Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bowle "beschwipst" machen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fleißige biene, 19 April 2007.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo :smile:

    Ich brauche dringend einen Rat von den Küchenspezialisten unter euch.
    Und zwar möchte ich gerne eine ganz bestimmte Bowle machen:

    Ananasstückchen
    Aprikosenstückchen mit Zucker und Zitronensaft ziehen lassen

    Dann Ananassaft, Aprikosensaft dazu.

    Gestreckt wird das ganze mit Apfelsaft und Mineralwasser.

    Soweit so gut, allerdings ist diese Bowle alkoholfrei und ich möchte da gerne Alkohol dazutun. Nur welcher?

    Was würdet ihr nehmen / ersetzen?
    Zum Beispiel statt dem Mineralwasser Sekt?

    Wäre für Vorschläge und Meinungen sehr dankbar :smile:
     
    #1
    fleißige biene, 19 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würde Vodka nehmen :grin:
     
    #2
    User 30735, 19 April 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Obst zusätzlich mit geschmacklich passendem Likör oder Schnaps ansetzten (Cointreau geht bei Obst eigentlich immer , zur Not auch Wodka) und statt Mineralwasser mit Sekt aufgießen, Weißwein ginge auch wird dann aber nicht so frisch und spritzig:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 19 April 2007
  4. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ja, Sekt statt Mineralwasser ist schon ein ordentlicher Anfang. Dann noch Vodka nach Belieben dazu, den schmeckt man ja kaum raus, gibt dem ganzen nur den nötigen Alkoholgehalt ;-)
     
    #4
    Tobi1982, 19 April 2007
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pfirsichlikör und die Aprikosen in deiner Bowle gegen Pfirsiche austauschen :smile:

    Ansonsten immer men Wodka reinkippen :-D
     
    #5
    Henk2004, 19 April 2007
  6. das-schatzili
    0
    na mit dem gebräu,was haste denn damit vor???? :engel:

    das wird bestimmt ein lustiger tag denn :smile:
     
    #6
    das-schatzili, 19 April 2007
  7. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    101
    1
    Single
    Leider kann ich da nix tauschen, weil jemand unter den Gästen auf Pfirsiche allergisch ist.

    Ich werd dann mal die Früchte mit Wodka anreichern :-D
    und statt Wasser Sekt nehmen.

    Danke euch allen
     
    #7
    fleißige biene, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bowle beschwipst
LeBertlE>
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2015
5 Antworten
Wundertüte
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2013
1 Antworten
Test