Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bowle-Rezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 2 April 2006.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Die Überschrift sagt ja schon alles :smile:

    Ich such 'n leckeres Bowle-Rezept, kenn mich damit nicht aus *g*
    Kann auch ruhig etwas sein, was reinhaut :zwinker:

    Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden... und Google, naja, kann ja nicht alle Rezepte ausprobieren :tongue:
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 2 April 2006
  2. Similar Threads
    1. *fechti*

      rezept bowle

      *fechti*, 23 August 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      401
      Iona
      23 August 2005
    2. seti

      rezept gesucht: negerkusskuchen

      seti, 1 September 2005
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      4.650
      Zicke818
      1 September 2005
    3. LadyNoxx
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      920
      Dawn13
      5 Februar 2006
    4. User 135918

      Eistee Rezepte !

      User 135918, 2 Juli 2015
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      690
      schuichi
      16 Juli 2015
    5. User 22949

      Schnelle Rezepte

      User 22949, 28 Oktober 2004
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      749
      waschbär2
      31 Oktober 2004
  3. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hier dann mal ein Rezept für dich, war vorallem immer bei den weiblichen Wesen sehr beliebt.

    1 Glas Kirschen mit Saft in 1 Flasche Weinbrand einlegen.
    Über Nacht oder länger ziehen lassen.
    Dann mit 1 Flasche Amaretto, 2 Flaschen Sekt und 1. Flasche Kirschsaft.
     
    #2
    User 37583, 2 April 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    Guck dich mal auf www.chefkoch.de bei den Rezepten um, ich find da immer wieder tolle Sachen. :smile:
     
    #3
    User 20526, 2 April 2006
  5. User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hier mein absoluter Top-Favorit unter den Bowlen!
    Schon seeeehr oft gemacht und werde immer wieder danach gefragt! :smile: Wirklich sehr zu empfehlen, sehr fruchtig!

    Grüne Banane
    • 1 Honigmelone (oder ersatzweise eine Ananas)
    • 1 Flasche grüne Banane(Likör)
    • 1 Flasche Orangensaft
    • 1 Flasche Maracujasaft
    • 1 Flasche Sekt
    Ananas in der grünen Bananen paar Stunden ziehen lassen. Bei Verwendung der Honigmelone wird die Melone halbiert und die Kerne entfernt. Nun das Fruchtfleisch mit einem Kugelausstecher ausstechen (sieht sehr dekorativ aus).
    Die Melone in dem Likör ziehen lassen.Dann den Saft zugeben und kurz vor dem Servieren den gekühlten Sekt zugeben. Die Bowle sieht von der Farbe interessant aus (grün) und schmeckt sehr erfrischend !
     
    #4
    User 22949, 2 April 2006
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Zutaten:
    1 Flasche trockener Sekt
    2 Flaschen Weißbier (Kristall)
    3 Zitronen
    4 EL Zucker
    1 Schale frische Himbeeren

    Zubereitung:
    Die Zitronen auspressen, Zucker, Zitronensaft dazugeben und mit den frischen Himbeeren ziehen lassen.
    Den kalten Sekt und Weißbier und der angesetzte Zitronensaft mit Himbeeren in ein Bowlengefäß geben und mischen. Kalt servieren.



    Das schmeckt saugut :drool: Hab das so lang nich mehr getrunken, das muss mal wieder sein :grin:
     
    #5
    Aurora Sun, 2 April 2006
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    boah das klingt nach ner todsicheren methode, kopfschmerzen zu bekommen *g*

    ananasbowle iss wohl sehr beliebt: ananas, zucker, mädchentraube und sekt...
     
    #6
    8vw3z45vzw, 2 April 2006
  8. User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte da auch noch ein Rezept für Kopf UND Zahnschmerzen bei dem Campino-bonbons in vodka aufgelöst und mti säften gemischt werden :zwinker:
     
    #7
    User 22949, 3 April 2006
  9. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was bitte? Das funktioniert?
     
    #8
    User 37583, 3 April 2006
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Danke schon mal für die Rezeptideen :smile:
    Hab mir mal alle ausgedruckt :grin:
    War auch auf dieser Chefkoch-Seite und da hat diese "Caipirinha-Bowle" für positive Resonanz gesorgt - hat die schon mal wer ausprobiert? :smile:
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 3 April 2006
  11. User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.548
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Japp! Man muss es nur lang genug drin liegen lassen und wenn die bowle angerichtet ist ab und zu umrühren dass sich das nicht trennt und auf dem boden absetzt.
    Schmeck aber unglaublich klebrig süß, daher nur mittelmäßig empfehlenswert
     
    #10
    User 22949, 3 April 2006
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *
     
    #11
    Emrys, 3 April 2006
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Omg Lol :zwinker:
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 5 April 2006
  14. Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet

    Das geht dann schon in Richtung Kumpeltod - Schlüpferzieher.
    *schüttel*
     
    #13
    Utila, 5 April 2006
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *
     
    #14
    Emrys, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste