Frauen, wird in real kaum zu erfüllen sein. Für Geld ists möglich.

Warum sollen solche Phantasien nicht erfüllt werden wenn keiner dazu gezwungen wird...

Joa, recht hattse ! ! !

Also zurück zum Thema, und keine moralischen Diskusionen mehr !

Sorry, hab mich verleiten lassen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: !

17. alex-b-roxx
    0
    alex-b-roxx, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...