Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bordell

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stefan1989, 7 Juli 2007.

1. stefan1989
    stefan1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wer von euch schon mal in einem bordell oder in einem swingerclub war, und wie das da so abläuft.

stefan1989, 7 Juli 2007
  2. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Was haben denn Bordell und Swingerclub miteinander zu tun?

langweiler, 7 Juli 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Beides sind Orte, an die man geht um Sex zu haben.:zwinker: Das war es aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten (soweit ich weiß).

User 67771, 7 Juli 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich bin zwar ne frau und noch nie in nem bordell oder swingerclub aber so weit ich weiss bezahlt im bordell für sex und im swinger club nicht.
    und bordell ist glaube ich der schnelle sex und swingerclub eher das längere.
    typischer szene: (hab ich aus den fernsehen)
    sie steht mit fast nichts an auf der strasse
    er kommt im auto vorgefahren
    sie geht ans auto ran
    er fragt wieviel
    sie sagt den preis

dann sagt er steig ein, sie fahren irgendwo hin
    er gib das geld ihr und fickt er oder sie bläst.
    anschliessend fährt er sie wieder zurück.

aber wieso probierst du es nicht einfach aus????

kagome, 7 Juli 2007
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Bett ist auch ein Ort zu dem ich gehe um Sex zu haben :grin:

Rongo Matane, 7 Juli 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hab zwar da keine Erfahrung aber ich kenne andere Erfahrungsberichte.
    Also fürs Bordell da bekommst du Sex mehr nicht. Meiner Meinung ist es nicht mal Sex sondern eher Sex-Ersatz. Alsdo du kannst ihr deinen Penis reinstossen bis du kommst. Das wars. Küssen durfte er sie nicht (wollte wahrscheinlich auch nicht xD) und er durfte sie ach nicht überall anfassen.
    Ich habe nichts gegen Leute die zu Prostituierten gehen aber ich finde das lohnt sich nicht. Ausser man hat halt Angst vor der Nacktheit und vor nackten weiblichen Körpern. Da könnte es vielleicht als Schocktherapie dienen. :grin:

Luc, 7 Juli 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich war einmal als ich mal während einer Betriebsausfluges mit Kollegen total besoffen (und frisch von der Freundin getrennt) in Hamburg auf der Reeperbahn und diversen Seitenstraßen unterwegs war. Irgendwann habe ich mich dann doch überreden lassen, aber (zum Glück) hab ich wegen des Promillepegels keinen hochgekriegt...:grin: Zahlen musste ich zwar trotzdem, aber jetzt weiß ich wo ich definitiv nicht mehr hingehe...:kopfschue
    Warum auch für Dinge bezahlen die es kostenlos gibt...:cool1: :engel:

User 56700, 7 Juli 2007
  8. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich war mal in einem relativ bekannten bordell in münchen mit paar freunden, allerdings ohne da geld für mehr als ein bier auszugeben (das ist die wahrheit). wie es da so ist? mal ganz interessant, zu sehen, welche typ mann da so rumläuft, wie die frauen aussehen und sich geben, wie verdammt teuer ein einfaches bier ist... ich denke es lohnt sich auf jeden fall, sich das ganze mal anzusehen. für sex bezahlen wprde ich nicht unbedingt - da muss schon eine ganz besondere frau vor mir stehen.

emkay83, 7 Juli 2007
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

musst du sonst auf dem sofa schlafen? :tongue:

X-Dream, 7 Juli 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich war da noch nicht und finds auch gut so. en Bekannter von mir hatte im bordell sein erstes Mal und fands auch gut, erst einige jahre später hat er es bereut :zwinker:

User 37284, 8 Juli 2007
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Schon komisch...

Einhellige Meinung bisher: Lohnt nicht, gibt's anders billiger etc.

Und trotzdem ist Prostitution in Deutschland immer noch ein sehr einträgliches Geschäft... :rolleyes:

Ich war noch nicht da, ich strebe es auch nicht an. Und eine von der Straße käme schon mal gar nicht in Frage (mir hat das eine Mal vor 4 Jahren der Weg von der Davidstraße bis zum Hans-Albers-Platz gereicht, vor allem die Sprüche... :wuerg: )

User 76250, 8 Juli 2007
  12. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Einspruch

....

User 39075, 8 Juli 2007
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich spreche von ner Erfahrung von jemand anderem. Und ich glaube nicht, dass er sie in irgendeiner Weise schlecht behandelt hat. Das würde ich nie von ihm denken. Vielleicht entsteht eine eine engere Bindung wenn man Stammkunde ist?

Luc, 8 Juli 2007
  14. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    @chessy70: Bin voll und ganz deiner Meinung!

@Luc: Dein Freund hat wahrscheinlich nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Wie chessy70 schreibt: Prostituierte sind auch nur Menschen. D. h. Sympathien und Antipathien bestimmen auch im Bordell oft den Ablauf. Oder dein Freund hatte einfach das Pech, an ein Mädel zu geraten, das einen schlechten Service bot. Gibt's auch.

@stefan1989:Allgemein noch eine Anmerkung: Nicht alle Bordelle sind gleich. Such dir einen richtig exclusiven Club aus und schau mal rein. So kannst du dir deine eigene Meinung bilden.:zwinker:

Gruß
    Hitman78

Hitman78, 8 Juli 2007
  15. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich war schon im bordell. wie läuft's da ab? man kommt rein und wird erstmal von der hausdame empfangen und in ein zimmer gebracht. dann stellen sich die anwesenden damen in knappen dessous mit namen bei dir vor. wenn alle da waren wirst du gefragt ob wer für dich dabei war. wenn dir eine gefallen hat sagst du ihren namen und dann wird sie dich abholen und mit dir aufs zimmer gehen. dort erklärt sie dir was sie alles anbietet und die preise. wenn du weißt was du willst, zahlst du und sie bringt das geld "in sicherheit". in der zwischenzeit kannst du dich um die hygiene kümmern (penis waschen, manchmal machen das auch die mädels :cool1: ). wenn sie wieder zurück ist geht's langsam mit dem liebesspiel los. bei mir war's so dass wir uns erstmal im stehen gestreichelt und geküsst haben und uns gegenseitig nackig gemacht haben. dann ging's ab auf's bett. wie's da weitergeht hängt im wesentlichen von dir ab. bei mir kommt dann erstmal der oralverkehr und anschließend der geschlechtsverkehr (in mehreren stellungen). wenn du gekommen bist und noch zeit ist, dann kann man sich noch streicheln oder sie massiert einen.

ich hoffe du hast jetzt ne ungefähre vorstellung wie's dort abläuft. wenn du bock drauf hast, dann probiers mal aus. aber such dir einen sauberen puff aus und nicht unbedingt den billigsten.

f.r.e.d.i, 9 Juli 2007
  16. Ein Swingerclub würd mich in weiblicher Begleitung durchaus reizen. Ein Bordell hingegen nicht.

Perfect Gentleman, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...